Voll-Idioten...

  • Ich sollte die Neu-Anmeldungen ja eigentlich wieder sichtbar machen, denn unser Gehirn-amputierter, oder Gehirn-amputierte war wieder aktiv, unter anderem mit "große brustgründe"...


    :lol2:


    Au weiha, das ist Komik vom Feinsten, aber man darf ja über Behinderte nicht lachen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laralover

    Naja, das find ich jetz nicht so dramatisch. Bei uns am Bahnhof steht immer ne behinderte und wartet auf den bus. Dabei macht die immer totalen unsinn. Bohrt in der nase und so.


    Bei uns gibts so ne "Verrückte" die kauft sich immer ne Tonne Süssigkeiten und isst die dann, Sabbern inklusive, an der Bushaltestelle. Manchmal bietet sie irgendwelchen Leuten Sachen aus ihren Süssigkeitensäcken an xD

  • Irgendwie scheint's bei jedem so ne komische Person zu geben :D


    Wenn ich von der Schule heimfahr, steigt oft die "Ein-Euro-Frau" ein, die fragt jeden ob er einen Euro für sie hat. Und sie erzählt sich selber immer Geschichten, ich glaub sie is Schizophren oder so.. Die ist geistesbehindert und steigt immer bei der Nervenklinikstation aus.


    Und dann gibts da noch so einen älteren Herrn der immer einen Motorradhelm auf hat und seine Barbie im Rucksack. Mit der diskutiert er immer was er zum Mittagessen will xD Der is auch Patient von der Nervenklinik..


    Wenn die da so reden ist es oft voll schwer nicht zu lachen, weil die so witzig tun, aber im Grunde tun sie mir voll Leid... :?:(

  • Ja das sind Personen, über die sollte man nicht lachen, aber wie schwer das einem fallen kann ...


    Wenn ich manchmal von meiner Schreiberei in meinem Stammcafé aufblicke, sehe ich des öfteren einen Jungen der "spielt" als sei er bei der Bundeswehr und 20 Jahre alt, manchmal spielt er auch einen Polizist. Er bastelt sich die Klamotten selbst und hält sich ein Gespräch ... spricht etwas in sein nicht vorhandes Walkie-talkie rein um seinen nicht vorhandenen Berufsgenossen bzw. Mitsoldaten mitzuteilen welche strategisch wichtige Schritte sie als nächstes unternehmen werden und er schmeißt sich dann des öfteren mitten auf den Platz auf den Boden und ruft laut "Granate". Dann wird mit der Spielzeugpistole zurückgeschossen.
    Nunja man möchte zwar annehmen, dass ein Gleichaltriger (sprich 16 Jahre jung) etwas besseres zu tun hat, als mit sich selbst in der Innenstadt im vollbesetzten Park zu spielen, aber was will man machen.

  • Ob die wohl zu dem Personenkreis zählen die man manchmal rumlaufen sieht,welche so laut mit sich selber reden das man fast schon geneigt ist die 2 Person zu suchen mit der sie sich unterhalten? 8)

  • Zitat von Crofty

    Ja das sind Personen, über die sollte man nicht lachen, aber wie schwer das einem fallen kann ...


    Wenn ich manchmal von meiner Schreiberei in meinem Stammcafé aufblicke, sehe ich des öfteren einen Jungen der "spielt" als sei er bei der Bundeswehr und 20 Jahre alt, manchmal spielt er auch einen Polizist. Er bastelt sich die Klamotten selbst und hält sich ein Gespräch ... spricht etwas in sein nicht vorhandes Walkie-talkie rein um seinen nicht vorhandenen Berufsgenossen bzw. Mitsoldaten mitzuteilen welche strategisch wichtige Schritte sie als nächstes unternehmen werden und er schmeißt sich dann des öfteren mitten auf den Platz auf den Boden und ruft laut "Granate". Dann wird mit der Spielzeugpistole zurückgeschossen.
    Nunja man möchte zwar annehmen, dass ein Gleichaltriger (sprich 16 Jahre jung) etwas besseres zu tun hat, als mit sich selbst in der Innenstadt im vollbesetzten Park zu spielen, aber was will man machen.


    Ja, es gibt so traurige Fälle, Gott hat das Hirn nicht gerecht verteilt...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Mitleid ist aber auch eine Form der Schwäche, denn an Mitleid können sich bestimmte Personen laben.

  • Zitat von Tom

    Ich sollte die Neu-Anmeldungen ja eigentlich wieder sichtbar machen, denn unser Gehirn-amputierter, oder Gehirn-amputierte war wieder aktiv, unter anderem mit "große brustgründe"...


    :lol2:


    Au weiha, das ist Komik vom Feinsten, aber man darf ja über Behinderte nicht lachen...


    die sind so blöd die haben sich im chat als kreuzigungsvorteile und so angemeldet :blöd:

  • Da geben sich wohl öfters welche als Forumuser aus.. Also Promilla war es bestimmt nicht, wenn du sie meinst.. Die fehlt mir hier auch schon.. hoffentlich kommt sie bald wieder mal vorbei :)

  • Zitat von *Freaky*

    Da geben sich wohl öfters welche als Forumuser aus.. Also Promilla war es bestimmt nicht, wenn du sie meinst.. Die fehlt mir hier auch schon.. hoffentlich kommt sie bald wieder mal vorbei :)


    Ja stimmt :D