tomb raider undeerworld = ein SCHEISS SPIEL !!!!!!!

  • hallo !! ja ihr hasst mich alle aber na und ich wollte nur sagen das tomb radider underworld ein kack spiel ist! einmal geschpielt es war soooooooooooooooo langewilig ! W"warum habe ich dafür nur geld ausgegegben! zum glück ist das neuere dann besser geworden :):):
    ich hoffe iihr akzeptiert meine meinung !! !

  • So macht man sich bestimmt in Windeseile beliebt hier . Es gibt auch Leute die den Ruf der Blödheit ( Call of duty ) total abfeiern . Ich schreibe aber trotzdem nicht überall, das ich es mieserabel finde . Ich fand Underworld ganz ok . Auf einer Kala von 1-10 so um die 7 . Halt für Fans . Jedem das seine .

  • Zitat von Schwarzer

    So macht man sich bestimmt in Windeseile beliebt hier .(..)

    Nicht ärgern (lassen)...es scheint, als hätte die Userin (so die Daten stimmen) knapp 7 Jahre für Ihre beiden aktuellen Feststellungen benötigt...manche brauchen halt etwas länger, da sollte man nachsichtig sein :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das ist halt wieder mal so ein typisches Auftauchen von Beiträgen, die offensichtlich provozieren sollen, und daß wir uns drüber aufregen und dergleichen. ;) Das hatten wir ja früher massenhaft! Ja, das waren noch Zeiten... *seufz* :sad: :haha: ;)


    Einfach mal so hinnehmen... :D ;)

  • Zitat von theacroft

    (..)es hat wirklich viel Spaß gemacht

    Wem nicht? :)


    Aber auf so einen "Beitrag" nach über 2 Jahren noch ne ernsthafte Antwort schreiben? Ist das nicht viel zu viel Tastatur-Abnutzung? :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Es ist eine Meinung, die ich aber nicht teile. Underworld ist zwar nicht so actionlastig wie andere Teile, aber schlecht ist es nicht. Ich habs lange nicht mehr gespielt, aber es gab schöne Schauplätze und Rätsel.

  • Wenn man überlegt, was Lara in Underworld so alles kann und in den Reboots wieder verschwunden ist:gruebel:


    Allein Zweikämpfe ohne jede Waffe initiativ angehen (gab's vorher nur in AoD)...also, da haben die Reboot-Nachfolger (die Reboots, insbesondere TR 2013 sowieso) einiges aufzuholen, wie ich meine:gruebel:


    Und auch Bike fahren, ggü. Legend noch deutlich gesteigert, wäre aus meiner Sicht mehr als ne Überlegung wert.


    Underworld ist wirklich gut, das bis dahin schwerste aller TR-Games aus meiner Sicht...ich bin halt mit der sensiblen Steuerung lange Zeit nicht gut zurecht gekommen, bei den beiden letzten Durchgängen ging es dann so einigermaßen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: