Angelina spiel wieder Lara Croft im Teil 3!

  • Also ich denke auch es sieht so aus als würde lara-tr die "Wahrheit" verdrängen.
    Wenn agneta eine Meinung vertretet, mit der ihr nicht einverstanden seit, dürft ihr sie doch nicht sperren. Das wäre irgendwie Diskriminierung.

  • Zitat von Promise

    Also ich denke auch es sieht so aus als würde lara-tr die "Wahrheit" verdrängen.
    Wenn agneta eine Meinung vertretet, mit der ihr nicht einverstanden seit, dürft ihr sie doch nicht sperren. Das wäre irgendwie Diskriminierung.


    Ja, aber Agneta provoziert hier jeden Tag. Dauernd schreibt sie, dass Amy und ich eine Person wären. Und es nervt sehr....

  • Zitat von Promise

    Also ich denke auch es sieht so aus als würde lara-tr die "Wahrheit" verdrängen.
    Wenn agneta eine Meinung vertretet, mit der ihr nicht einverstanden seit, dürft ihr sie doch nicht sperren. Das wäre irgendwie Diskriminierung.


    Die "Wahrheit" :roll:


    Nein, aber wir dürfen sie sperren, wenn sie andere user beleidigt. Oder fändest du es toll, wenn ich zu dir sagen würde, dass deine Ansichten nationalsozialistisch wären? Ich denke nicht.

  • Zitat von ZaeBoN

    Die "Wahrheit" :roll:


    Nein, aber wir dürfen sie sperren, wenn sie andere user beleidigt. Oder fändest du es toll, wenn ich zu dir sagen würde, dass deine Ansichten nationalsozialistisch wären? Ich denke nicht.


    Sperrt ihr sie? Ja oder nein? :)

  • Zitat von ZaeBoN

    Die "Wahrheit" :roll:


    Nein, aber wir dürfen sie sperren, wenn sie andere user beleidigt. Oder fändest du es toll, wenn ich zu dir sagen würde, dass deine Ansichten nationalsozialistisch wären? Ich denke nicht.


    Ich finde aber schon, dass da was dran ist. Außerdem war das doch bestimmt nicht als Beleidigung gemeint.

  • @Freaky: Man sollte Beiträge immer neutral sehen. Und nicht auf frühere Fehler als "gutes Argument" zurückgreifen.
    Sorry aber ich bin der Meinung, dass ihr im Wahn seid und zum Teil unfair handelt.

  • Zitat von agneta

    Nur weil du emotionale Schwächen hast, ist das ein Grund zur Verwarnung?


    editiert von lara-tr


    Es reicht !


    Agneta ist hiermit gesperrt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    Und du findest es fair von agneta, wenn sie immer rumstichelt und lara-tr indirekt reindrückt sie würde sich wie ein Nazi verhalten ?? :|


    Was hat das mit Fairness zu tun? Wenn sie der Meinung ist...

  • Zitat von Promise


    Was hat das mit Fairness zu tun? Wenn sie der Meinung ist...


    das geht so aber auch net. so könnt ich ja jeden aufs übelste beschimpfen und dann sagen "des is halt meine meinung". irgendwo muss es da schon eine grenze geben

  • Wenn das Ihre Meinung ist, dann kann sie das sagen, aber nicht so, dass sie andere Beleidigt. Und Nazi ist eine verdammt schwere Beleidigung, in meinen Augen. Wenn mich jemand so nennen würde, wüsst ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte

  • Zitat von Tom

    Agneta ist hiermit gesperrt.


    Wieso? Sie hat doch nur verglichen mit Nazionalsozialsmus. Sie hat doch nicht gesagt "lara-tr du bist ein Nazi!"

  • Zitat von *Freaky*

    Promilla nein, ich meinte Promise. ;) Hab deinen Beitrag ned gesehn :oops:


    Promise das fällt aber unter Beleidigung.. :?


    Tom welch Erleichterung.. :ok:


    Ich/wir haben uns das eine Zeit lang angeschaut, mit "Agneta", aber es hat keinen Sinn mehr. Wer andere als Nazi bezeichnet, könnte ganz schnell vor Gericht landen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.