Beiträge von Minerva

    Zitat von Tom

    Minerva, ja, die "göttliche", jetzt ist es mir wieder eingefallen...


    Wieso nennen sich die alle so wie "Masterle", "See-Meister", "Minerva" (eine griechische Göttin), rennen die irgendwas hinterher, wollen die irgendwas sein, was sie nie erreichen? :gruebel:


    Ach Tom, komm drüber weg ;) Hast doch auch nen schönen Namen.

    Was du klauen nennst oder nicht ist mir relativ egal, Fakt ist, dass ich niemanden "schreiben lasse", sondern dass wir eine prima funktionierende Community sind, wo Projekte gemeinsam verwirklicht werden. Ich nehme an, dass du nur Angst hattest, dass jemand VOR DIR eine Lösung hat, sonst hättest du sicher keinen Grund dich so darüber aufzuregen.

    An dieser Stelle waren das ja - denke ich - keine Scherzbolde, sondern verzweifelte Versuche in den Chat zu kommen, der momentan einen Totalschaden hat. Jetzt bin ich grade drin, mal sehen wie lange es noch gut geht. Ich denke der Grund, dass der Chat nicht richtig funktioniert liegt woanders, doch das mehrfache einloggen verstärkt das Ganze. Ich habe dann übrigens auch die doppelten Laras versucht zu bannen (in dem Chat sind die Begriffe kicken und bannen ja dummerweise sinnvertauscht), aber es ging nicht. Es stand dann immer "lara3 wurde schon gebannt" da. :roll:

    Hilfe! Was ist denn mit dem Chat los? Es geht gar nichts mehr, ständig wird die Verbindung getrennt. Sieht gar nicht harmlos aus. An dieser Stelle möchte ich alle bitten, sich nicht mit anderem Namen erneut einzuloggen, falls man mal rausgeworfen wurde. Momentan sind z.B. 6 Laras im Chat (lara1,lara2,lara3 usw.). Das ist Flooding und tut dem Chat bestimmt nicht gut. Also lieber ein paar Minütchen warten und es dann nochmal mit dem Login versuchen (unter richtigem Namen). Und AUSLOGGEN nicht vergessen, sonst schwirrt euer Name noch Stunden nachdem ihr die Fliege gemacht habt in der Anwesenheitsliste herum.
    Ich hoffe das Chatproblem legt sich bald wieder, aber man sollte es nicht überstrapazieren.


    Danke&Gruß,
    Minerva

    Okay, dann "hoffe" ich eben auf Repleys Gedächtnis, eventuell kann er ja bestätigen, dass auch dieser Begriff "Tomb Raider Battle" von mir stammt ;) Dann wäre wohl auch die Frage nach dem "warum eigentlich ein Kampf?" geklärt. - Statement Ende -

    Zu dem "Copyright" (Anhang: Es gibt kein Copyright für das Battle): Wer hat's erfunden? Das war doch die große Frage und ist es scheinbar immer noch. Um die Sache nun mal aufzuklären ist mir eine alte E-Mail von Repley in die Hände gefallen:


    Es spielt eigentlich keine Rolle wer auf die Idee kam, aber Klarheit kann nicht schaden, vor allem nicht wenn darauf rumgetrampelt wird.
    Grüße,
    Minerva

    Na da fragst Du ja an der richtigen Stelle. Ja, das ist von W-Arts (habt ihr ja bereits rausgefunden) und da ist kein Home Button weil das nur ein Frame ist.

    Hi Tom (und auch an alle anderen Teilnehmer des Tomb Raider Battles),


    wegen der Unstimmigkeiten habe ich beschlossen, das die Battles in Zukunft (nach Taki) unabhängig voneinander stattfinden werden. Im LG Forum werden Komplettlösungen also verboten sein, genauso wie das Nachfragen in anderen Foren. Das ist denke ich die einfachste Lösung, die keinem weh tut. Ich werde demnächst im LG Forum mich noch ausführlicher dazu äußern. Weiterhin denen viel Spaß, die im Laraweb Forum weiterzocken! ;)

    Zitat von Dark Death

    wollen wir für das Wort "scheiße" nicht lieber Stoffwechselendprodukt sagen, Minerva :lol: ?


    "Ich weiß das ist Stoffwechselprodukt-mäßig von mir, man muss sich auch zusammenreißen können wenn man bei einem Battle mitmacht, sorry! Mal sehen, vielleicht steig ich später noch bei Taki ein."
    Extra für Dich Dark Death! ;) :D

    Repley, nicht beleidigt sein ;) Lieber zocken...ich zaudere nicht und eröffne nun im LG Forum den Thread für Taki. Ich steige aber erst später ein, ich habe The Last Cruisade immer noch nicht weiter gespielt :cry: Ich weiß das ist scheiße von mir, man muss sich auch zusammenreißen können wenn man bei einem Battle mitmacht, sorry! Mal sehen, vielleicht steig ich später noch bei Taki ein.

    Jau, ich würde mitspielen, aber ich muss mich erstnoch an The Last Cruisade ransetzen. Ich glaube aber dass ich nicht mehr so lange brauche. Also wenn Du noch wartest...sonst spiels allein, davon sterb ich nicht :D