Welches ist das BESTE Tomb Raider Game? Was meint ihr?

  • Wegen Eidos alleine? Nee, habe ich ja auch erst gerade eben gelesen...


    Ok, mir ist Lare-New einfach nicht mehr so sympathisch (ihr Gang ist doch ein schlechter Scherz... :nein: ), ich mag die Schnitzeljagd-Orientierungslauf-Kontrollpunkte nicht, sowie den 2D-Steuerungsmodus... hach, was bin ich doch unflexibel... :naughty:

  • Wie süß Michail !


    Aber dafür brauchste dich net schämen.


    Ich war schon über 30 als ich den 2. Teil gepielt habe.
    Und das level als man in das Meer geworfen wurde..............alles stockdunkel.................und dann kam so ein doofer Hai auf mich zu.
    Da ist mir der Arsch auf Grundeis gegangen.
    Da wurde mir ganz anders. :o

  • Ich finde, dass die ersten drei Teile die Besten sind. Die waren noch typisch Tomb Raider. Dannach wurde es mit Tomb Raider 4 ein wenig eintönig nur in Ägypten. Tomb Raider 5 war mir irgendwie zu zusamhangslos. Weiß nicht Tomb Raider 6 war irgendwie ganz was anderes, man hats gespielt, aber begeistern konnte es meiner Meinung nach nicht wirklich. Tomb Raider 7 und 8 haben Spass gemacht sind aber zu einfach geworden. Als Spieler der ersten Stunde rennt man durch diese beiden Teile einfach durch ohne irgendwo seinen Kopf einzuschalten.

  • Zitat von Lara-freack

    Alos mir persönlich gefällt TR 1 am besten trotz der schlechten Grafik aber leider kann man es heut zutage nich mehr spielen da die Pc's zu gut sind schade:x...


    Mit den Progs Glidos und VDMSound kamma... is zwoa bissl kompliziert, lohnt si aba.

  • Oder man kauft sich auf dem Flohmarkt einen guten WinME-PC, die kriegt man ja geschenkt... Ich habe mittlerweile drei daheim, und die alten TRs laufen astrein, und ohne, daß man irgendwie Trick 17 machen muß, CD rein, und spielen. :D


    Einfach fragen, ob die Graka mindestens 16 MB hat, und möglichst eine Soundblaster-Karte drin ist (für TR1).

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von Lara-freack

    Alos mir persönlich gefällt TR 1 am besten trotz der schlechten Grafik aber leider kann man es heut zutage nich mehr spielen da die Pc's zu gut sind schade:x... aber Legend und Anni sind auch echt gut :)


    Das hat nicht so direkt was damit zu tun wie gut der PC ist, sondern damit das XP, Vista, und das ganze Zeug keine DOS-Spiele unterstützen


    Zitat von Anges

    tomb raider angel of darcness is best! OF COURSE!! :roll: :) ;) :D


    AOD fand ich zwar sehr gut, aber Anni ist besser


    Zitat von *Freaky*

    Da ist man mit der PS2 eindeutig im Vorteil, da kann man noch alle TR-Teile spielen :)


    Kann man auf dem PC auch, wie Andee schon sagte: Glidos und VDMSound

  • Zitat von Lara

    Kann man auf dem PC auch, wie Andee schon sagte: Glidos und VDMSound


    Ja, aber bei der PS2 muss man das nicht erst alles einrichten, und es gibt fast gar keine Bugs :D

  • Zitat von Andee1

    Kamma, aber die PC-Grafik ist wohl nicht zu schlagen, auch nicht mit der Pläisteschn2 - die Handhabung ist, zugegeben, einfacher, doch damit hat es sich auch schon...


    Jo, also ich werde immer beim PC bleiben

  • Zitat von Tom

    Ich habe mittlerweile drei daheim, und die alten TRs laufen astrein, und ohne, daß man irgendwie Trick 17 machen muß


    Ja. Ganz wichtig hinzuzufügen ist, daß die Original-TR1-Grafik auf jedem PC sehr dürftig ist. Glidos peppt die Grafik von TR1 immer auf, egal ob auf W98, ME oder XP, und zwar ist das Verhältnis etwa so: Original TR1-PC verhält sich zu TR1-Glidos-PC wie TR1-PS1 zu Original TR1-PC.