Danke lara, Spass werde ich sicher haben, aber Glück für was?
Vor tropischen Krankheiten, Sonne, Hitze, Frauen...?
Kleiner Scherz
Gruß, Kenshin
Danke lara, Spass werde ich sicher haben, aber Glück für was?
Vor tropischen Krankheiten, Sonne, Hitze, Frauen...?
Kleiner Scherz
Gruß, Kenshin
Zitat von Shelbyfreak GT500VN -> Vietnam?
Sayonara ist japanisch und bedeutet Tschüss, Auf Wiedersehen
Viel Spaß da, Kenshin
So ist es
Danke dir
Hi all!
Falls es jemanden interessieren sollte, ich fliege übermorgen nach VN!
Ich meld mich dann mal offiziel für 5-6 Wochen ab (muss nämlich schonmal die Koffer einpacken und so...)
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spass in den Sommerferien, lass es euch gut gehen und vergesst niemals, euch schön brav Sonnenschutz einzucremen (obwohl bei diesem Wetter hier momentan...)
Mehr habe ich dann auch nicht mehr zu sagen
Sayonara!
Gruß, Kenshin
Zitat von CynthiaIch werde nicht Amy's Tattoos auf mich tätowieren lassen, sondern ich werde ihren Namen und ihr Gesicht auf meine Schulter tätowieren lassen. Im Internet habe ich einen Mann gesehen, der Amy's Gesicht auf seiner Schulter hatte und fand es so schön.
Ich versuche mal das Bild zu finden.
Cynnie
Das ja noch schlimmer...
Ich finde, Miss Dingster sollte aufhören, gelinde gesagt, Unsinnige, krankhafte Sachen zu schreiben
Aber irgendwie find ich das komisch
Nööö
Und jetzt tschüss
Hi Cynthia!
Wie ich sehe bist du ein ziemlicher vernaarter Amy-Fan
Sicher, sie mach schon gute Musik, aber willst du wirklich so sein wie sie? (Drogenskandal, usw.)Man sollte nicht alles durch eine Rosarotebrille sehen. Überleg's dir noch dreimal, denn Tattoos halten ein Lebenlang- mit der heutigen Technik kann man sie wieder entfernen, aber es hinterlässt deutlich nicht gutzumachende Spuren...
PS: Es ist schade mit Amy Sie ist noch so jung und schon schaufelt sie langsam ihr eigenes Grab...
Ich finde die Legend-Lara am schönsten!
Hälst du das für richtig, wenn Amy Drogen in sich reinkippt?...
Na, wenn du meinst...:)
Duc Himuuraaaaaaaaaa
Schule:
Schule Altonaer Straße/Arnkielstraße, Hamburg
Hey, bin auch beu Schuelervz angemeldet...:)
Btw. Kennt ihr noch CiaraGirl? Die habe ich zufällig in Schuelervz wiedergefunden!
Hi all!
Sicher haben einige von euch gemerkt, dass ich einen zeitlang nicht on war... Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit viel schulstress habe und mich auf die schriftlichen Abschlussprüfungen konzentrieren muss!
Nun denn, jetzt habe ich ein wenig Zeit hier rumzustöbern
Gruß, Kenshin
PS: Seit ich weg war, hat es sich hier eine Menge getan...
Nosgoth!!!
Hey, danke für die Info!
Aber ich mache mir da eher weniger Sorgen... ich kann schon auf mich aufpassen (Außerdem bin ich nen Kerl...)
Wenn doch einer mal mir über dem Weg laufen sollte, dann gibst das hier!
Gruß, Kenshin
Steht Vanessa H. für Vanessa Hudgens?
Computerspiele hatten schon immer einen Suchtfaktor: Ich erinnere an dieser Stelle einmal an das Game Bundesligamanager Pro, welches für den Amiga 500 erhältlich war. Auch da haben bereits viele Menschen ihr reales Leben vernachlässigt.
Internet ist auch definitiv ein Suchtmittel - aber das dürfte für viele Frauen auch ein einfaches Telefon sein...
Ich gestehe das ich Internetsüchtig bin. Aber alles halb so wild - wenn man seine Sucht organisiert auslebt.
Danke für die Liste Lara!
Wird endlich Zeit, hier aufzuräumen...