Die neue Lara :D

  • In einem TR Forum habe ich folgendes entdeckt:





    http://s5.directupload.net/file/d/1295/i78i8nevg_jpg.htm



    Ich finde, dass die neue Lara viel besser als die anderen aussieht, weil sie auf den Bildern älter wirkt. Aber ich glaube nicht, das die Lara aus dem 1. Bild die Ingame Lara sein wird. Ich denke eher, dass es die vom 2. Bild (ganz unten) ist.

  • Aber das mit dem seltsam dachte ich bei jedem Teil :D


    Jedesmal, wenn ein neues TR rauskam, dachte ich, dass sie irgenwie seltsam aussieht.
    Ich glaube, das hängt einfach damit zusammen. dass die Entwickler Lara immer menschlicher aussehen lassen.


    Das ist das gleiche, wie mit dem Lara-Look-a-Likes. Da denkt man sich, wer hat denn die ausgewählt, die sehen ja gar nicht wie Lara Croft aus.
    Aber wenn man sich dann versucht vorzustellen, wie Lara, denn als echter Mensch aussehen würde, kommt man zu keinem Ergebnis, da es diese Person iregendwie nicht gibt.

  • Erinnert ihr euch noch an die AoD-Lara? Die hat immer mit dem "Hintern gewackelt", wenn sie irgendwo stehen geblieben ist, und man nichts machte. Die Anni-Lara gähnt, wenn man nichts macht, mal sehen, was die nächste Lara macht... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Erinnert ihr euch noch an die AoD-Lara? Die hat immer mit dem "Hintern gewackelt", wenn sie irgendwo stehen geblieben ist, und man nichts machte. Die Anni-Lara gähnt, wenn man nichts macht, mal sehen, was die nächste Lara macht... :D ;)


    Die Legend/Anniversary Lara kann viel mehr als nur gähnen. Sie macht z. b. Dehnübungen oder bindet sich die Schuhe. Außerdem zupft sie an ihrer Hose rum und macht noch viel mehr. :)

  • Ja, die macht einiges, wenn sie nichts macht :haha: also wird es jetzt für die Entwickler echt schwer, für die neue Lara noch was neues zu finden, wie gesagt, die Idee mit den Fingernägeln ist ganz gut. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja, die macht einiges, wenn sie nichts macht :haha: also wird es jetzt für die Entwickler echt schwer, für die neue Lara noch was neues zu finden, wie gesagt, die Idee mit den Fingernägeln ist ganz gut. ;)


    Sie könnten doch machen, dass Lara sich die Ponysträhnen aus dem Gesicht streift.

  • Sie sieht ja ganz anders aus... Ich hoffe sie sieht dann im Spiel besser als auf dem Bild :? obwohl es nicht nur drauf ankommt wie sie aussieht :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Lustige Stimme in TR4? Hab ich was versäumt? :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ist dir die Stimme nicht aufgefallen, als du TR4 gespielt hast?


    Ihre Stimme ist etwas höher, und viel niedlicher, als in den Vorgängern, oder nachfolgern.


    Und das witzigesten ist, wenn man sich mittels Handlungstaste auf einen Kniehohen Absatz hochzieht.
    Dann sagt sie mit ganz niedlicher Stimme "Hupp"


    Ich muss dabei jedesmal lächeln :D

  • Ich habe TR4 vor 2 Monaten nochmal ziemlich komplett durchgespielt, um neue Screenshots zu machen, aber von der Stimme her ist mir da nicht so direkt... Vielleicht hast du eine andere Soundkarte. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hoffentlich kann man in Tomb Raider Underworld die Sprache (wie in Legend und Anniversary) umstellen. Legend und Anniversary spiele ich eigentlich immer auf Deutsch, aber Underworld möchte ich auf Englisch spielen.