Schlafstörungen

  • Hallo meine Liebsten!


    Ich möchte euch etwas fragen, was mir schon lange auf der Seele brennt. Leidet ihr auch an Schlafstörungen? Ich habe Jahre lang sehr darunter gelitten und wache auch jetzt noch oft in der Nacht auf. Jetzt sitze ich gerade mit einer Tasse "Gute Nacht" von Teekanne hier an meinem Computer. Ich habe ein paar Rosenholzkerzen angemacht und hinter mir lodert das Teakholzfeuer im Kamin.
    Ich glaube, es liegt an der Steckdose hinter meinem Bett, dass ich so schlecht schlafe!! Darüber habe ich neulich erst in "Esoterik und Wissenschaft" einen sehr interessanten Bericht gelesen. Manchmal sind Steckdosen so schlecht verkabelt, dass der Strom durch die Luft den Körper und durch die Haut fließt. Ich glaube, der Strom wird von dem großen zinoberfarbenen Zimmerbrunnen, der neben dem Plätschern auch sanfte Melodien erklingen lässt, auf meiner Komode angezogen und verstärkt sich dadurch.


    In dem Artikel wurde gesagt, dass man sich zum Schutz vor sowas Gummihandschuhe oder Kondome über die Hände ziehen soll. Ich frage mich aber, ob das wirklich wirksam ist und habe darüber heute ser lange meditiert.


    Ich möchte gerne wissen, ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt und mir erzählen könnt, ob ich - da ich keine Gummihandschuhe habe, ich vertrage das Latex nicht - lieber glatte oder genoppte Kondome verwenden sollte, und ob der Geschmack einen Unterschied macht. Ich habe tatsächlich in einem kleinen Laden in Offenbach Naturkondome mit Rosenduft gefunden!! :)

  • Das mit den Handschuhen ist natürlich Quatsch (ich habe unter anderem Elektrotechnik studiert), Gummi ist ein nicht elektrisch leitendes, also auch nicht abschirmendes Material. Aber es stimmt schon, es gibt den sogenannten Elektro-Smog, das sind elektromagnetische Wellen, die von stromdurchflossenen Geräten ausgestrahlt werden, also auch von Stromkabeln oder Steckdosen, und die einen Einfluß auf Lebewesen haben (können). Da mußt du einfach mal ausprobieren, wie du deine Geräte oder das Bett anders arrangieren kannst, und ob dann die Schlafstörungen besser oder schlechter werden. Prinzipiell gilt: im Raum, in dem du schläfst, möglichst wenig elektrische Geräte zu haben, oder bei ihnen nachts den Stecker rausziehen.


    Ganz schlimm in Bezug auf Elektro-Smog sind übrigens alle Handys! Ein echter Esoteriker sieht in Handys das Böse, schon alleine wegen ihrer äußerst massiven und schädlichen elektromagnetischen Strahlung, die nachweislich die Bildung von Hirntumoren fördert! Man bedenke: ein Handy ist ein elektromagnetischer Sender, vergleichbar einem Radio- oder Fernseh-Sender, der hunderte von Kilometern weit abstrahlen kann, und das Ding hält man sich direkt an den Kopf... :o


    Gerade bei Kindern, deren Körper noch im Wachstum ist, sollten Handys verboten werden!


    Wenn die jetzige Generation der Handy-Kids mal älter wird, werden wir es mit einem neuen Krankheitsbild zu tun haben...


    Nachtrag:


    Schlafstörungen können übrigens auch von sogenannten "Wasseradern" im Boden herrühren, auch hier gilt: ausprobieren. Ich habe mein Bett auch ein paar mal umstellen müssen, bis ich gut schlafen konnte...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, oder schlaf einfach andersrum, also mit den Füßen zu den Steckdosen. Vielleicht hilft es ja auch, ein dickes Kissen davor zu legen. Ich schlafe auch mit dem Kopf neben Steckdosen, habe aber keine Schlafstörungen deswegen... Vielleicht liegt's ja daran, dass ich eine Kindersicherung drin habe. ;)


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Ja, oder schlaf einfach andersrum, also mit den Füßen zu den Steckdosen. Vielleicht hilft es ja auch, ein dickes Kissen davor zu legen. Ich schlafe auch mit dem Kopf neben Steckdosen, habe aber keine Schlafstörungen deswegen... Vielleicht liegt's ja daran, dass ich eine Kindersicherung drin habe. ;)



    Das klingt sehr professionell: WOW :loveyou: !

  • Zitat von Larissa

    Vielleicht liegt's ja daran, dass ich eine Kindersicherung drin habe. ;)



    Die hilft aber nur, wenn du noch ein Kind bist. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Larissa macht gerade Abitur, da wird sie wohl so um die 18 bis 19 sein...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab mein Geburtsdatum doch angegeben. :neutral:
    Und nein, die Kindersicherung sollte rein, um mich vor der gefährlichen Strahlung zu schützen. :D

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Und nein, die Kindersicherung sollte rein, um mich vor der gefährlichen Strahlung zu schützen. :D


    Und ich dachte, die Kindersicherung soll dich vor gefährlichen Kindern sichern... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Steckdosen kannst du drinlassen! :D Du sollst nur abends alle Stecker in deinem Schlafraum rausziehen. ;)


    Obwohl, ist Strom nicht eigentlich auch Teufelwerk? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von lara-tr

    Ja klar ist er das :naughty: Denk doch mal an die bösen Geister die jeden Abend durch Deine Steckdose kommen können :haha: :zwink:


    Kann sich noch jemand an die Fernsehserie Catweazle erinnern, und den Elektrick-Trick"? :haha:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Catweazle


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.