Photos von Samanda Imisza

  • Ich hab ja auf Grund deiner Threads,hihi,auch schon nach Fotos von ihr gesucht - das nur leider vergebens.Find' ich persönlich schade,da ich sie nicht so wirklich kenne.Aber ich werd trotzdem noch weiter suchen.

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

  • Sicher dass du den Namen richtig geschrieben hast? Ich hab bei Wikipedia, und sonst allen Suchmaschienen sowie Bilder-Portalen gesucht die ich kenne. Trefferqoute gleich 0% (Abgesehen von den lw Einträgen...)

  • Dite.Ich finde nichts,nadá.Entweder falsch geschrieben,oder es gibt wirklich keine Fotos von ihr im Netz.

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.

  • Oder die Person existiert überhaupt nich :o


    ;)


    Aber irgendwie schon komisch, dass Google nicht mal einen kleinen Eintrag irgendwo auf einer hinduchinesischen Website findet, sondern nur die Laraweb einträge, die ja alle hihi's Signatur angehängt haben wo der Name drinsteht.

  • Ja,deswegen denke ich mal,dass der Name falsch geschrieben ist.Gar nichts finden zu so einer Person ist ja nicht normal. :think:

    sigiALONE.jpg
    icon and signature by me.


    Big Day Out 5.0; Anröchte. & Rock am Ring 2009 - ich war dabei.