Der Pyramidenstecker lässt einen Wasserstrahl erscheinen. Das Schiebedings in der Nische unter den Wasserstrahl und der Crystal ist Dein.
Der 2. Crystal ist bei den farbigen Globen, die eine Etage nach oben transportiert werden müssen.
Beiträge von PAPERBOY
-
-
Bin durch. Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen.
-
Bin auch dabei. Habe den Gate Key genommen und muss erstmal sehen, wo der hinpasst.
-
Hab's gespielt. Der Einstieg war etwas zähfliessend (und die dicke Lara im Jeep hat mir gar nicht gefallen). Mit der Gitterkugel über die Lava zu rollen war jedoch stark gemacht.
-
Manfred Mann darf das natürlich sagen. Ist schliesslich ein bekannter Musiker (Manfred Mann's Earth Band)
-
-
-
Gamia, ich hab mir zuerst den Stein geschnappt (wenn du von der Nische an den Spalt springst, musst du zuerst auf die andere Seite hangeln, dann an die tiefer gelegene Spalte fallenlassen). Nachher bin ich nochmals hoch und dann zum JS gehangelt.
-
Hallo Thunder,
Bei einer der verschiebbaren Säulen gibt es einen Druckknopf.
-
An etwa 5 Secrets würde ich mich noch ungefähr erinnern. Wenn du es für eine Lösung brauchst reicht das natürlich nicht. Auch weiss ich nicht mehr, ob es jeweils Medis und/oder Ammo waren
-
Ich hab's anfangs Jahr gespielt (siehe Screen auf der vorherigen Seite). An die Secrets mag ich mich natürlich nicht mehr erinnern, auch nicht dass man auf eine Website gelangen konnte. Wahrscheinlich funktioniert der Link schon lange nicht mehr.
-
Hab "Evil knows..." am Freitag kurz angespielt (bis zu den Sägen).
Wann ich da weitermache kommt auch aufs Wetter drauf an. Im Moment ist es einfach zu schön um vor dem PC zu sitzen. -
Ist das der Totenkopfschalter nach der Kaktus-Brücke? Wenn ja, hat dieser Schalter die Türe bei der "Plant Pheromones" geöffnet (da wo du am langen Stengel hochklettern kannst).
-
Habe gelesen, dass es sich bei diesen rechtsradikalen Spam-Mails nicht direkt um einen Virus handelt, sondern die Verbreitung ähnlich dem Sober-Wurm sei. Mit dieser Aktion werde eine Beeinflussung der anstehenden Landtagswahlen in NRW beabsichtigt :x
-
Genau die Stelle. Springe dazu auf die andere Seite und von dort ins Wasser, sodass du quasi "von oben" her kommst.
-
Wenn ich mich recht erinnere, muss man da erst später rein. Geh zuerst in den UW-Spalt auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges, da wo die Fackel liegen.
-
Ja, das stimmt. Aber man könnte ja auch ohne die Gold Medal wieder raus.
In diesem Raum habe ich sehr viel Zeit verbraucht, bis mir endlich klar war wie ich zu der Medal komme. Der Weg zum Ausgang war mir da schon eher klar. -
Ähm Tom, doch man kann schon ohne Gold Medal wieder aus dem Raum, aber wer würde das schon machen
-
Wenn das Wasser und die braune Brühe fliessen, musst du den Seedpod dort einsetzen. Man muss sich dazu ein wenig positionieren bis es klappt.
-
Gut so. Wäre wirklich schade um dieses Spitzen-Level.
Aber es ist nun mal so, dass man auch nicht jeden Tag gleichviel Geduld hat.So, genug OT