Clan Name?

  • Hi sorry das ich so lang nicht mehr da war aber mein Vater hat mir das Internett gespert und in der Schule haben sie so ein neues Program das dass auch kann! Naja das ist ein anderes Thema!


    Das eigendlichw was ich fragen wollte war, ob ihr mir helfen könnt einen Clan namen zu finden!


    Um was geht es in diesem Spiel? Es geht um dem ewig kampf zwischen Vampiren und Werwölfe und ein Clan ist dazu da das kein Vampir oder Werwolf allein sein muss!


    Ich bin auch ein großer Fan von Underworld oder Fan Helsing, also wenn ihr gute ideen habt sagt sie mir und ich überleg mir ob ich das was ihr mir gesagt habt als neuem Namen nehme!


    Eine idee von mir war: Vampire_devil
    Mehr fällt mir einfach nicht ein, keine ahnung warum!


    Hier ist die seite, könnt euch ja auch anmelden ist kostenloss mein name ist Vampirin_deluxe: http://monstersgame.net
    Ich bin auf spielwelt17!


    Danke Danke für deine Idee!


    MFG melanie


  • Aha gehtst mir fremd hä? ;) Nosferat-Clan wie währe das?

  • Tom: nein Danke!


    Nightfly: Guter name! Überlege ich mir! HAHa doch nicht bei Bite Fight sonder bei Monstersgame.net bin ja gespärt auch BiteFight! Ach eins noch kann man auch Werwölfe in den Clan aufnehmen?


    MFG MElI

  • Soweit ich weiß, sind das irgendwelche Leute, die sich bei einem Online-Spiel zu einer Spielergemeinschaft zusammentun, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Gell? Was ich alles weiß, ohne zu googeln... :shock: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • danke gefallen tut mir die lebendigen totten
    the lieving dead!


    Wie hört sich das an nach dem ich ja werwolf und vampire aufnehme das ja Hybriden sind!


    (VUWC) Vampir und Werwolf Clan


    oder


    (F H) Freilaufende Hybriden


  • Ich würde immer etwas Englisches nehmen, das hört sich besser an meiner meinung nach :)