Wir haben einen neuen Chat Room

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder


    Wir haben einen neuen Chat Room. Der alte wird dann gelöscht. Der neue Chat ist viel besser, und es wird jetzt auch keine Spamer und Faker mehr geben, da der Chat moderiert ist.


    Die Bedienung ist vom Prinzip her die gleiche. Ihr solltet euch anmelden, um euren Nicknamen zu schützen, damit ihn kein anderer mehr nehmen kann. Die Smilies findet ihr in der Replacer List, und entgegen anders lautenden Meinungen kann man natürlich auch flüstern, ihr Schlingel... ;)


    Der Chat hat auch sehr viel mehr Funktionen, die ihr dann ja wohl selber rausfindet, ihr müßt nur unten auf "Hilfe" klicken...


    Viele Grüße von eurem Chatmaster
    Tom

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Vielleicht bin ich ja zu doof, aber wie soll das mit dem Anmelden funktionieren? Bei mir kommt immer: Deinen Benutzernamen gibt es schon oder das Passwort ist falsch. HÄ? Und wie geht flüstern? Der Chatroom siehr ja noch genauso aus wie der Alte..... :oops:

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)

  • Ich habe mich auch gleich angemeldet, damit mir ja keiner meinen Nick nimmt. Der Chat sieht noch ein bisschen ungewohnt aus, aber mal sehen wies wird.

  • Hilfe! Was ist denn mit dem Chat los? Es geht gar nichts mehr, ständig wird die Verbindung getrennt. Sieht gar nicht harmlos aus. An dieser Stelle möchte ich alle bitten, sich nicht mit anderem Namen erneut einzuloggen, falls man mal rausgeworfen wurde. Momentan sind z.B. 6 Laras im Chat (lara1,lara2,lara3 usw.). Das ist Flooding und tut dem Chat bestimmt nicht gut. Also lieber ein paar Minütchen warten und es dann nochmal mit dem Login versuchen (unter richtigem Namen). Und AUSLOGGEN nicht vergessen, sonst schwirrt euer Name noch Stunden nachdem ihr die Fliege gemacht habt in der Anwesenheitsliste herum.
    Ich hoffe das Chatproblem legt sich bald wieder, aber man sollte es nicht überstrapazieren.


    Danke&Gruß,
    Minerva

  • Tja, es gibt leider wieder ein paar Scherzbolde, die sich mit Name1, Name2, usw. gleichzeitig einloggen. Da hilft nur kicken...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • An dieser Stelle waren das ja - denke ich - keine Scherzbolde, sondern verzweifelte Versuche in den Chat zu kommen, der momentan einen Totalschaden hat. Jetzt bin ich grade drin, mal sehen wie lange es noch gut geht. Ich denke der Grund, dass der Chat nicht richtig funktioniert liegt woanders, doch das mehrfache einloggen verstärkt das Ganze. Ich habe dann übrigens auch die doppelten Laras versucht zu bannen (in dem Chat sind die Begriffe kicken und bannen ja dummerweise sinnvertauscht), aber es ging nicht. Es stand dann immer "lara3 wurde schon gebannt" da. :roll: