Im Bett mit Nora Tschirner...

  • In Bed with Madonna - Im Bett mit Nora Tschirner...


    In Bed with Madonna war ich nicht, aber im Bett mit Nora Tschirner. Und bevor jetzt hier jemand sonstwas denkt, es stimmt! Nora gab uns ein Interview auf dem Bett sitzend, siehe Foto 1, und ich saß beim Interview tatsächlich auf der Bettkante. :D Das sieht man jetzt nicht auf den Fotos, aber nachher beim Gruppenfoto war ich dann nicht mehr im Bett. Und warum ich da jetzt der einzige bin, der grinst? (Mehr oder weniger)


    Da es ja so viele Leute gibt, die was dran zu meckern haben, wollte sie, daß wir am Gruppenfoto auch alle grimmig bzw. ablehnend gucken, aber da ich sie ja gut finde, und sie so eine nette und lustige Person ist, konnte ich einfach nicht anders... :haha:


    Ja, was soll ich sagen? Ich fragte sie, wie es denn war, Lara zu synchronisieren, ob sie quasi mitgelitten hat, bei den zum Teil ziemlich harten Szenen, und zum Glück wurde das von jemand von Square Enix gefilmt, und taucht sicher irgendwo auf, und ich habe auch ein bißchen mitgefilmt, bevor ich das aber veröffentlichen darf, muß ich es noch von Square Enix genehmigen lassen.


    Denn ich konnte mir das nicht merken, was sie antwortete, zum einen war ich irgendwie damit beschäftigt, das auf die Reihe zu kriegen, mit ihr im Bett zu sitzen, wie oft sitzt Mann auch mit einem blendend aussehenden weiblichen Filmstar im Bett, und sie guckt dich an, während sie mit dir redet :eek2:;) zum anderen redet sie auch wie ein Wasserfall, und quer durchs Gemüsebeet. Das meine ich jetzt auf keinen Fall irgendwie negativ, aber sie ist halt eine sehr nette, lustige und spontane Person, sehr sympathisch!


    Aber sie ist halt auch schon voll der Star. Als sie danach auf die Frage eines anderen antwortete, schrie sie plötzlich "holy shit", weil sie im Hintergrund auf einem riesigen Fernseher sah, wie jemand gerade das Spiel spielte, und ein Wolf kam, und Lara in die Zange nahm, also sie darf dich auch ruhig mal ignorieren, und holy shit rufen, was sie mehrmals machte, und dann über was anderes reden... ;)


    [highlight=yellow]Ich bringe jetzt hier erst mal die Bilder, und danach schreibe ich hier auch noch einen Bericht, was ich von den Square Enix Profis an interessanten Sachen über das neue Spiel erfahren habe. Und das Video muß ich wie gesagt erst noch erstellen, und absegnen lassen...[/highlight]


    Die Party war übrigens erste Sahne, die Location habt ihr ja schon gesehen...


    Ich habe von Sabrina auch die Geschenke gekriegt, wie es ZaeBoN bereits beschrieben hat, und sie hat mir noch was extra in die Tüte getan, das darf ich aber nicht sagen bzw. zeigen... :floet:;) (geheim)


    Abends hat dann einer der Leute vom Serviceteam der alten Schmiede draußen gegrillt, und sowas leckeres habe ich noch nie gegessen. Er hat mir auch gesagt, warum das so gut schmeckt, weil er an dem Fleisch schon 2 Tage irgendwie dran war, mit einlegen, marinieren, und was weiß ich, und gegrillt hat er auch wie ein Profi, der hat das nur irgendwie kurz angegrillt, und dann gab es plötzlich einen Feuerball... :o;)


    Hier mal die Bilder:






    Und hier das Video:



  • Echt cool, aber warum schauen denn alle auf Nora und nicht in die Kamera? :gruebel: Sieht irgendwie lustig aus! :lol:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Solid Snake

    Gab es auch Kamera scheue dort oder ist das, der Gesamte Besuchstaat?


    Es wurden nicht alle zum Interview zugelassen, denke ich mal, weil Sabrina Karten verteilt hat, also eventuell durften von manchen "Gruppen" nicht alle zum Interview, und es wurde in mehreren "Portionen" durchgeführt. Es waren insgesamt also schon ein Haufen Leute da. Die Bude war gut voll!


    Und ja, das ist eine meiner grünen Uhren, mittlerweile habe ich drei verschiedene, und das ist noch nicht mal die große Ice-Watch. ;)


    Nachtrag:


    [textarea]Sind das Leute von hier oder auch aus anderen TR-Foren?[/textarea]


    Hinten ist noch ZaeBoN zu sehen, und die anderen kenne ich nicht. Mit dem im schwarzen Pullover neben Nora habe ich mich nachher noch länger unterhalten, aber natürlich vergessen zu fragen, von welcher "Fakultät" er ist. Er ist aber Levelbauer, nehme ich mal an...

  • Dann waren die ausgeschlossenen sicher herbe geknickt. Freud mich das du es geschaft hast dabei zu sein! ;) Bin schon auf das Video Material gespannt!
    Nach welchem Kriterien haben die denn aussortiert kannst du das so sagen? :gruebel:

  • Also ich weiß jetzt nicht, ob alle zum Interview durften, oder nicht, aber wie gesagt hat Sabrina Karten verteilt. Wenn jetzt zum Beispiel von einer Webseite 10 Leute da waren, durften davon eventuell nur 5 zum Interview, aber wie gesagt weiß ich das nicht, es ist nur eine Vermutung. Wenn da jedenfalls alle, die da waren, beim Interview waren, also das hätte ganz schön lange gedauert...

  • [hrc=fuchsia]8[/hrc]
    [center][highlight=yellow]Wichtig![/highlight][/center]
    [hrc=fuchsia]8[/hrc]


    [h2]Nachtrag:[/h2]


    Ich habe mich mit ein paar "offiziellen" Leuten von Square Enix unterhalten, bezüglich des Spiels, und ich fragte zum Beispiel nach der gesamten Spielzeit:


    Eine nette Dame sagte mir, daß sie alle schon das ganze Spiel durchgespielt haben, und daß man so um die 15 Stunden braucht, bis man es durchgespielt hat. Ich fragte dann: ja, wenn man schon weiß, was man alles machen muß, oder? Nein, sagte sie, als halbwegs talentierter Spieler würde man beim ersten Mal so um die 15 Stunden brauchen.


    Als ich mich damit immer noch nicht zufrieden gab, meinte sie, daß man aber am Schluß (oder auch vorher schon) nochmal zurück gehen kann, und dann könnte man mit den Fähigkeiten, die man dann hat, nochmal einige Sachen machen, die man am Anfang nicht konnte (wahrscheinlich dient das dazu, alle diese Trophäen zu erlangen). Also man kann sich da anscheinend auch gut und gerne nochmal 15 Stunden beschäftigen (oder auch länger), schätze ich mal, ohne daß man was zweimal macht...


    Anmerkung: die [highlight=yellow]Liste der Errungenschaften:[/highlight]


    :link: http://tombraider.tumblr.com/p…ents-unveiled-do-you-hunt


    ist ja ziemlich lang, das ist wahrscheinlich so wie in Guardian of Light, also man kann sich wahrscheinlich noch etliche Tage damit beschäftigen, alle Errungenschaften zu kriegen...


    Ich fragte dann einen anderen noch nach "Endgegnern". Bei der Version, die wir hier spielen konnten, gab es nämlich am Schluß so eine Art Boß, der kam mit einem großen Schutzschild an, so wie die Typen in Legend - Kasachstan in der Halle mit der Magnetkanone. Und der war nicht einfach so abzuspeisen.


    Ja, sagte er, natürlich wieder mal mit dem Hinweis, daß sie nicht zu viel verraten dürfen, es gibt einige Boß-Fights, und auch so eine Art Endgegner am Schluß.


    Apropos Schluß:


    Den wollte ich auch genauer wissen, und er meinte, daß es sozusagen ein Happy End gibt.


    Dann fragte ich nach den guten alten Rätseln ala (oder wie sich das schreibt) TR1 - 4:


    Er meinte, daß die Rätsel jetzt darin bestehen, Elemente wie Wind, Wasser, Feuer und Schwerkraft einzusetzen bzw. richtig zu nutzen, um weiter zu kommen. Ist ja auch irgendwie klar: welcher Abenteurer schiebt große Steinblöcke wie auf einem Schachbrett herum, um weiter zu kommen? :think: ;)


    [h2]Dann noch was zum Interview mit Nora bzw. Nora allgemein:[/h2]


    Ihre Stimme im Spiel paßt wie angegossen, perfekt, besser geht's nicht, wie extra dafür gemacht. Man kann das nicht mit diesem Trailer vergleichen. :nein: Ihre Stimme paßt so gut, daß man am liebsten alle Spiele nochmal neu synchronisiert haben möchte... :ja: ;)


    Sie sagte auch im Interview (jetzt fällts mir wieder ein, wo sich meine Synapsen wieder geordnet haben :haha: ), daß sie ja nicht zufällig ausgewählt wurde, sondern daß einige Probe-Synchronisierungen sozusagen blind einer Jury vorgespielt wurden, also die wußten nicht, wer da jetzt spricht, und die hätten sie blind ausgewählt, als beste Stimme. Und wenn ich das richtig verstanden habe, oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, sei da auch die Stimme von Marion Stengel dabei gewesen...


    Das ist ja auch das, was ich euch schon gesagt habe: die Leute von Square Enix wissen ja manchmal auch, was sie da tun... :ja: :haha: ;)


    [h2]Nachtrag:[/h2]


    Also das mit dem Erschießen ist schon etwas übertrieben gemacht, sicherlich absichtlich, und es spritzt sozusagen auch Blut auf den Bildschirm bzw. die Kamera, wenn Lara getroffen wird (da sind dann Blutflecken am Bildschirm, was sicher auch den Vorteil hat, daß man weiß, daß man getroffen wurde), aber so richtig übertrieben ist es dann auch nicht. ;) Und es ist ja auch ab 18, weil das sicherlich auch wieder ein Verkaufsargument ist, weil sich manche sagen werden, ich will ja kein Kinderspiel spielen... :frech2: ;)

  • Einen kurzen Bericht hab ich ja schon:link: hier geschrieben...
    Ich saß heut auch schon eine Stunde, ohne dass mir noch wirklich was nennenswertes eingefallen ist. So viele Neuerungen gab es ja nicht wirklich :|


    Ich hätte mir ja noch eine Koop-Kampagne gewünscht, also GoL-mäßig zu zweit durch die Levels springen und auch Rätsel lösen, die nur zu zweit lösbar sind, aber der SE-Mitarbeiter meines Vertrauens hat mir gesagt, dass es sowas nicht geben wird. Schade, ich war eigentlich in letzter Zeit viel bei nem Kumpel und hab mit ihm unter anderem GoL nochmal durchgespielt... Auf TR hätte er auch Lust, aber er will sichs nicht kaufen, wenns keinen Koop gibt

  • zaebon: Hast du denn jetzt deine Meinung übe rNora geändert und wist das Spiel auf Deutsch spielen, wo du die kennen gelernt hast? ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von ZaeBoN

    Einen kurzen Bericht hab ich ja schon hier geschrieben...


    ZaeBoNs Bericht

    Der Community-Abend gestern war echt super, man hätte es kaum besser machen können. Die Alte Schmiede ist ein echt schöner Veranstaltungsort, auch wenn sie auf den Bildern größer aussah, als sie im Endeffekt war. Ein paar mehr Sitzgelegenheiten wären toll gewesen...
    Wir konnte dort die deutsch Version anspielen und allen Erwartungen zum Trotz muss ich sagen, die gefällt mir wirklich gut. Als ich den Trailer gesehen habe war ich wegen Noras Stimme auch skeptisch, aber im Nachhinein gefällt sie mir doch :D
    So viele Neuerungen im Spiel selbst gibt es auch gar nicht zu erzählen, aber ich hatte gestern keine Gelegenheit, den Multiplayer zu testen. Der ist bei Tomb Raider für mich aber eher Nebensächlich.


    Nora selbst ist auch eine richtig sympathische und lockere Person, wir hatten beim Gespräch mit ihr unheimlich viel Spaß. (Tom, wenn du zuhause bist und die Mail schon erhalten hast, lad so schnell wie möglich das Foto hoch, das wir mit ihr gemacht haben XD)
    Tom hat sich noch eine Übernachtung in Berlin genommen, er wird heute zurück fahren. Vielleicht ist er schon auf dem Weg, das ist ja schon eine kleine Strecke von Berlin nach Deggendorf.
    Wir haben uns gestern alle köstlich amüsiert, alle Teilnehmer und das Square Enix Team waren furchtbar nett und man konnte sich super unterhalten und "Gleichgesinnte" kennenlernen :D
    Zum Abend gabs dann noch ein Buffet, Hamburger zum selber basteln, Spare-Ribs und andere Leckereien wurden geboten :essen:


    Und zum Abschied bekam dann jeder noch eine Goodie-Tüte, darin befanden sich das Steelbook-Case des neuen Tomb-Raiders (leider ohne DVD :haha: ), ein Comic-Buch mit einer kurzen Vorgeschichte, ein gerahmtes Artwork im Postkartenformat, sowie ein von Nora signiertes Foto von ihr neben einer Lara-Figur
    img_20130217_1155243jdiq.jpg
    Ich weiß zwar nicht so ganz, was ich mit dem Steel-Book will, wenn ich doch keine DVD hab die ich da reintun kann. Ich habs mir ja auch auf Steam vorbestellt, ich werd also auch niemals eine DVD zum reintun kriegen :haha:

  • So, hier jetzt mal Bilder von dem Hotel, wo ich war, hat 36,75 gekostet. :D Ohne Frühstück, das hatte ich selber dabei. :D Das ist echt günstig! Und frühstücken kann man wie gesagt selber. ;) Und ich konnte direkt vor dem Eingang parken! Hier sieht man meinen Porsche:



    Das ist am Sonntag morgen, kurz bevor ich wieder heimfuhr...




    Und hier spiele ich gerade, und wie man sieht, scheint das eher für kleinere Leute gemacht worden zu sein. ;) Und ich habe den Kopfhörer etwas komisch auf, damit ich noch hören konnte, was die anderen sagen, und ja, ich sollte mal den Friseur wechseln, und das Bild wurde von Canty von http://www.croft-arts.de/ gemacht.


  • Zitat von Klara Soft

    zaebon: Hast du denn jetzt deine Meinung übe rNora geändert und wist das Spiel auf Deutsch spielen, wo du die kennen gelernt hast? ;)


    ich zitiere zae aus seinem bericht:

    Zitat

    Wir konnte dort die deutsch Version anspielen und allen Erwartungen zum Trotz muss ich sagen, die gefällt mir wirklich gut. Als ich den Trailer gesehen habe war ich wegen Noras Stimme auch skeptisch, aber im Nachhinein gefällt sie mir doch :D