Freut ihr euch auf Tomb Raider Underworld?

  • Ich hab das erst mit 14 gespielt und schon Alpträume gehabt. :lol1: Meine beste Freundin und ich haben das immer zusammen gespielt und das halbe Haus zusammengekreischt, wenn ein Monster aufgetaucht ist. Das hat echt Spaß gemacht. :D

  • Zitat von Canis Lupus

    Ich hab das erst mit 14 gespielt und schon Alpträume gehabt. :lol1: Meine beste Freundin und ich haben das immer zusammen gespielt und das halbe Haus zusammengekreischt, wenn ein Monster aufgetaucht ist. Das hat echt Spaß gemacht. :D



    das muss echt witztig gewessen sein :lol1:

  • Zitat von chi-chi


    aha, von da kommt das also!


    Von was kommt das also ??? :? Ich hab mit Tomb Raider auch mit 7 jahren angefangen . Wie alt bist du eigentlich ???

  • Ich habe mit 39 angefangen, aber mich hat's auch gerissen, als am Ende von TR2 plötzlich der große Drachen ankam... :huch: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Remzi

    Tom war das dein lieblings stelle?


    Ja, TR2 ist überhaupt mein Lieblingsspiel, und vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, daß der Drache einfach stehenbleibt, und man ihn seelenruhig abballern kann (Savegame ist in meiner Lösung), guckst du:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich liebe auch den vorletzten Level (der letzte war "Zuhause" ;))
    Dieses mit den Drachen fand ich schwer, das ist das Beste. Weil ein Endgegner immer schwer sein soll. Nicht wie in anniversary. Das war popelleicht 8)

  • Zitat von Chris2

    oh mit 7 Jahren, ich habe mit 11 oder 12 damit angefangen, und bin jetzt seit 5 Jahren großer Fan.



    bei mir war es so ich habe mit 7 oder 8 Jahren das erste mal T.R. 1 auf der PS 1 gespielt!
    ......später dann hat es mich nicht mehr interessiert!


    Als mein Bruder das spiel legend bekam gab er es mir ich spielte und ich spielte es durch und wieder war ich in lara verliebt!


    So war es und jetzt bin ich großer t.r. fan!



    Ach und habe ca. 50-60 Artikel von ihr :D


    voll viele von ebay :D



    Wgal erzählt mal was für euch!

  • Zitat von Tom

    Ja, TR2 ist überhaupt mein Lieblingsspiel, und vor ein paar Tagen habe ich es geschafft, daß der Drache einfach stehenbleibt, und man ihn seelenruhig abballern kann (Savegame ist in meiner Lösung), guckst du:




    schönes bild :shock:

  • Zitat von laradeluxe_girl


    bei mir war es so ich habe mit 7 oder 8 Jahren das erste mal T.R. 1 auf der PS 1 gespielt!



    Bei mir wars auch so dass ich mit 7 oder 8 zum ersten mal TR1 auf der PS1 gespielt habe :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?