User - Tier Bedeutungen

  • Zitat von Promilla

    :moep:


    Tut mir leid, Promilla, ich mag Kühe sehr gern! Z.B. als Bic Mac, als Steak... ;) Die Kuh gibt uns Milch, und Fleisch, und Leder für unsere Jacken und Schuhe...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tut mir leid, Promilla, ich mag Kühe sehr gern! Z.B. als Bic Mac, als Steak... ;) Die Kuh gibt uns Milch, und Fleisch, und Leder für unsere Jacken und Schuhe...


    Beyoncé ist aber keine blöde Kuh. :moep:

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Wieso "Sorry Promilla" :)


    Du nix kapische?


    :kuh:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Beyoncé ist aber keine blöde Kuh. :moep:


    Nein, ich kenne die Tante überhaupt nicht, und du auch nicht! Du bist so ein verpickelter pubertierender, der sich auf die Tante einen absabbert, Sorry, aber das mußte mal gesagt werden! Nix gegen dich persönlich, aber werd erwachsen, Junge...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Promilla

    bei jungs hört die pubertät erst später auf *Freaky*


    Hast du ganz genau erkannt!!! :D


    Wenn wir in Viechtach gegrillt haben, habe ich (ich war der Grillmeister) das Fleisch am Abend vorher in Speiseöl eingelegt, und mit sämtlichen grünen Gewürzen: Basilikum, Thymian, Oregano usw. bestreut, und das war einfach göttlich...


    Alleine schon der Geruch, Holzkohle, grüne Gewürze... Ich weiß jetzt nicht, ob das vorher mal eine Kuh war, aber ich bin mir sicher, daß Kühe (Sorry, Promilla) reine Nutztiere sind. Wir essen sie, wir trinken ihre Milch, wir schlachten sie...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Kennst du Diana Dorow? Nein.
    Kennst du den Autor von "Per anhalter durch die Galaxie?" Nein.
    Tom, wenn ich sowas über dich schreiben würde, wärst du sicher sauer auf mich. :moep:

  • Stimmt, ich kenne sie nicht persönlich, aber ich singe auch keine Loblieder auf sie. Was habt ihr denn immer nur mit DD? Sie ist ein netter Mensch, Punkt, aus Amen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Du bist so ein verpickelter pubertierender


    wenn du mich damit meinst: Ich hab zwar akne aber das heisst nicht, dass ich so notgeil bin um beyoncé oder wie man die olle gewitterziege da schreibt auch nur im geringsten angucken zu wollen.

  • Zitat von laralover

    wenn du mich damit meinst: Ich hab zwar akne aber das heisst nicht, dass ich so notgeil bin um beyoncé oder wie man die olle gewitterziege da schreibt auch nur im geringsten angucken zu wollen.


    Schön für dich laralover. Aber auf Diana Dorow oder Karima Adebibe stehst du bestimmt. Ich möchte hier aber jetzt keinen Streit anfangen. Ich bin wieder lieb geworden, seit Agneta gesperrt ist.

  • BEYONCÉ WIRD WEGEN PELZ AUFGETISCHT


    Wir haben ihr höfliche Briefe gefaxt, ihr Videos geschickt und lebensnahe Demos vor ihren Konzerten abgehalten. Wir haben sogar eine ganzseitige Anzeige mit einem offenen Brief an sie im Billboard Magazin gestartet. Das einzige, was PETA noch nicht probiert hat, um Beyoncé in Bezug auf das Leid der Tiere zu erreichen, die ihres Pelzes wegen getötet werden, ist ein offenes Gespräch mit ihr bei einem Abendessen—bis gestern abend. Kürzlich wurde in einer Ebay Auktion Fans eine Chance geboten, ein Dinner mit Beyoncé zu ersteigern, und PETA—für Beyoncé unerkannt—gab das Gewinnergebot ab, was der Tierrechtsorganisation die außergewöhnliche Möglichkeit bot, direkt mit ihr über die Chinchillas zu sprechen, die ihres Pelzes wegen mit Stromschlag getötet werden, und wie andere Tiere vergast, erdrosselt und buchstäblich bei lebendigem Leibe gehäutet werden, bevor man aus ihnen Pelzmäntel macht.


    Beyoncé’s Wagen kam, um ihre "Fans†abzuholen und zu einer der Topadressen unter den Restaurants von New York City zu chauffieren, das Nobu 57, wo sich Beyoncé zum Abendessen und ein paar Drinks mit ihrer Crew, ihrer Schwester Solange und ihrer Mutter, Tina Knowles (die auch die Inspiration hinter Beyoncé’s pelziger Modekollektion ist) niedergelassen hatte.


    Nachdem sie bestellt hatten, konfrontierten Beyoncé’s tierliebende Dinnergäste sie mit Fragen wie "Beyoncé, viele Deiner Freunde wüssten gerne, warum es Dir so egal ist, wie Nerze, Füchse und Chinchillas für Eitelkeit vergast, erdrosselt und mit Stromschlag getötet werden, und ob Du es nicht in Deinem Herzen erkennst, dass Pelz nicht nur billig und armselig ist, sondern entsetzlich grausam?â€


    Bevor eine geplättete Beyoncé reagieren konnte zog die Pelzgegnerin von PETA ein tragbares DVD-Gerät hervor und zeigte ihr Pamela Anderson’s Exposé über die Pelzindustrie—vollständig mit drastischen Aufnahmen von Tieren, die ihres Pelzes wegen in Fallen gefangen, ertränkt und mit Stromschlag getötet werden—und fragte: "Beyoncé, Deine Fans möchten, dass Du für Tiere, die bei lebendigem Leibe gehäutet, ihres Pelzes wegen totgeschlagen und gequält werden, das Richtige tust; wenn Dir also unsere DVD nicht reicht, wirst Du Dir dann bitte auf FurIsDead.com die Videoaufnahmen ansehen, die die Leute veranlassten, sich an PETA zu wenden und um Hilfe zu bitten, damit wir erreichen, dass Du aufhörst, Tierhäute zu tragen?â€


    Beyoncé ist nicht mehr bis zum Nachtisch geblieben, doch PETA hofft, dass ihre Botschaft ihre Wirkung nicht verfehlen wird—und dass Destiny’s "Problemâ€kind sich nun ein Herz fasst und von Pelz abwendet.