Wer hat wann Geburtstag?

  • Hmmm....hab den Thread grade entdeckt, weil ich schon fast einen neuen Thread erstellen wollte und fragen, wie alt ihr eigentlich seid.


    Und es bestätigt meine Annahme: Ich gehöre schon fast zur älteren Generation :D


    Das ist nämlich ziehmlich eigenartig, da ich nämlisch schon einige Zeit in einem Motorradfahrer-Forum angemeldet bin, und da zur jungen Generation gehöre.....


    Aufgrund der schreibweise möchte man gar nicht glauben, dass doch ein großer Teil der User noch sehr Minderjährig sind.


    Also ich muss sozusagen mal den Hut vor der jüngeren Generation ziehen (Premiere!!), da ihr größtenteils wirklich schon sehr erwachsen und vernünftig wirkt.


    Oder bilde ich mir das blos ein? :D

  • Ja, genau diesen Gedanken habe ich auch. Ich hab in irgendeinem Thread mal gelesen wie jung einer ist, und dann diesen Thread gefunden.
    Ich hab da nicht schlecht gestaunt :shock:


    Und zu dem kommt auch noch, dass diese Moderatoren sind, und ihrem Job anscheinend wirklich seriös nachgehen.


    Also nochmals Hut ab!

  • Zitat von ZaeBoN

    Wieso, wie alt bist du den? :D


    Gerade das ist dabei ja das eigenartige. Ich bin schließlich erst 20 :D
    Und muss trotz dessen feststellen, dass ich schon zur etwas älteren Gruppe hier gehöre.

  • danke! Ich finde aber auch, dass du immer zu selbstkritisch bist, denn deine Beiträge sind auf jeden Fall sinnvoll. Ich finde, alle "Stammgäste" schreiben größtenteils sinnvolle Beiträge.


    Nachtrag:
    Und Tom natürlich auch!!!

  • Selbstkritisch, nun ja, wenn ich aber mal genau darüber nachdenke, was ich so alles geschrieben habe. Ich meine allein die ganzen destruktiven Beiträge kann man ja als Spam werten.


    Aber ich denke schon, dass ich trotzdem dazu beigetragen habe, dass Tom auf sein Forum stolz ist, und ich denek auch, dass die meisten froh sind mich "kennengelernt" zu haben.

  • Zitat von VALUSO

    Und das Alter spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle, solange man sinnvolle Beiträge schreibt und nett zu den anderen ist (abgesehen davon, dass TR erst ab 12 ist :) )


    Stimmt!!!
    Das wichtigste ist, dass man sich in die gesellschaft einpasst, nicht ungut auffällt, und nichts schlimmes macht.
    Das Alter spielt da keine Rolle.


    Überhaupt nicht, wenn man bedenkt, wie bodenständig und verantwortlich manche schon in der Jugend sind.
    (Diesen Satz habe ich noch nie geschrieben oder gesagt, bevor ich mich hier angemeldet hab)

  • Zitat von Laure87

    Stimmt!!!
    Das wichtigste ist, dass man sich in die gesellschaft einpasst, nicht ungut auffällt, und nichts schlimmes macht.
    Das Alter spielt da keine Rolle.


    Überhaupt nicht, wenn man bedenkt, wie bodenständig und verantwortlich manche schon in der Jugend sind.
    (Diesen Satz habe ich noch nie geschrieben oder gesagt, bevor ich mich hier angemeldet hab)


    Na, einmal ist immer das erste mal... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.