Emma Bunton: Rummel um Victoria Beckham verwundert sie

  • Emma Bunton ist immer wieder überrascht, wie viel Aufmerksamkeit Victoria Beckham auf sich zieht. Die beiden ehemaligen "Spice Girls†trafen sich neulich zum Dinner. Während Emma in Ruhe essen konnte, wurde Victoria ununterbrochen angestarrt. In einem Interview mit dem Magazin "Red†sagte Bunton dazu wörtlich: "Die Leute haben sie die ganze Zeit angeschaut und versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Für mich ist sie einfach nur Victoria, meine Freundin. Sie ist eine wunderbare Mutter und besitzt viel Humor.â€


    Übrigens: Emma Bunton kann den derzeit herrschenden Magerwahn nicht verstehen. Sie habe ein paar Kilos mehr auf den Hüften und würde sich damit sehr wohl fühlen, so die Sängerin.

  • Vici bekommt den Promibonus dadurch, dass sie die Frau von Mr. Beckham ist.. Das macht sie einfach noch mal eine Ecke bedeutender.. Außerdem folgt sie dem Haut&Knochen-Trend!

  • Zitat von Dr. Willard

    Außerdem folgt sie dem Haut&Knochen-Trend!


    Das ist doch der Silikon-Bomber, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich finde das Victoria einfach nur häßlich ist, sie ist viel zu dünn. Wenn ich sie in Kameras schauen sehe, guckt sie immer so arrogant. Emma Bunton ist mir da lieber.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: