Wird TR8 wieder gewalttätig??

  • Hi Tomb Raider(Amadeus)


    Könntest du das Bild in deiner Signatur eventuell kleiner machen, oder soll ich das für dich machen?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich find' es sollten schon einige Menschen dabei sein. & mehr Rätsel. Ohne ein bisschen dran rumzukniffeln machts doch gar keinen spaß. da häng ich lieber an einem level n' bisschen fest, als das ich mit jedem in 15 minuten fertig bin. behindert wirds dann nur, wenn man für ein level n' paar tage braucht.


    mehr rätsel
    menschen
    das passt dann schon :)

  • Naja, es kam ja erst 1 neues raus, Danone, das andere war ein Remake.
    Ich bin auch der Meinung, dass es mehr Rätsel usw. usf. geben sollte.
    Menschen finde ich langweilig. An Legend fand ich´s auch doof, dass mit jedem Level die Landschaft gewechselt hat.

  • Zitat von VALUSO

    An Legend fand ich´s auch doof, dass mit jedem Level die Landschaft gewechselt hat.


    In Legend war man ja auch in verschiedenen Kontinenten. Man kann ja nicht Japan mit Westafrika verbinden, falls du das meinst. (Du weißt ja in TRA gibt es ja eigentlich nur 4 Abschnitte und die Levels sind ja miteinander verbunde.) :D

  • Zitat von Sukuramu

    In Legend war man ja auch in verschiedenen Kontinenten. Man kann ja nicht Japan mit Westafrika verbinden, falls du das meinst. (Du weißt ja in TRA gibt es ja eigentlich nur 4 Abschnitte und die Levels sind ja miteinander verbunde.) :D


    Afrika war langweilig :)
    Japan etwas besser, außer dass Lara einen Haarknollen hatte (Auch mit Next-Gen! peinlich,peinlich :D)

  • Japan fand ich auch cool, aber was ich an Afrika schade fand, war das man oft nur in dem Tempel drin war. Sie hätten außer dem großen Wasserfall auch noch andere Sachen, z.b. ein kleiner Urwald, machen sollen.

  • Die Haare waren gegelt!
    Im Prinzip hab ich ja nichts gegen verschiedene Landschhaften, aber es müssten schon mehrere Level in einer sein, oder ein ganz langes. Und die Level waren eindeutig zu geradlinig.

  • Zitat von VALUSO

    Die Haare waren gegelt!
    Im Prinzip hab ich ja nichts gegen verschiedene Landschhaften, aber es müssten schon mehrere Level in einer sein, oder ein ganz langes. Und die Level waren eindeutig zu geradlinig.



    Nein sind sie nicht.Das war anscheinend eine Ausrede von CD, weil sie keine Haare darstellen konnten.Das ist alles.

  • Ne, sind sie nicht. Man kann keine so langen Haare geelen, dass sie fest werden, selbst bei mir geht das nicht. (außer wenn es ziment wäre :D lol spaß)

  • Stimmt, ich denke aber das Lara's Frisur immer gegelt sind, weil man ja unmöglich mit Karima Adebibes Frisur rumrennen kann.