Angelina Jolie........

  • Zitat von Nordmann2012

    (..)Sie, Angelina Jolie, ist für mich natürlich die allererste und vorläufig auch weiterhin einzige und alleinige Wahl als Lara Croft-Darstellerin(..)

    Da stimme ich Dir zu, Tom, Natalie Imbruglia könnte vielleicht eine würdige Nachfolgerin werden...aber bitte noch nicht gleich ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tihocan0701

    (..)Den Schund der da sonst läuft kuck ich um die Uhrzeit nicht. :o

    Nicht? Und woher kennst Du den Schund dann so exzellent? :mrgreen: :floet: :frech:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()

  • Na ja, ernsthaft, es gibt gerade bei den privaten ja mitunter gute Filme, die so spät gezeigt werden und keine wie sonst üblich 20:15-Wiederholungen sind...am WE schaue ich mir das dann auch an, wenn es mich zwar interessiert, ich es aber nicht aufzeichnen will...der Beginn der in dieser Sendezeit typischen "Werbung" ist dann gleichzeitig der Beginn einer Zigi-Pause am Balkon :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tihocan0701

    (..)auf dem Balkon(..)

    Deshalb steht da ja auch "am", nicht "auf dem" :mrgreen: Back to the thread's subject, please ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von ZaeBoN

    (..)Einer der Gründe warum ich es seit 3 Wochen sein lasse :mrgreen:

    Was? Das auf'm Balkon rauchen? Also, ich hab mindestens die letzten 2 Wochen auch nicht mehr zum Qualmen auf dem Balkon gesessen :gruebel: ...aber ich gehe jetzt gleich AN den Balkon, dann sitze ich immer noch in der geheizten Küche, aber nahe genug an der offenen (!!!) Balkontür, dass der Qualm nach draußen geht :ja:
    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ne, das Rauchen an sich ;)
    Habs vor allem Nachmittags auf dem Heimweg gemerkt, 8km mit dem Fahrrad bergan. Das geht schon irgendwie auf die Lunge, was sich auch unschön bemerkbar gemacht hat...

  • Zitat von Nordmann2012

    Da stimme ich Dir zu, Tom, Natalie Imbruglia könnte vielleicht eine würdige Nachfolgerin werden...aber bitte noch nicht gleich ;)


    Ich habe neulich den Film:


    [google]Johnny English[/google]


    gesehen, und da fiel mir die weibliche Hauptdarstellerin auf, weil die mir sofort sympathisch war. Die sieht gut aus, und ist voll cool und lässig! Also die hat nicht diese blöde Art, die leider auch AJ hat, nämlich daß die ständig diese Botschaft ausstrahlen: schaut mich an, ich bin die schönste Frau der Welt! Das kann ich überhaupt nicht leiden... :bad:

  • Zitat von ZaeBoN

    Ne, das Rauchen an sich ;)
    Habs vor allem Nachmittags auf dem Heimweg gemerkt, 8km mit dem Fahrrad bergan. Das geht schon irgendwie auf die Lunge, was sich auch unschön bemerkbar gemacht hat...

    *Lach* Ich hatte das schon richtig realisiert ;)
    Ich will ja auch nicht als Raucher sterben, habe meinen Konsum innerhalb der vergangenen 15 Jahre nahezu halbiert, einmal dadurch, dass ich nach Umzug in meine aktuelle Wohnung vor knapp 4 1/2 Jahren nur noch am bzw. auf dem Balkon rauche - innerhalb dieser Wohnung ist noch NIE gequalmt worden -, außerdem mich zwinge, zwischen 2 Zigaretten mindestens 1 1/2 Stunden zu lassen, 3/4 des Tages klappt das auch ;)


    Aber es ganz zu lassen sehe ich mich im Moment noch außerstande, das beginnt schon morgens: Nach dem Aufstehen noch im Halbschlaf in die Küche tasten, (Herzkasper-) Kaffee aufsetzen, warten, bis dieser durchgelaufen ist, erste Tasse runterstürzen, dann die Zigarette...und der Tag darf kommen :) ...ist auch so'ne Art Ritual.
    Aber irgendwann werde ich eine Möglichkeit gefunden haben, das adäquat zu "kompensieren"...bis es so weit ist, genießen alle "ehemaligen" meine Bewunderung :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)gesehen, und da fiel mir die weibliche Hauptdarstellerin auf, weil die mir sofort sympathisch war. Die sieht gut aus, und ist voll cool und lässig! Also die hat nicht diese blöde Art, die leider auch AJ hat, nämlich daß die ständig diese Botschaft ausstrahlen: schaut mich an, ich bin die schönste Frau der Welt! Das kann ich überhaupt nicht leiden... :bad:

    Nun ja, Tom, Natalie Imbruglia ist ja eigentlich auch fast nur Sängerin, die muss nicht zwingend mit ihrem Äußeren punkten, wobei sie das durchaus könnte...und wer weiß, was passiert, wenn sie offiziell Filmstar wird, sie hat ja mit ihrer jüngeren Schwester Laura, die ihr wirklich ähnlich sieht und ihre Rollen vom äußeren her durchaus übernehmen könnte, auch noch familien-interne Konkurrenz.


    Angelina Jolie ist irgendwo auch dazu genötigt, ihr Äußeres zu präsentieren, weil bei Filmen nunmal der allererste Eindruck der der Augen ist...dass das ins Auge gehen kann, hat sie ja bei einem ihrer ersten Filme - Cyborg 2 - gemerkt...damit, dass bei dieser Art "Eigenwerbung" meistens auch der Eindruck "Affektiertheit" entsteht, ist sie ja nicht allein, bei weitem nicht, da gibt's noch ganz andere "Charaktere", man denke beispielweise an Jennifer Lopez :o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    ...zwingend mit ihrem Äußeren punkten.


    Ja eben, das kann ich überhaupt nicht ab!!! Also mehr ist da nicht, als ein Haufen Schminke? :think: Ja toll, da kann ich mich ja gleich mit einem Toaster unterhalten. Und was ist das überhaupt für eine Charaktereinstellung? Gott (oder wen auch immer du dafür verantwortlich machen willst) hat dir die "Schönheit" gegeben, oder auch nicht. Sich darauf was einzubilden ist doch wohl ganz weit unten! So sind aber viele Frauen. Und bei denen schalte ich gleich wieder ab... ;)

  • Da tust Du den weiblichen Wesen aber zu einem guten Teil Unrecht.
    Klar, ein Mensch kann auch mit signifikanten Charaktereigenschaften Schauspieler werden, gibt genügend Beispiele dafür, wobei aber auch hier der Löwenanteil bei den Männern liegt. Für "hässliche" Rollen müssen meist eigentlich gut aussehende Schauspielerinnen gefunden werden, die genug Mut zur Hässlichkeit haben, z. B. hat sich Sonja Kirchberger einmal für die Rolle einer wirklich unansehnlichen Hexe hergegeben ("Lenya, die größte Kriegerin aller Zeiten").


    Nun ist es aber auch so: Wer sind denn nun die Menschen, die BH-Größe 75DD, nem hübschen runden Hintern und einem lasziven Blick hinterhergeifern? :gruebel:


    Richtig, wir, die "Herren der Schöpfung", sind das.


    Und bei AJ war es lt. Dokumentation dann auch noch so, dass zwei selbstsüchtige Elternteile das ihrige dazu beigetragen haben, ein Vater, der die Familie verlassen hat, als AJ 3 war, und ne Mutter, die eine charakterliche Eiswand gewesen sein soll.
    Wenn der Bericht inhaltlich auch nur annähernd stimmt, hat Angelina Jolie bereits mit 14 Jahren ausgeschaut wie ne 16 oder 17jährige und mit Einverständnis, gar Antrieb durch ihre Eltern (!!!) vor Kameras posiert, der seinerzeitige Fotograf sagt in dem Bericht, dass ihm Angelina als 16jährige vorgestellt wurde, er das glauben durfte und sie ihm erst während der Fotosession ganz unbefangen ihr wahres Alter eingestanden habe.


    Aus meiner Sicht ist auch hier Empathie gefragt...klar, wenn sich mir oder auch nur in meiner unmittelbaren Umgebung, meinetwegen Disko, Lehrgang, Büro, was auch immer, ne Weiblichkeit als die maßgeblich und unangefochten "Schönste weit und breit zu erkennen gibt", kriegt sie von mir entweder ein höflich-mitleidiges Lächeln oder ne gehörige Portion Verarsche als Antwort...letzteres tue ich besonders bei etwas jüngeren Damen gerne :mrgreen:


    Aber wenn ne Weiblichkeit mit ihrer natürlichen Schönheit ein wenig kokettiert, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, niemand sollte sein Licht unter den Scheffel stellen...wer's übertreibt, egal, ob Frau oder Mann, wird schon irgendwann, hoffentlich rechtzeitig :mrgreen: , das richtige Feedback kriegen :haha:


    Zu guter Letzt kommt ja auch noch hinzu, dass ganz schön oft die Promotion-Firmen der Stars dazu auffordern, gar in Verträgen festhalten, dass sich ihre "Ware" gefälligst so auffällig wie möglich zu präsentieren habe...warum wohl haben Angelina Jolie und Brad Pitt sich ihren Hochzeitstag zu genau diesem Zeitpunkt und genau an diesem Ort ausgesucht? Genau, in für schnelle Paparazzi unüberbrückbarer Entfernung wurden gerade irgendwelche wichtigen Auszeichnungen vergeben, Grammy-Awards, wie ich meine...das zeigt mir ein wenig, dass die beiden schon auf angemessene Privatsphäre acht geben, wo doch gerade DIESE Hochzeit eigentlich der Wunschtraum eines jeden Regenbogen-Möchte-Gern-Journalisten gewesen wäre.


    Nachtrag:Es kommt ja noch etwas wesentliches hinzu, nämlich dass Schauspieler, vor allem Filmschauspieler ja eine ausgesprochene Affinität zur Präsentation, fast schon exhibitionistische Züge aufweisen müssen, da sie ja, abhängig von ihren Rollen, von aller Welt z. K. genommen, quasi "begutachtet" werden...also, ich finde, AJ übertreibt es da nicht, zumindest bei weitem nicht so wie einige ihrer Kolleginnen, wo man bei einigen ihre Auftritte nun wirklich nur noch dergestalt interpretieren kann, dass sie im Gespräch bleiben wollen, weil sie sonst nichts anderes mehr haben...außer vielleicht noch das Dschungelcamp :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich meine jetzt auch gar nicht offensichtliche bewußte Handlungen, Aktionen, oder was auch immer, oder was die Frau dann für eine Kleidung trägt, bei der man möglichst alle Vorzüge sieht, sondern ich meine das ganz unbewußte, quasi "automatische". Ich habe diese Natalie Imbruglia im Film gesehen, und wußte schon nach einer Minute: die ist es! Die ist mir sympathisch, weil sie nicht diese automatische unbewußte Botschaft versendet, die "schönste" sein zu wollen. ;)

  • Ich muss euch ganz ehrlich was sagen... Ich wollte Angelina Jolie als Frau gar nicht haben... Ehrlich jetzt!
    Für mich hat sie das typische "Lara"-Gesicht und ist als Lara-Darstellerin perfekt, mehr aber auch nicht.
    Da hat Tom ein bißchen Recht, wie sie immer überall vor der Presse posiert... damals die Schau mit ihrem rausgestreckten Bein aus dem langen Rock...
    Naja die Medien hatten danach wieder ihre Stories... Das füllt wieder die Boulevard-Magazine, die man dann beim Zahnarzt oder sonstwo im Wartezimmer durchblättern kann... :haha:

  • Zitat von ZaeBoN


    Einer der Gründe warum ich es seit 3 Wochen sein lasse :mrgreen:


    Früher starben die Raucher an Lungenkrebs, heute, wo sie überall vor die Tür müssen, weil drinnen nicht mehr geraucht werden darf, sterben sie jetzt auch noch an Lungenentzündung... ;) :sad:


    Kleiner Tipp am Rande von einem etwas Älteren, Erfahreren:
    Wenn du mit dem Rauchen langfristig aufhören willst, mache nicht den Fehler und fange stattdessen mit dem regelmäßigen Trinken an... Bier, Wein, etc. ;) :schimpf: :mrgreen:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Ich meine jetzt auch gar nicht offensichtliche bewußte Handlungen, Aktionen, oder was auch immer, oder was die Frau dann für eine Kleidung trägt, bei der man möglichst alle Vorzüge sieht, sondern ich meine das ganz unbewußte, quasi "automatische". Ich habe diese Natalie Imbruglia im Film gesehen, und wußte schon nach einer Minute: die ist es! Die ist mir sympathisch, weil sie nicht diese automatische unbewußte Botschaft versendet, die "schönste" sein zu wollen. ;)

    Na gut, Tom, da spielt ganz sicher die Sympathie-Frage, der Nasen-Faktor eine Rolle.


    Mir geht beispielsweise das Verhalten von Weiblichkeiten wie JeLO, Paris Hilton und Co gewaltig auf den Keks, dabei ist es mir eigentlich wurscht, ob diese Damen das nun ganz bewusst in Szene setzen oder ganz einfach so gestrickt sind...aber gegen unbewusste Verhaltensweisen und Ausstrahlungen kann ja die oder der betreffende nur dann etwas tun, wenn darauf hingewiesen wird.
    Wenn Angelina Jolie dann auch noch als männermordender Vamp gehandelt wurde, sich in früheren Zeiten auch genauso verhalten hat, zu dessen Natur das dann auch noch gehört, ist sie dem ja zunächst mal ausgeliefert...und ich finde, sie hat sich ganz schön gemausert, wie man so schön sagt.


    Dass sie adoptierte Kinder um sich scharrt, hat ja seinen Hintergrund, nämlich sich exzessiv die Familie zu erstellen, die sie nie wirklich hatte.


    Selbstverständlich kann man über ihr Verhalten streiten, glaub mir, eine solche Frau könnte ich nicht zwei Stunden um mich haben, ohne schnell, ganz schnell fürchterlich nervös (im negativen Sinne) zu werden...aber das muss ich ja nicht, dafür sind dann solche Felsen in der Brandung wie Brad Pitt genau die richtigen.


    Ich habe den Film "Jonny English" nicht gesehen, werde mir den wohl auch nie anschauen - mir hat die James Bond-Parodie "Austin Powers" gereicht -, aber wahrscheinlich strahlt Natalie Imbruglia etwas völlig anderes aus, ist möglicherweise ein völlig anderes Wesen als Angelina Jolie, deshalb womöglich überhaupt nicht geeignet für eine Rolle als Lara Croft, da wäre ihre jüngere Schwester Laura Imbruglia ein ganz anderes Kaliber nach dem, was ich flüchtig über sie in Wikipedia gesehen/gelesen habe.
    Angelina Jolie ist ja eher extrovertiert, Natalie Imbruglia scheint, ausgehend von Deinen Eindrücken, eher introvertiert zu sein, das macht für den persönlichen Eindruck selbstverständlich ungemein viel aus...unter uns: Ich bevorzuge als Typ Frau auch eher den sanften, ausgleichenden, in sich ruhenden Charakter, ein Wesen wie Angelina Jolie an meiner Seite, wie gesagt, würde mich schnell unruhig, ungeduldig werden lassen.
    Zu meinem Bekanntenkreis gehört so eine Dame, äußerlich eine von denen, die wir Männer mitunter auch "blondes Gift" nennen, trotz ihrer mittlerweile deutlich über 50 eine erotische Ausstrahlung ohne Ende, tolle Figur, helle knallblaue ausdrucksvolle Augen, gibt sich auch sehr provozierend, fast schon aufreizend, kann es sich nur vom Aussehen her auch leisten, ungemein begehrenswert, aber ich ertrage die mit ihrer hochnervösen Unruhe keine 2 Stunden in meiner Nähe, wenn sie sich nicht ein wenig zusammennimmt, und dabei hat sie nicht einmal mit ihren erotischen "Vorzügen" irgendwie versucht, dergestalt zu "spielen", dass ich irgendetwas für sie tue...und grundsätzlich, ohne weitere Fragen zu stellen, konnte sie dafür eigentlich nichts, ist halt erstmal ihr Naturell.
    Das ging den einen Tag so weit, dass ich sie mal gebeten hatte, entweder sich irgendwie unbemerkbar zu machen, oder ich gehe, als ich ihr ihren PC auf Vordermann gebracht hatte.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 ()