Beiträge von Fackrana

    Habt ihr schon von der Künstlerin SZA gehört? Wenn nicht, dann ist es nicht schlimm. Sie ist noch neu im Musikgeschäft und wird bald richtig durchstarten. Sie hat zuerst für andere Künstler wie Rihanna, Nicki Minaj oder Beyoncé Songtexte verfasst, wurde aber durch ihren Bruder dazu überredet, es mal selber zu probieren.
    Sie ist für 5 Grammys nominiert und ich denke, falls sie mindestens 3 davon gewinnt, wird ihre Karriere einen Boost bekommen und mehr Leute werden beginnen sie zu hören. Ihre Hauptmusikrichtung ist Neo-Soul & R&B, aber 100 Prozent kann man ihre Musik natürlich nicht einteilen. Mich persönlich erinnert sie an eine jüngere Version von Santigold, etwas wilder und expliziter was ihre Texte angeht.
    Ihr Debütalbum CTRL erschien letzten Sommer und kommt bei Musikkritikerin gut an.
    Hier einpaar von mir ausgewählte Hörproben für euch:


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    Ich bin gespannt auf die zukünftige Karriere von SZA und wünsche ihr hiermit viel Glück auf dem Weg in die Musikwelt.


    Eure Fackrana

    Ich bin vor kurzem auf diese bisher nicht so oft gesehenen Promo Bilder von Lara gestoßen:












    Ich denke, die meisten dieser Fotos stammen aus dem Jahr 1997-1998 aus verschiedenen Fotoshootings von ihr, welche wohlmöglich für Promotionzwecke gedacht waren. Was hält ihr von denen? Kommen die euch bekannt vor? Kennt ihr noch mehr unentdeckte Schätze?

    Ich habe mich für Südpazifik und Indien entschieden. Vorallem der Vibe im Südpazifik ist echt gut. Richtiges Urwaldfeeling.


    Vor kurzem habe ich Uncharted: The Lost Legacy durchgespielt und das spielt komplett in Indien. Atemberaubende Landschaften und Tempel. Ich hoffe mal, dass der Nachfolger von Shadow in Indien spielen wird.
    Oder dass mal ein zukünftiger "Lara Croft" Titel den Schauplatz in Indien haben wird. Indien ist meiner Meinung nach underrated.

    Weitere gute Remixe:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjBJem5oaG4wNjVVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MEl6bmhobjA2NVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MEl6bmhobjA2NVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=0Iznhhn065U


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Il9xM3Vmczg2UHlVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9X3EzdWZzODZQeVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9X3EzdWZzODZQeVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=_q3ufs86PyU

    Wie findet ihr die Künstlerin Azealia Banks? Die aus Harlem (NYC) stammende Rapperin mischt ja seit 2011 die Musikszene so richtig auf. Mit frechen Raps, fetten Beats und stylishen Looks könnte sie so manch andere Rapperinnen auf den Mond schießen. Leider fällt sie jedoch immer mehr durch negativ Schlagzeilen und Twitterbeefs auf. Sie legt sich sozusagen selber Steine in den Weg ihrer Karriere.


    Für viele ist schon klar: Sie hat sich ihre Karriere längst selber sabotagiert. Doch ich persönlich denke: Für den Mainstream war Azealia sowieso nie geeignet. Sie rappt zwar, aber macht keinen klassischen Hip Hop. Ihr Musikgenre bezeichnet sie selber als WITCH-HOP.


    Sie ist sehr verspielt und eine kleine Träumerin, behauptet in ihrem vorherigen Leben eine Meerjungfrau zu sein. Ihre Fan-Gameinde nennt sie "KUNTBRIGADE".


    Ihre wohl bekannten Hits sind 212 aus dem Jahre 2011 und 1991 aus dem Jahre 2012.
    Sie hat bisher 1 Studio Album, 1 Mixtape und 1 EP veröffentlicht.


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InlqLXhCcFEwQ0kwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eWoteEJwUTBDSTAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eWoteEJwUTBDSTA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=yj-xBpQ0CI0


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlpsV1JobllnV2NjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WmxXUmhuWWdXY2MiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9WmxXUmhuWWdXY2M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=ZlWRhnYgWcc


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImRBbWFhVzRkNW4wIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZEFtYWFXNGQ1bjAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZEFtYWFXNGQ1bjA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=dAmaaW4d5n0

    Hallo,
    diese Frage stelle ich mir seit neuestem. Im Internet findet man kaum Infos zu diesem Thema, aber es interessiert mich wirklich brennend, ob Tiefseefische essbar sind oder eher nicht. Würdet ihr einen Tiefseefisch essen? Es gibt manche die sind durchsichtig und man sieht das Innere.

    Ich finde es irgendwo voll den Diss meine Musik mit dem Müll, was Christiane produziert zu vergleichen. Christiane macht EMO Musik für LOSER. Aber das ist nur reine Fassade. Sie macht das natürlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat es gar nicht so Schlecht. Sie kann froh sein, dass sie in Deutschland lebt und nicht in Kongo.

    Hallo Tom,


    ich habe bemerkt, dass es für Laraweb keine Facebook, Instagram & Twitterpage gibt. Leider ist das Shobiz heutzutage sehr hart und damit man im Munde der Community ist, muss man überall präsent sein.
    Eine Instagrampage allein würde die Popularität Larawebs steigern. Viele sind heute unterwegs auch mobil und surfen rum, perfekt um die Fans auf dem Laufenden zu halten oder auch nur zu grüßen.


    Was denkst du darüber?


    Deine Fackrana

    Hall oLeute,


    also ich muss schon sagen, dass ich verwundert bin, was aus dem Forum geworden ist. Ich war jetzt länger nicht mehr da und ich könnte schwören, das Forum war mal voller Leben. Jetzt sehe ich, dass in manchen Unterforen vor mehr als einem halben Jahr gepostet wurde. Was ist passiert? Wohin sind die User hin? Oder haben die meisten Rise nicht gekauft, weil es exklusiv für die Xbox erschien?
    Ich bitte um Aufklärung,


    eure Fackrana

    Zitat von Klara Soft

    Ich im Türkei urlaub! :mrgreen:


    Ich muss schon sagen, früher fand ich Klara Soft so nervig und besserwissend, aber er ist schon 'ne hotte sau geworden mittlerweile! ;)

    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ikgxcm0zS2FfREJ3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SDFybTNLYV9EQnciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9SDFybTNLYV9EQnc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=H1rm3Ka_DBw


    Ich finde den Remix persönlich sehr gut gelungen. :good: Man glaubt kaum, was für kreative Leute da draußen sind und was man alles anstellen kann.
    Es gibt auch einen Hip Hop Remix zu Tomb Raider 3.
    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjFxOFV0bXRvTzdJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMXE4VXRtdG9PN0kiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMXE4VXRtdG9PN0k8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://youtu.be/1q8UtmtoO7I


    Wie findet ihr es?

    Der Next Gen Modus auf PC ist so buggy! Für die PS3 wurde er nochmal ein kleines bisschen aufgepeppt. Somit hat die Legend PS3 Version, die beste Grafik von allen anderen Plattformen. Schaut euch mal die Videos auf Youtube an.


    Beispiel: Lara wird auch im Next Gen Modus nun Nass bzw dreckig (es wurden realistischere drecktexturen designt)
    Das Wasser sieht realistischer aus und ist nicht mehr so klar, sondern trüber.
    Reflektionen wurden verbessert.


    P.S. die anniversary ps3 version hat auch eininge Optische Effekte! wenn man z.b. das wasser vergleicht!

    Es gibt kein Anniversary mehr. Die einzigen Games, welche noch was mit der "alten" Lara zu tun haben sind Lara Croft: Guardian of Light und Temple of Osiris. Ich kann mir vorstellen, dass eventuell ein kleines Game in dem Stil rauskommen wird, welches vielleicht einpaar Outfits aus TR2 beinhaltet, aber das war's auch. Die alte Ära ist nunmal vorbei und wir müssen dies akzeptieren.