Beiträge von Laure87

    Hallo!


    Ich möchte euch was mitteilen:
    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr aktiv am Forum beteiligen!


    Es hat jetzt keine persönlichen Gründe, sondern einfach den Grund, dass hier, speziell in letzter Zeit nur mehr Blödsinn gepostet wird.


    Das hat alles nix mehr mit TR zu tun, sondern es ist einfach unreifes und kindisches Verhalten, was hier an den Tag gelegt wird.
    Auch wenn Tom schon sehr erwachsen ist, ist das Geistige Durchschnittsalter hier zur Zeit unter 10 Jahren.


    Ich werde zwar weiterhin die Lösungen auf Laraweb nutzen, und eventuell auch noch mal kurz einen Blick in das Forum werfen, aber Posten werde ich hier wohl nicht mehr.


    Ich möchte noch mal Tom danken, dass er so tolle Lösungen für TR zusammengeschrieben hat, und damit vielen verzweifelten TR-Spielern das Leben rettet, und auch allen, die hier jemals etwas normales gepostet haben!


    So, ich hoffe, dass das hier wiedermal normale Züge annimmt. Bis dorthin verabschiede ich mich mal.......

    Ich toleriere es ja auch bis zu einem gewissen Grad, aber wenn hier ein Poster, der wahrscheinlich noch nie TR gespielt hat, sich hier anmeldet, und immer nuch über ein und das selbe Thema schreibt, dann ist das das, was ich unter einem "Troll" verstehe ;)

    Die Smilies dahiner sollen Zeigen, dass ich es ironisch gemeint war, und mir der Feiertag so was scheissegal ist, und ich solangsam die Schnauze voll hab, wie die und irhe Religion aufdringen will, und und mit jedem Post zeigt wie konservativ sie ist :evil:

    Nein hab ich nicht.
    Ich kann leider keine Katze mahr haben, weil unser Hund ist ein Terrier, und der ist mit der Katze aufgewachsen, und eine andere Katze würde er nicht akzepieren.

    ganz ehrlich: Meine "Lieblingswaffe" ist der Magnethaken.


    Ist zwar keine Waffe in dem Sinn, aber es macht extrem viel Spass sich mit dem Über Abgründe zu schwingen und in Anniversary an Mauern entlang zu laufen.


    Von den Waffen selbst ist es das Schrotgewehr. Braucht zwar lange zum Nachladen, aber wenn sie mal geladen ist, macht sie mit allen Viechern schnell kurzen Prozess.

    ZUrück zum Thema:


    Träme von Lara hatte ich noch nie, aber in der Zeit, so ich versuchte TR3 so schnell wie möglich durchzuspielen, ist mir etwas komisches Passiert:


    Ich war gerade mal wieder in der "realen Welt", und als ich geobachtete, wie sich Menschen bewegten, speziell wenn sie sich umdrehten, dachte ich immer, der macht jetzt bestimmt gleich so einen rückwärts-Burzelbaum, um sich umzudrehen. :lol1:

    Du forderst es aber heraus!


    Reiss dich am Riemen und lass die Meinung anderer Forenmitglieder gelten, dann können wir mal weitersehen.....