Vorsicht vor Gläserrücken!

  • Als ich dieses mystische Spiel mit meinen Freundinnen gemacht habe ist eine von ihnen nach 3 Wochen zusammengebrochen!! Diagnose: keine!
    Das war sehr merkwürdig, doch die Botschaft war klar:
    KEIN GLÄSERRÜCKEN MACHEN!*
    Macht lieber etwas positives, wie z. B. Spirituality-Tee kochen, lächelnd die Bibel lesen oder zu Jogamusik Ballett tanzen. :)
    Das war´s erst mal, sollte nur ne Warnung sein. ;)


    *Satanisten ausgeschlossen

  • Wir haben das auch einmal gemacht, dabei ist das Glas umgekippt und das bedeutet ja, dass die Geister ausgebrochen sind.
    Zwei Tage später hatte ich eine Magen-Darm-Grippe :( !
    Ich kann auch aus Erfahrung sagen: Finger weg!!!

  • Zitat von Xenialove

    lächelnd die Bibel lesen


    Wie das? Da geht's doch hauptsächlich um Mord- und Todschlag... soll ich dazu lächeln? :(

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Pink-Sun

    Leute...ihr seit aber abergläubisch....kann doch alles nur ein Zufall sein.. ;)


    najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich hab auch einiges gehört, aber ich vermute nicht, dass das geister sein sollen sondern sozusagen dämonen die provoziert werden. rein logisch betrachtet wieso sollte ein geist der ja selber gestorben andere mitreissen? natürlich gibt es welche die neidisch auf die lebenden sein könnten aber nicht soviele