Ja Balulie,
nach DEN Info's kommst Du da nicht mehr drumherum!!!! :shock:
Ja Balulie,
nach DEN Info's kommst Du da nicht mehr drumherum!!!! :shock:
thunder:
geiles Lara Outfit! Knaller!
Ist das so ein Level mit nur Dinosauriern? Ich hab Todesangst vor den Viechern! ![]()
Hi Craddy,
hab Deinen Beitrag leider nicht mehr gelesen, da war ich schon weg..
Hab bei ner Tante in Charlottenburg gewohnt. So richtig schön weit weg, Flatowallee. Ich hab bis inne Stadt/ zum Alex ne Stunde gebraucht. Horror!
War aber endgeil. Berlin könnte auch was für mich sein. Geile Parties
die Leute sind etwas ruppig, was man als Rheinländer nicht so gewöhnt ist, aber nett und hilfsbereit. Wenn auch echt etwas "gröber" als hier....das ist wohl die berühmte Berliner Schanuze....ich mag's! Hab mir auch ne coole Jacke gekauft, wo "Berlin" draufsteht... kan ich die doofen Kölner und Düsseldorfer mit neidisch machen
die sind doch so trendgeil, und kriegen nen Hals, wenn sie's nicht auch haben können
Aber Berlin ist echt super!
Das hier:

ist glaube ich ziemlich sicher, ein Joke vom lieben Alex.
Denn wenn man im flymode in das level geht liegt Boaz so tot am Boden. Kein Problem ![]()
Sorry, wenn ich jetzt desillusioniert habe..... ![]()
Leider gehts um Arbeit, und dazu hab ich auch noch die Hammererkältung.
Aber Samstag abend werd ich trotzdem voll auf die Kacke hauen.... ich werd mich mal nach nem guten Rockladen in Berlin erkundigen...
So richtig Berlin mit Zeit und Muse werde ich mir nach dem Diplom gönnen. Jetzt muß ich erstmal schaffen.
Danke Balulie,
mach ich! Aber ich würd auch gern mit Euch anderen mitspielen..
Übrigends an alle Berliner Kinder Hier: Ich bin am WE bei Euch inner Stadt, viele Grüße! Ich liiiiieeeebbbbbeeeeee Berlin! Ist sogar Thema meines Diploms.....! ![]()
Hi thunder & balulie!
kann vielleicht sein, das mein Rechner das spiel net richtig geladen hat? Ist ja auch egal, es ging ja wieder weiter.
Ich würde gern mal mitzocken, aber ich hab im moment keinen nerv für schwere spiele...Ich habe mich vor 1 1/2 Wochen zum diplom angemeldet und die Uhr läuft. Ich habe bis 30 Januar Zeit, dann ist finito. Und ich werde langdam hektisch, da ich nicht so richtig in den Stoff reinkomme
KRISE!!!!!
Aber so zur Ablenkung, was schönes, nicht zu schweres ( bei Minerva hab ich schon "Losing your marbles" geknickt), da mach ich dann gerne mit!
Sagt mal,
gibt es in diesen Spielen eigentlich auch bugs?
In dem Käfig könnte ich nämlich nirgends raufspringen, dann, zwei Tage später, ging es ohne Probleme. Toll, das wird meine Statistik runterziehen :cry:
@ Craddy: hab Dir im anderen Threat geantwortet.
PUH!
Das war die Antwort die ich immer hören wollte Craddy. DANKE! du hast mich erlöst.
Du bist also nicht unbedingt gegen den zweiten Charakter im Spiel, sondern Kurtis' Umsetzung ist einfach nicht Deins. Zumindest die Optik. Hast Du denn schon mal in das Spiel reingucken können, die Sequels usw......Ob er Dir optisch gefällt, ist ja die eine Sache, aber er kann ja durchaus in der Art und Weise, wie er im Spiel agiert und seine Rolle hat, spannend sein. Die Lux Veritatis/Nephilim Story fand ich schon sehr geil.
Wenn überhaupt als Unterforum. Schließlich gehört er jetzt auch zu Tomb Raider, zumindest zu AOD, und da jetzt so zu trennen finde ich unnötig.
Davon abgesehen, gibt es hier im Forum kaum noch Kurtis Fans. Und die paar, die noch da sind, auszugrenzen, finde ich doof.
Aber zurück zum Thema:
Contra bitte! Das dürfte doch vorallem für Craddy die Gelegenheit sein, mal zu erklären, was sie an Kurtis im Spiel stört außer seine Optik. ..(davon abgesehen, das sie es einfach erstmal spielen sollte
)
Ich war auch ein Dieb! ![]()
Hi Andee,
Das "sch.." war nur stellvertretend für abfällige und insoweit nicht besonders informative Kommentare...und der Ausdruck ist in der Tat schon gefallen, aber darauf will ich gar nicht rumreiten... ![]()
Das mit der Spielerwahl habe ich auch mal angedacht. Hätte ich mir bei Boaz gewünscht.......Auch wenn Lara genauso lahm und beschissen ausgestattet gewesen wäre...mit ihr fühle ich mich "sicherer".
Ob ich einb eigenes Kurtis-Spiel kaufen würde, glaub ich noch nicht mal. Ich finde als "Faktor" in TR spannend. Aber mehr als seine jetzigen Auftritte fänd ich auch net gut.
Ich wußte erst gar nix von ihm. Ich muß auch nicht unbedingt mit ihm spielen, in den Sequenzen hat er mir schon (fast) gereicht. Ich fand ihn im Gegensatz zu Lar ein bischen "anstrengend" zu spielen.
Da muß noch einiges passieren. Wenn er so bleibt, dann wäre das mehr als ärgerlich. so habew ich mich bei schweren Stellen immer wieder nah Lara gesehnt.
Aber ansonsten bringt er Schwung in die Sache, das finde ich cool.
Hi!
Da hier ja sehr kontrovers über ihn diskutiert wird und sich die Leute fast wegen ihm an die Gurgel springen, möchte ich mal nen eigenen Threat dazu haben.
Mich würde interessieren, was die Leute nicht an ihm mögen,warum er nicht in das Spiel/zum Konzept/ zu Lara passt. Ob Man generell gegen eine zusätzliche Figur im Spiel ist oder ob einem die Umsetztung Von Kurtis nicht gefällt.und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es konstruktiv und interessant und nicht abfällig und abwertend ausfallend in diesem threat zugehen könnte. Kommentare wie "sch..."oder sonstwelche Kraftausdrücke sind keine Argumente und insofern nervig.
Schließlich haben wir ja alle irgendwann mal gehört, das Respekt immer zum gegenseitigem Verständnis beiträgt.
Und natürlich, warum manche denken, das er eine gute Ergänzung für das Spiel ist. Damit meine ich nicht "sder ist so hübsch", sondern warum er, warum diese Figur, was trägt er zum Spiel bei......
Craddy kennt meine Meinung zu dieser Art Kommentaren (
), klar halten wir zusammen!
Da die Geschmäcker verschieden sind, kann ich eh nicht recht nachvollziehen, warum man jemanden wegen seinen Vorlieben anmacht, bloß weil man es nicht nachvollziehen kann. Wie engstirnig ist das denn....
Am besten finden sich alle Kurtis-Gegener einfach mit ihm ab, denn ich bin mir ziemlich sicher, das er wiederkommt. Und noch kann sich sich keiner beklagen, zwischen den beiden läuft nichts und wird wohl auch nicht unbedingt. Wegen mir muß das auch nicht, Hauptsache, Lara hat nen Kumpel. Une wenn doch, dann will ich, das Lara der Chef ist und Kurtis ihr ergebener Diener
aber was bleibt ihm denn übrig, Lara kann man nur anhimmeln...
Ich schon!
Wenn mein Webspace wieder funzt, werde ich es hier einstellen!
Dann sach ich auch ma was dazu:
Da mir Lara's Oberweite schon etwas zu bizarr und fast schon zu grotesk/ ein kleines bischen sexistisch war, bin ich begeistert, wie "normal" sie jetzt sein dürfen! Sehen zwar mehr aus wie Bälle, aber immerhin nicht mehr so überzeichnet. Wenn sie jetzt endlich mal ein vernünftiges Shirt anzieht, bei dem sie sich nicht eine Nierenentzündung holt, dann bin ich happy ![]()
Da wir hier massiv vom Thema abkommen, und Lara's Brüste anscheinend wahnsinnig diskussionsbedürftig sind, habe ich einen neuen Threat darüber erstellt. Vielleicht wäre es für einen lieben mod möglich, die schon vorangegangenen Beiträge zum Thema zu verschieben
Dann haben alle was davon!
Da dieses Thema immer wieder in allen möglichen Threats erörtert wird, bitte, ein eigener Threat, so das in den anderen wieder zum Thema diskutiert werden kann ![]()