• Tja ich muss da leider zustimmen...das ist nun mal nicht mehr die Lara von früher und auf solch innovative Neuerungen hätte ich zugunsten des Spielspasses gerne verzichtet!
    Und da hiess es doch : "back to the roots", doch die sucht man vergeblich-so einfach ist es ja auch nicht, indem man einfach Lara mal wieder nach Peru schickt und alles ist wieder wie früher... Was waren das für Meisterwerke TR 1-4 im Gegensatz zu AOD und jetzt wohl auch (leider) legends.
    Dazu kommt noch die lächerliche Spieldauer! :(
    Und da soll bitte keiner von der tollen Grafik schwärmen, wenn dabei der Spass auf der Strecke bleibt in Verbindung mit einer armseligen Steuerung (kann man die auf der PS 2 wenigstens umändern???).


    Gruss , Atreyu

  • Genau meine Meinung... ;) Wenn ich lese, wie Leute von TRAOD (oder Legend) "schwämen... sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen-außerdem: der Preis...! ;)


    Ich will ja die letzten 2 Games nicht aus rein absichtlich oder aus Bosheit schlechtreden, aber es ist eben meine Meinung und ich möchte nichts schreiben, was gegen meine Überzeugung ist.


    Auch wenn TR1-4 Supergames sind, der nicht gerade niedrige Schwierigkeitsgrad ist nicht jedermanns Sache, besonders TR3 und 4. In TR5 gab es schon (für mich!) so 2 blöde Stellen, die ich etwas sehr schwierig und unlogisch fand.


    Ich erinnere mich, wo ich in TR3 in der Antarktis VIELE; VIELE STUNDEN nach einem Hinweis suchte, wie ich den blöden Generator zu Laufen bringen konnte. :lol1: und TR4... meine Güte... daß ungeduldige Gamer die Geduld verloren, kann ich schon nachvollziehen.


    Aber was war das alles gegen die blöde Boaz... :evil: Lieber durchgehend schwierig, als ziemlich leicht und dann auf einmal sauschwer!

  • Hi ehemalige Raider,



    Tomb Raider Legend ist so ziemlich das Spiel dass ich mir gewümscht habe! :)


    Tom kriegt´s nicht gebacken? :lol1:


    Großer Meister was nun? ;)



    Kannst ja jetzt Deine Seite in Sandmännchenweb umbenennen! Passt eh besser! :D :lol2: :lol2: :lol2:


    Viele Grüße

  • Zitat von Cyberfish

    Die Steuerung ist GTA-ähnlich, du musst mit WASD und Maus steuern. Oo Die Steuerung ist perspektivisch sehr abhängig. Ich find's ganz gut so. Und verrat doch nicht alles über den Vorspann...



    Da haste recht :!:


  • Hmmm, sollte man für Dich extra einen thread für Selbstgespräche eröffnen???