Alle originalen Bilder, Videos und Dateien

  • Hier ist eine ZIP-Datei von ALLEN Bildern und Dateien bzw. Dokumenten, die es heute noch original von Legend gibt. Um sie einzeln hier reinzustellen, sind es zu viele, da müßte ich tagelang arbeiten. Aber es sind Dateien dabei, die absolut interessant sind, und die ich selber noch nie gesehen habe. Einfach mit einem Klick alles runterladen, und mal selber stöbern, was man nicht braucht, kann man ja wieder löschen...


    Es sind auch ein paar Videos drin! Allerdings habe ich 5 Videos wegen der Größe rausgenommen, die ich dann extra auf Youtube hochladen werde!


    Hier ist ein Video darüber, was da alles drin ist:



    Download:


    Bitte auf den Link klicken, anschließend muß man es noch "entpacken" bzw. extrahieren, kann Windows mit einem simplen Rechtsklick auf die Datei:


    :link:https://magentacloud.de/s/45cgntqAwBKtpRG

  • Mach ich doch gern, dafür bin ich ja Webmaster einer offiziellen Tomb Raider Fanpage, und ich nehme das auch Ernst! Auf mein letztes Video dieser Art habe ich übrigens einen Kommentar auf russisch erhalten, der laut Google heißt:


    Spitze, Danke!