Spielt hier noch jemand Userlevel???

  • Ich habe gerade masha`s "Castle Riverrun II" hinter mir :) - klasse war`s :ok: . Jetzt hocke ich an Hochgiftigs neuem Level :) . Was spielt ihr derzeit; und wollen wir nicht mal was gemeinsam spielen :?:

  • Ich wollte auch schon fragen, ob wir nicht wieder mal was zusammen spielen könnten. Ich schau mal, was momentan aktuell ist. Übrigens, benutzt ihr auch brav meinen Level Manager? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Perla

    ich spiel grad auch castle riverrun II!! ich finds sehr schwer muss ich sagen :evil:


    Ich finde es nicht so schwer wie Lukes Erstlingswerk "The secret Gate" :? . Das gehört nämlich in die Kategorie Unmöglich für mich :cry: .




    Zitat von Tom

    Übrigens, benutzt ihr auch brav meinen Level Manager?


    Ich dachte daß sei Paolos Levelmanager :?: :!: :shock:
    Und nein, ich spiele ohne LM :) .

  • @ tom
    reviewst du eigentlich noch auf der levelbase? ich fand deine reviews immer besonders hilfreich für mich und würde mich freuen wenn du wieder reviewst.


    so und jetzt spiel ich castle rivverrun 2 weiter!

  • Zitat von Perla

    @ tom
    reviewst du eigentlich noch auf der levelbase? ich fand deine reviews immer besonders hilfreich für mich und würde mich freuen wenn du wieder reviewst.


    Oh, Danke! Das freut mich aber, daß jemand meine Reviews hilfreich findet, und so sollten sie auch sein, informativ, und ohne großes Lobgehudel. ;) Tja, aber der liebe Seemeister hat mich im Forum gesperrt, auch auf meine persönliche Bitte hat er nicht reagiert, und da sehe ich es nicht ein, ihm auch noch Reviews zu schreiben... :lol1:


    @ Bienchen:


    Natürlich ist das Paolos Level Manager, aber die deutsche Version ist sozusagen meine, Paolo hat sie mir übertragen, du kannst sie nirgendwo anders als auf Laraweb herunterladen. :D Und wenn du sie nicht benutzt, bist du selber Schuld. ;) Du würdest dir einen Haufen Arbeit ersparen, und hättest einen ganzen Sack voller Vorteile, die das Leben eines Userlevel-Spielers wesentlich erleichtern, wie z.B. beliebig viele Savegames und Screenshots automatisch anlegen und archivieren, alle Spiele automatisch installieren, archivieren und auf Knopfdruck wieder aufrufen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tja, aber der liebe Seemeister hat mich im Forum gesperrt, auch auf meine persönliche Bitte hat er nicht reagiert, und da sehe ich es nicht ein, ihm auch noch Reviews zu schreiben... :lol1:


    Die reviews sind nicht für Seemeister, sondern für die spieler (ich gehöre auch zu denen),

  • Soweit ist mir das auch klar, aber dieser ganze Levelbase-Verein ist mir insgesamt eine Spur zu großkotzig, die führen sich auf, als hätten sie das Internet erfunden. Und für solche Leute möchte ich wie gesagt nicht auch noch was arbeiten. Glaubst du, dort hätte mir mal eine(r) für meine Heidenarbeit mit der Übersetzung des Levelmanagers (es waren über 8000 Sätze) gedankt? Von wegen, die sehen das auch noch als "Teufelszeug" an, und intrigieren sogar offen gegen den LM.


    Das erste mal wurde ich dort gesperrt, weil ich es wagte, Seemeister Vorschläge für die Verbesserung des neuen Forums zu machen, und alle anderen rennen ihm blind hinterher, wie es ja auch auf so manch anderer Webseite der Fall ist. Nein Danke, mit dem Verein habe ich abgeschlossen, im Interesse der Spieler habe ich lediglich noch den Link zum Level-Download auf meiner Seite, ansonsten ist dieser Käse gegessen.


    Es gibt übrigens noch MPrager, und da geht es wesentlich lockerer zu, ist eben eine überwiegend internationale Seite, nix deutsch... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Yep, habe ich schon gespielt und eine Lösung geschrieben, das letzte Level ist aber sehr schwierig, ansonsten ist es ein tolles Spiel.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich würde liebend gerne Userlevel spielen, weiß aber nicht wie. Tom, deinen Levelmanager hab ich installiert, aber wie geht es jetzt weiter??

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Wenn du mit der Installation des Level Managers fertig bist, und ihn dann startest (das machst du über Start/Alle Programme/TR Level Manager), siehst du dieses farbenfrohe Gemälde:



    Hier klickst du frohen Mutes da oben auf das zweite Wort von links: "Levels"...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hä? Ich dachte ich hätte den schon installiert... Wo muss ich das denn machen? Wenn ich da auf "OK" drücke, erscheint das:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • So, jetzt fange ich noch mal vorsichtig von vorne an:


    • Wenn du bei dem Bild "Suche Tomb Raider Level Editor" bist, mußt du unten auf "Suche Ordner zum ändern" klicken.
    • Dann klickst du dich durch, bis du im Ordner C/Programme/Core Design/trle bist:



    • Dann klickst du auf OK Jetzt kommen noch einige Fenster, die sich von selbst erklären, und schließlich siehst du dieses Bild:



      Da siehst du dann auch oben dieses "Levels"

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.