Sudeki

  • Was, schon wieder was neues von agnes. Hui da freu ich mich aber schon sehr drauf. Muss aber erstmal das andere fertig spielen.Die Bilder sehen ja schon mal klasse aus. :D

  • Zitat von Thunder


    Kann man das eigentlich irgendwie erkennen, und wenn ja, wo, ob FX V aktiviert ist oder muss man immer übers Setup gehen?
    Täusch ich mich oder geben die Schmetterlinge ganz am Anfang doch Gänsegeräusche von sich?


    Es gibt im Level Manager einen Menü-Punkt, wo du ins LE-Setup reinkommst, und da kann man das einstellen. Aber ich werde mich hüten, noch mal was über den Level-Manager zu sagen, weil die allgemein vorherrschende Tendenz gegen den 'LM ist, und ich bin doch nicht blöd, und tu mir die Übersetzungs-Arbeit beim neuen LM noch mal an... :konfus:


    Über den LM wird nur geschimpft, und alle Levelbauer geben mir die lustigsten Erklärungen, warum sie den nicht installieren...


    Also Tschüß!


    Macht das installieren eines Levels bitte noch so kompliziert, daß kein Mensch und kein Level Manager mitkommt!!!


    Happy raiding!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Paolo läßt sich wahrscheinlich deswegen sehr viel Zeit mit der neuen Version, weil er auch gecheckt hat, daß er von den "Freaks" geschmäht wird. Da würde ich auch sagen, daß ihr...


    Sein Programm ist in Visual Basic geschrieben, und ich würde eher ein User-Level hinbringen, als ein Programm in VB!


    Und wenn dann Leute daher kommen, die den LM für ... halten, dann fällt mir das Toupet (oder wie sich das schreibt) vom Kopf!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe nun die Diamanten aus der Burg und aus Illumina, und hänge in der Shadow World. Ich stecke hier vor so einem feurigen See, und komme nicht weiter. Da sind zwar einige Inseln, aber wenn ich draufspringe, verbrenne ich, und wenn ich versuche, mich festzuhalten an den Kanten, klappte es nicht! Wie komme ich hier weiter?


    Edit: Hat nun doch geklappt!

  • Zitat von agnes

    Das ist der Weg, den du nehmen musst ;)



    tschüss agnes


    aha so war das gedacht.. ich gabe es etwas anders gemacht.. bin erst zur seite runter ganz rechts und von da aus dann auf den Block der bei dir als zweites auf der Linie ist


    das war eine knifflige Stelle ;)

  • Schon mal runter gescrollt? Dann kann man auch den Level runterladen. :roll:
    Alles andere ist doch uninteressant oder willst du jetzt wieder großen Streit anzetteln, die Levelbase und Seemeister schlecht machen? Das muss doch mal ein Ende haben. :hammer:

  • gelöscht von Tom


    (da hat sich jemand drüber aufgeregt)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Tom: Du kannst doch so gut zwischen den Zeilen lesen, oder? Trotzdem verstehst du einfach nicht, dass niemanden dieses Thema interessiert. Deine persönlichen Probleme mit Seemeister und der Levelbase gehören hier nicht rein. Dauernd rollst du dieses Thema von neuem auf. Lass es doch endlich mal gut sein und vergiss das doch endlich mal. Falls dir das nicht möglich sein sollte, nimm dir einen Zettel + Stift, schreib deinen Unmut auf und wirf es anschließend in den Mülleimer. Da gehört die Sache nämlich hin, hier will es keiner lesen.


    Grüße Chris

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Es ist übrigens möglich, in der Metall-Welt, in der Halle mit der Säure unten, durch eine geschlossene Türe zu kommen, und zwar genau die, die man mit diesem blauen Teil öffnet. (Die Tür auf der anderen Seite, sind ja 2 Türen) Dazu springt man zuerst auf die andere Seite, dann einem Bananensprung (Leben voll!) an der Wand entlang auf die Ebene knapp über Säurehöhe. Nun die Leiter hoch zur Tür. Man kommt nun durch die geschlossene Türe, aber nicht mehr heraus :-)


    Inzwischen habe ich aber schon das blaue Teil eingesetzt, und stecke nun hier einige Zeit fest. Keine Ahnung, wie es weitergeht :-s

  • Man springt aber auch nicht durch geschlossene Türen ;) ....das ist tatsächlich ein Fehler.....also wenn du die Türe geöffnet hast, mache zuerst einen seitlichen Sprung über das Glas und hole das Lasersight. Dann wieder zurück und durch die geöffnete Türe, auf der anderen Seite nach unten klettern. Ganz unten von Plattform zu Plattform springen und ins Wasser gucken,


    tschüss agnes

  • Zitat von agnes

    Man springt aber auch nicht durch geschlossene Türen ;) ....das ist tatsächlich ein Fehler.....also wenn du die Türe geöffnet hast, mache zuerst einen seitlichen Sprung über das Glas und hole das Lasersight. Dann wieder zurück und durch die geöffnete Türe, auf der anderen Seite nach unten klettern. Ganz unten von Plattform zu Plattform springen und ins Wasser gucken,


    tschüss agnes


    Ich springe ja auch nicht, ich klettere!


    Danke, Das Lasersight hatte ich ja schon, von dort aus hatte ich auch diesen Bananensprung gestartet. Kam bloss nicht auf die Idee, etwas im Wasser zu zerschiessen!

  • Also passt mal auf. Ich habe drei Diamanten und muss noch einen finden.Es sind Illumina, Castle und Metal. Wo muss ich denn jetzt hin und noch einen suchen???