Lara Croft: Reflections

  • [h2]Lara Croft: Reflections[/h2]
    "Reflections" ist nicht, wie teilweise vermutet, der Name für die Fortsetzung von "A Survivor is Born", sondern ein "collectible card battle adventure game for mobile". Was auch immer das heißen mag... ;) Es erscheint demnächst.


    Also ich vermute, daß es eine Art Kartenspiel für tragbare Telefone ist. :think:


    :link: http://blog.tombraiders.net/20…ons-collectible-card.html


    :link: https://www.facebook.com/LaraCroftReflections

  • Diese Nachricht passt wie die Faust aufs.....na ja, lassen wir das...zu dem, was ich neulich im Focus gelesen hatte. Der Trend geht zu kleinen, schnellen Daddelspielen auf transportablen Geräten der Finger-Wisch-Generation :naughty:
    Gruß, raubgräber

  • Also stimmt das Gerücht über den "Guardian Of Light" Nachfolger auch nicht? Ich habe im Englischen TR Forum ein Screenshot gesehen, auf dem man 2 Lara's zeigte. Das Spiel war aufgebaut wie Guardian Of Light und die Atlantis Texturen aus TRA waren zu sehen. Anscheinend soll Lara irgendwie durch einen Spiegel eine Doppelgängerin von sich selbst erweckt haben und muss mit ihr zusammen die Gegner bekämpfen. Der Name "Reflections" hätte voll gut gepasst, schade dass es nur ein Gerücht und das Bild gephotoshoppt war!

    ♚ Fackrana ♚
    Fackrana Suckarqwe - The Platinum Collection (2 Alben + 1 Bonus CD)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Als ich 2011 bei der ersten Demo-Vorführung in Hamburg war, fragte ich den Square Enix Chef Deutschland, wie es mit einer Fortführung von Guardian of Light aussieht. Er sagte, daß das sozusagen erst mal beendet sei, und noch nicht entschieden, ob es eine Fortsetzung geben würde.

  • Sehr gut! Ab in die Gruft mit GoL. Bloß keinen Versuch, die Mißgeburt wieder zu beleben. Alle Kraft in Tomb10, da haben wir mehr von.
    Gruß, raubgräber

  • Mittlerweile könnte man fast glauben, dass dieser Nachfolger, "Temple of Osiris", durchgefallen zu sein scheint...in Gegensatz zu GoL hab ich das Game durchgespielt, daddele ab und an nochmal darin herum, aber einen richtigen Wiederspielwert spüre ich derzeit nicht :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Mittlerweile könnte man fast glauben, dass dieser Nachfolger, "Temple of Osiris", durchgefallen zu sein scheint...in Gegensatz zu GoL hab ich das Game durchgespielt, daddele ab und an nochmal darin herum, aber einen richtigen Wiederspielwert spüre ich derzeit nicht :gruebel:


    Den kann ich bei anderen Spielen dieser Art auch nicht erkennen . Zum Beispiel verstehe ich nicht , wie man immer und immer wieder Diablo 3 spielen kann . Manche sagen ja , das man Diablo 3 nicht durch spielen könnte .

  • Na ja, Schwarzer, gerade bei (Computer-) Spielen ist ja ein ungemein hoher Anteil Geschmackssache dabei :gruebel:
    Irgendwann möchte ich auch GoL mal ganz durch spielen (ist das einzige TR/LC-Game, was ich noch nie zu Ende gespielt habe), dafür muss ich aber dann schon gut motiviert sein, wohingegen ich TR 2013 bestimmt schon 40 Male gespielt habe, und gerade jetzt in diesem Moment kriege ich schon wieder Lust darauf...frag mich nicht, warum :o ...ist so :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: