Beiträge von Pink-Sun

    Hmm..ich nicht...aber ich glaube nicht auf Geister...Denke, das alles einen logischen Grund hat...habe in der Nacht schwarze Umrisse won etwas gesehen...es war ein Bischen, wie ein schwarzer Hund..Dan hatte ich noch einmal gesehen...war noch immer da...noch einmal...weg..also ich glaube, das ich einfach ein bischen im Halbschlaf war und einfach Sachen gesehen habe, die nicht waren...wenn man etwas zu Sinnen kommt, dan werschwinden diese Sachen meinstens...
    Xenialove : Bist du dir Sicher, das es ein "Geist" war? Viellecht warst du auch schon müde..(da sieht men dan Sachen..XD) oder hast du das alles Geträumt...mann träumt manchmall so..ich muss sagen, das ich bei ein Paar Träumen auch nicht wei3..oder mir nicht sicher bin, ob das wirklich nicht geshehen ist...
    laradeluxe_girl : Hmm...wenn die Oma gestorben ist und deine Mutter hat das getrofen...Und sie hat sie gesehn kurz danach, oder eine kurze Zeit danach das sie gestorben ist, dann kan das eine Ilusion, die durch den Wunsch sie noch einmal zu sehen verursacht wurde...



    Aber ich denke, das wirklich für alles eine Logische erklarüngt gibt...Geister...kann doch nicht sein.. :shock:

    Hmm...Glück ist..denke ich einfach, wenn man wei3, das Leute sind, oder es reicht auch einer, wo sich man sicher sein kann, das sie einen gern haben und das so, wie er ist...das man wei3, wen es einen schlecht geht, das es jemanden gibt, der einen hilft..oder einen Rad gibt...Glück sind vier Sachen:
    Gesundheit, Familie,Liebe und richtige Freunde.... :D

    Also ich glaube Shelbyfreak hat völlig Recht. Es is pure Ansichtssache...Und warum sollte er gleich zickig sein??...Er sagt nur seine Meinung.. ;) :D

    Genau, wie Tom sagt....ich denke auch, sie ist zur nichts gut..ja, maximal dazu, das ich verschlafe... :evil: Und die Energie, die man spart is wirklich minimal...ja, Energie sparen...aber was ist mit unserer Energie, die in den Bach geht, weil si uns eine Stunde rauben...das interessiert niemanden... :evil:

    Ahmmm...das wollte grade ich dich fragen..XD
    Ich versuche einen Freund zu fragen, ob er nicht wei3...
    (Alles, was ich wei3, ist in einen anderen sprache und ich glaube, das hier niemand die sprache kann..XD Ahm...ich muss auch sagen, das ich nicht sehr froh bin, das aless hier jeder sieht, weil es nicht anders geht...und ich glaube auch nicht, das es geht aus Deutschland etwas von uns aus einen Internet Geschäft zu kaufen.. :cry: )

    Na ja das sagt sich...aber es müssen auch Taten folgen...XD
    Ahm...ich wei3 wirklich nicht, ob ich eine neune Karte finde, bis UnderWorld rauskommt..XD
    Also werde ich ein bischen sparen und über die Bombe für den Bekanten nachdenken....:twisted: ...O.K....besser, ich nehme das Telefon und fange an zu betteln, das er mir eine neue auftreibt..XD

    Also ....wir haben eine Stunde früher....aber ich wei3 nicht, ob das in Deutschland genau so ist..XD :D :D Aber ich glaube, es sollte so sein!! :shock: :shock:

    :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
    Ahmm...ahm...na ja...muss ich inrgedwie machen, das ich dabei "züfällig" einen meinen Freund treffe..(Der wird mir nicht danken...)...XD XD :lol1: :lol1: :twisted:
    (Zwar die halbe Wohnung weg...aber...es war es wert..XD)

    Na ja...sie hat angefangen...soll sie mich nicht eine Stunde früher wecken..XD Und da bin ich noch nett..kann ich auch den Raketenträger benutzen..XD XD :D

    Lopon:Von ihm?? :shock: Da wird dein Bruder gewiss keine Freude haben..XD
    (Wenn er aber nicht schon wieder etwas besseres hat und du kriegst das ältere..XD)
    Ahm...angeln...mein Bekanter vor einen halben Jahr:
    ,,Sie hinn, das ist die Revolution in der Technik!! Dieses Pc ist eine Bombe..."
    (Mein Beisatz: Ja, aber nicht die Karte...)
    Vor 4 Wochen:
    Ich zeige ihn den Legend, wie mein super-Pc beim Next-Gen den Geist aufgebt...
    Ich: ,,Also, super-Pc ,ja?"
    Er: ,,ÄHHHHHA....ja, eine neue Grafik-Karte..ja...das wird es..."
    Und dan schnell das Weite gesucht und ich habe noch immer die alte...
    Das errinnert mich daran, das ich ihm vergessen habe die versprochene Bombe zu schicken... :twisted:

    Ja....das sitzt!! Das Leben ist gemein...XD
    Aber mit den Frauen..also wirklich...ich sehe hübsch aus und noch dazu bin ich sehr net... :D (O.K.. mit dem "nett" stimmt das ganz nicht... :twisted: XD)

    Na...ahm..ich interessiere mich hauptsächlich für TR und vielleicht noch für ein paar andere Spiele....was die Grafik,Konsolen und die technische Leistungsfähigkeit betrift, da halte ich mich besser raus..XD Aber für die anderen kann ich nicht sprechen.. ;)

    Nach meiner Meinung existieren gute Spiele wie fur Pcs,als auch für Konsolen. Es ist an Jeden, was er lieber mag und für was er sich entscheidet... ;)
    Ich gehöre aber zu den Leuten, die das Pc lieber mögen.. :-)
    ( Na ja..habe niemals an einer Konsole gespielt..aber der Pc reicht mir...XD)

    Na ja...wenn ich auf das Datum sehe, das das Komentar vor mir hat, dan taugen die Streifen jetz wirklich nichts mehr..XD
    Aber man klebt das an, dan wacht man einmal auf und alles zerknittert...weil den Streifen ihre Tauglichts-garantie abgelaufen ist..XD Und dann kann man sagen : Ich hatte Kurtis im Bett...( Zwar nur die Screenshots, aber das sind Detaile..XD XD :haha: :twisted: :oops: :D )