Beiträge von Modactor


    Quelle: Gameswelt.de

    Zitat

    Hat das überhaupt einer gelesen??
    Ein FAN-Film...


    Hab ich auch schon auf der ersten Seite versucht darauf aufmerksam zu machen ;).
    Kannst du knicken, dass wird überlesen ^^


    Ansonsten wer sieht schon so aus wie unsere Lara :)
    Meiner Meinung sieht das für einen Fanfilm auch alles sehr schön und professionel aus

    Da es sich hierbei um einen Fanfilm handelt, handelt es sich weder um eine Verarschung, noch um Mist, noch um Scheiße. Natürlich spielt in einem Fanfilm auch keine Angelina Jolie mit.
    Bevor man Kommentare zu einem Thema abgibt sollte man sich kurz informieren und nichr direkt igendwelche belanglosen Kommentare abgeben.

    Es wäre sicherlich möglich gewesen die Level so zu überarbeiten, dass man sie hätte spielen können, ohne den Level neu zu beginnen. Außerdem vermisse ich grad die Unübersichtlichkeit der alten Tomb Raider Level, da ich nicht auf dieses stumpfe Geradeauslaufen stehe. Auf mich wirkt das Remake einfach unfertig und schnell dahingezaubert, aber Spass gemacht hats trotzdem.

    Joa hab ich ja auch schon einmal angedeutet. Anni ist deutlich weniger, wie das Original. Zwei Level fehlen ja sogar komplett. Aber das fällt einem aber auch direkt auf, wenn man den ersten Teil gespielt hat. Deshalb sehe ich das Remake auch einfach nur als einen kleinen Spass für uns Spieler der ersten Stunde.

    Thief 1 und 2 sind meiner Meinung nach was die Spannung an geht sowieso die überragendsten Spiele die es gibt. Meine absoluten lieblings Games. Die Spinnen waren echt übel, die waren auch verdammt schnell. Aber ich weiß noch das ich fürs Cracsleft Gefängnis und Zurück zur Kathedrale ewig gebraucht habe, weil die beiden Level einfach überdurchschnittlich unheimlich waren.


    Back to Topic:
    Doch Spinnen gabs in Tomb Raider 2, aber die waren doch nichts im Gegensatz zu den Yetis ^^ :shock: :shock:

    Das sollte man schön sein lassen mit einem Remake von Tomb Raider 2. Das Original war göttlich. Man hat ja schon in Tomb Raider Anniversary ganz klar gesehn, dass es nunmal einfach nicht besser wie das Original werden kann.
    Deshalb lieber auf ein neues Tomb Raider konzentrieren und vielleicht in 10 Jahren wenn Tomb Raider sein Zwanzigstes feiert nochmal drüber nachdenken ;)

    Also mittlerweile bin ich mit meinen zarten 18 Jahren wohl zu alt, aber ich weiß noch, dass ich damals im Original ein Problem mit den Mumien hatte. Dieses Stöhnen und diese angsteinflößende Schnelligkeit dieser Kreaturen. Auch in Tomb Raider 2 die Yetis und Steinkrieger waren nicht ohne. Aber mittlerweile ist Tomb Raider ja auch ein wenig abgeluscht. In den neuen Tomb Raiders kann ich nichts beunruhigendes mehr erkennen

    Zitat

    Da muss man sic hüber Chronik aufregen und nicht über Anniversary. Die Chronik ist doch sowieso unlogisch, weil Pierre stirbt, aber im Kloster wieder auftaucht.


    ;) man weiß es nicht genau. Man weiß nur das Pierre unheimlich tief fällt und Larson ziehmlich hart von einem Drachen mitgenommen wird. Aber tot? Kann man so nicht sagen.

    Das mit Laras emotinonalen Werdegang muss mir hier aber noch mal einer erklären. Meiner Meinung nach spielt zumindest die ersten 4 Level von Chronicles vor Tomb Raider 1. Und hier hat Lara quasi auch schon Larson und Pierre eiskalt in den Scheintod geschickt. Deshalb versteh ich nicht warum Lara fast anfängt zu weinen. Weiß nicht fand ich irgendwie unnötig.

    Ich finde, dass die ersten drei Teile die Besten sind. Die waren noch typisch Tomb Raider. Dannach wurde es mit Tomb Raider 4 ein wenig eintönig nur in Ägypten. Tomb Raider 5 war mir irgendwie zu zusamhangslos. Weiß nicht Tomb Raider 6 war irgendwie ganz was anderes, man hats gespielt, aber begeistern konnte es meiner Meinung nach nicht wirklich. Tomb Raider 7 und 8 haben Spass gemacht sind aber zu einfach geworden. Als Spieler der ersten Stunde rennt man durch diese beiden Teile einfach durch ohne irgendwo seinen Kopf einzuschalten.

    Hallo Leute,
    Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich diese entscheidene Frage hier im Forum noch nicht gefunden. Ist das Original oder das Remake von Tomb Raider in euren Augen nun besser. Ich würde ganz klar sagen das Original, da ich einiges zu bemängeln habe.


    Contra:
    - 2 Level fehlen + Unfinished Business ( die Zisterne und Atlantis)
    - Viele Level wurden extrem verkürzt ( z.B. Natlas Minen)
    - Cowboy (Der wurde doch tatsächlich weggelassen)
    - Larson, Pierre, Kold und Kid ( darf man nur in diesen richtig langweiligen Pfeiltasten-Spielen besiegen. Im Original darf man den Jungs noch selbst in ihre Schrancken weisen
    - Pierre (sieht einfach nichtmehr nach Pierre aus)
    - Nervige Video-Sequenzen (Verraten einem alles. Man kann ja keinen einzigen Schalter drücken ohne das einem aufwendig gezeigt wird welche Tür sich geöffnet hat oder welchen Schalter man als nächstes drücken muss) ( Das Scion-Heiligtum ist hier besonders hervorzuheben)
    - zu Einfach ( Man rennt die ganze Zeit quasi nur geradelinig geradeaus, ohne das sich einem mal eine schönes Rätsel in den Weg stellt)
    - Was war da Los ( Warum fängt Lara fast an zu heulen, nachdem sie Larson umgelegt hatte. Lara hat in Tomb Raider - Chronik doch auch schon auf Menschen geschossen gehabt)


    Pro:
    - Wiederekennungsmomente (Man wurde oft an den richtigen Klassiker erinnert)
    - Belohnungen und Geheimnisse
    - Goldene Schrotflinte und silbernen Uzis ( die haben was)


    Also für mich ohne Frage - Das Original