Im Bett mit Nora Tschirner...

  • Bild/Anbieter nicht verfügbar


    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Sie ist ja noch sehr jung. ich freu mich für sie. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Am Sonntag-Abend hatte ich so meine stille Freude, weil ich die Nora mal wieder im Fernsehen sah, im Tatort aus Köln "dicker als Wasser". Wohl bemerkte ich, dass sie ausschließlich ernst dreinschaute, und von ihrer komödiantischen Seite diesmal nichts zu sehen war. Das schob ich aber auf ihre Rolle. Und nu' wollte ich meine Freude mit euch teilen, und mußte feststellen, dass ich doch locker eine Andere für Nora angesehen hatte: Alice Dwyer hieß die Alternative. Au man.......da hab ich diese Alice doch glatt verwechselt ...... :redface: .Wird Zeit, dass die "echte" Nora sich mal wieder zeigt.
    Gruß, raubgräber

  • Die "Echte", also Nora Tschirner herself wird uns spätestens im ersten Quartal 2016 wieder begegnen, da wird der Tatort "Siegfried und Roy" gesendet. Und nicht nur das, "unsere" Nora macht weiter. Es gibt also mindestens noch einen demnächst zu drehenden Tatort mit ihrem bisherigen Partner Christian Ulmen. Da kommt bei mir Freude auf. Ist sicher Geschmacksache, aber bevor ich das grimmige und mit dieser einen einzigen Mimik im ganzen Film auskommende Gesicht eines Til Schweigers schaue, der filmisch Mengen an Menschen erschießt, dann sehe ich doch viel lieber, vieeeeeeeeeeeelll lieber in das liebliche Gesicht der Nora, also einer hübschen Frau, die zudem mimisch was zu bieten hat, und der so kleine spöttische oder ironische Bemerkungen nebenbei so gut gelingen.
    Ach ja, und die nicht vornehmlich als Killerin oder Rächerin auftritt, sondern mich an das Gegenteil denken läßt. Immerhinque ist sie junge Mutter. Nora, :wave: ich freue mich auf dich, bzw. dein Erscheinen auf einer gewissen matten Scheibe.
    Gruß, raubgräber