Suche costom-level

  • ich suche ein gutes customlevel.
    was ich gerne spielen möchte:
    - abwechslungsreich, also mehrere level in verschiedenen gegenden, zum beispiel zuerst tempel, wald und dann hochsicherheitstrakt oder so
    - am besten mit guter story, und wenns sowas gibt, mit filmsequenzen


    danke

  • Oh weh, sowas gibt es selten, meistens beschränkt sich der Handlungsort auf eine Sorte, also nur Tempel, oder nur Wald, oder... Und Filmsequenzen gibt es nicht, das ist zu aufwändig. Aber so auf die Schnelle empfehle ich dir als schöne und abwechslungsreiche Spiele Sudeki von Agnes und Aegean Legends von trix.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Danke für die tipps.
    was ich mal gespielt habe, war the last sage 4 von Tomo. das war wirklich absolut genial und total abwechslungsreich, mit filmreifen und spannenden filmsequenzen. zuerst befindet sich lara auf einer bohrinsel (oder unterwasserstatiion), dann gelangt sie immer tiefer nach unten und da wird es hammermäßig gruselig. eine quadbike fahrt ist auch mit dabei.
    solche levels müsste es öfter geben und sowas suche ich halt.


    wow, Aegean Legends hört sich intressant an, ich schaus mir mal an. und The Crystals of Amun auch.

  • Das ist beides das selbe, es hat sich halt keine einheitliche Bezeichnung eingebürgert. Es handelt sich in beiden Fällen um Level, die mit dem kostenlos verfügbaren Level Editor erstellt wurden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andryna

    Ich habe vor wenigen Tagen "The Crystals of Amun" von Dennis gespielt.
    Ist auch eine Levelserie und wie ich finde auch abwechslungsreich.


    Kann ich dir nur empfehlen.


    Das habe ich jetzt auch angespielt. Echt schön kann dieser Dennis bauen.
    :)

  • Also momentan kann ich Coyote Creek empfehlen, es ist zwar nicht futuristisch, aber auch nicht ägyptisch, und sehr abwechslungsreich gemacht. Wenn du es sehr futuristisch magst, kann ich die Astrodelica-Level empfehlen. :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bei CoyoteCreek gibt es eher wenig Gegner, und bei Astrodelica kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, daß da überhaupt welche waren... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.