Spiele es auf der ps 5 auch schon 🥰😍 hoffe die neuen remastered renders kommen auch raus irgendwo
Bin verliebt wie eh und je
Spiele es auf der ps 5 auch schon 🥰😍 hoffe die neuen remastered renders kommen auch raus irgendwo
Bin verliebt wie eh und je
Ich freu mich auch so sehr drauf!! Werde via switch und playstation spielen 😍
Wir gaben die creative suite und die nutzt die Familie zusammen. Nutze Ps aber auch jobmässig
ausschließlich privat arbeite ich für mich mit Lara zB.
Hier kann ich dann schon arts online stellen dann
hehe bei mir ist je größer das bild desto besser. 😀
Tausende von riesigen Dankes an dich !!!
Keinen Stress, du bist Fantastisch ❤️🙏😘
Ja, also PSD ist die Abkürzung für Photo Shop Document, und das bezeichnet einfach das Format, in dem man Bilder speichert, die mit dem Programm Photo Shop gemacht wurden. Photo Shop ist ein sündteures Grafik Programm von Adobe, das aber von vielen "Profis" benutzt wird. Bilder in diesem Format haben zwar (meist) eine recht gute Qualität, aber die Dateigröße ist riesig. Und man kann ein Bild im PSD-Format mit Windows noch nicht mal anschauen, man bräuchte im Prinzip Adobe Photo Shop dazu, aber es geht mit anderen Grafikprogrammen wie z.B. dem kostenlosen GIMP. Bearbeiten kann man ein PSD-Bild aber tatsächlich nur mit Adobe Photo Shop.
Kurz gesagt: PSD-Bilder haben (meist) eine affenartige Qualität, aber auch Speichergröße bzw. Platzverbrauch. Und man kann sie lediglich anschauen. Wollte man sie selber bearbeiten, müßte man sie erst in ein gängiges Format umwandeln...
hehe das wußte ich, arbeite viel mit psd Format in Photoshop deswegen meine frage, was sie beinhalten (Render, Artworks…) ich versuchte auch von legend und anniversary die render psds zu bekommen aber ich finde die nirgends mehr online 😞😅
Alles anzeigenSo, nächster Download:
Ich füge das alles dann oben im ersten Beitrag dieses Themas noch hinzu, also da steht dann am Schluß alles drin...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Download:
Geile Sachen Da online, sag kannst du mir sagen was die PSD´s sind die noch kommen sollen? Render?
Mann, ich hab da einiges noch nie gesehen, schade ein später Tomb Raider zu sein....
Cool, Danke! Den neuen Ordner werd ich mir gleich runterladen sobald ich daheim bin
Ich finde es einfach traurig, dass man die Arbeit die jemand macht nicht schätzen kann...
Dein Nachtrag tut mir so leid, verstehe halt nicht wozu der dann hoer ist
Also da sind tonnenweise Bilder von "Jessica" drin, was es mit ihr auf sich hat, erfährt man hier, ich wußte das bisher nicht:
Danke für die Info
Ich fang schon an zu sparen für deine Rolex 🙏🙏🙏🥰
das sind nur die concepts, bin schon gespannt was da noch kommen mag, sobald du zeit ubd lust findest! Hoffe andere schätzen die viele Arbeit daran auch so wie ich es tu
danke!!
Du bist so toll!!!! Was wünschst du dir? Ich hoffe ich kann mich irgendwie bedanken für die viele arbeit
Danke für die mühe!!! Ich würd dir so gerne helfen dabei, das du es nicht alleine nachen musst. Trotzdem tausend Dank
Frohe Weihnachten
Auch von mir, Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit ❤️🙏
sag kennst du jenanden der due deutschen cutscenes besitzt bzw wo ich sie am besten downloaden kann?
Ok, ich hab keine Angst, ich hab dank dir meine kleine Sammlung ordentlich vergrößern dürfen ❤️
Ist gut, hast mich überzeugt! Danke für alles was und du gast recht worauf man nix erkennt, bringt auch nix …. Hehe, tut mir leid für due unnanähmlichkeiten!! Ehrlich ❤️
Keinen stress, würde dir gerne helfen… würd mich sehr über alles freuen was und wie du bekommst, ich bin ein Sammler und liebe halt Lara… bin so dankbar das du dir die Mühe und Arbeit machst!