Exklusives Treffen mit Nora Tschirner, der deutschen Lara!

  • Du hast die einmalige Gelegenheit, beim [highlight=yellow]Treffen in Berlin am Samstag den 16.2.[/highlight] dabei zu sein, und dich mit Nora Tschirner zu unterhalten, der deutschen Stimme von Lara Croft im neuen Spiel. Das Treffen beginnt voraussichtlich um 15 Uhr in Berlin, und es gibt auch noch ein feines Abendessen. Weitere Details zum Treffen folgen noch...


    Was mußt du dafür tun?


    Melde dich hier im Forum an, dann schalte ich dich frei, und für das Treffen benötige ich deinen Vor- und Nachnamen, Emailadresse (die echte, keine Wegwerfadresse!), und deine Telefonnummer, natürlich auch die echte, und keine Angst, ich benutze das nicht, um damit irgendwelchen Blödsinn anzustellen... (diese Daten brauche nicht ich, sondern Square Enix, der Veranstalter des Treffens)


    Anmeldeschluß:


    Montag, 11.2. um 15 Uhr

  • Nette Sache dann können die User mal berichten was sie so erfahren haben! :) Kleiner Tipp vielleicht solltet ihr ein altes TR Spiel mit nehmen und es Signieren lassen! ;)

  • OK, also es hat sich niemand mehr gemeldet. Ist schon toll, da wird man eingeladen, das neue Spiel anzuspielen (vor dem Release), mit der deutschen Lara-Sprecherin zu reden, kriegt ein schickes Abendessen umsonst, und dann meldet sich keiner... :haha:


    Ich erspare mir und euch jetzt einen Kommentar... :floet:


    Jedenfalls habe ich jetzt schon mal das Zimmer gebucht, online, und zwar habe ich ja diese ATU-Kundenkarte von diesen Autowerkstätten, und da hat man ein ganzes Scheckheft, was man mit der Karte sonst noch alles günstiger kriegt, unter anderem 25% Rabatt auf alle NH-Hotels in Deutschland, und jetzt habe ich in so einem NH-Hotel in Berlin gebucht, das gleich um die Ecke von der Mainzer Strasse ist, und das kostet jetzt 36,75... :ja: :haha:

  • ich möchte dringend anmerken, dass ich persönlich nicht unbedingt in der nähe von berlin wohne, kein auto habe und alleine mit den öffentlichen verkehrsmitteln reisen sowohl hasse, als auch viel zu teuer und zeitaufwändig finde. mal davon abgesehen, dass ich mir sowieso nicht so kurzfristig frei nehmen könnte. wenn ich das alles zusammenzähle und noch abwäge, dass ich offensichtlich nicht freak genug bin, diese ganzen unannehmlichkeiten für ein paar vorab-infos in kauf zu nehmen, habe ich meiner meinung nach eine gute begründung, an diesem treffen nicht teilzunehmen. ich kann durchaus noch warten, bis das spiel herauskommt, jetzt dauert es ja nicht mehr lange.


    wenn das jetzt bei mir ums eck wäre und ich sowieso frei hätte, würde ich natürlich gerne mitkommen. aber so spricht für mich persönlich einfach zu viel dagegen, auch wenn das natürlich ein tolles angebot war!


    ich wünsche jedoch allen teilnehmenden, die freude daran haben, viel spaß! :lieb1:

  • Tja Tom, dann fahren wohl wieder nur wir beide dort hin :D


    Hast du eigentlich schon weitere Informationen über den genauen Zeitpunkt und die Adresse bekommen? Alles was ich bisher weiß, ist ca. 15 Uhr in Berlin ^^

  • [textarea]Genaue Infos zur Location gibt es noch, aber es ist in Friedrichshain (Mainzer Str.).


    Voraussichtlich wird das Event um 15 Uhr losgehen (bis ca. 21 Uhr, wenn Ihr noch mit beim Abendessen bleibt).[/textarea]


    Obwohl es anscheinend in Berlin zwei Mainzer Straßen gibt. :think:


    Ich schreibe jetzt gleich noch an Sabrina, und berichte ihr vom Stand der Dinge. Sie hat mir gesagt, daß sie die Anmeldung extra noch bis diese Woche laufen läßt, und daß es ja gerade für die Kritiker von Nora eine gute Gelegenheit wäre. ;)


    Ja, dann ist es wieder mal nur der harte Kern von Laraweb. :D Ich verstehe ja, daß es aufwändig ist, und Zeit und Geld kostet, aber wie oft wird man von Square Enix eingeladen? :gruebel: (Außer ich jetzt zum Beispiel ;) ) Wie gesagt werde ich die bisherigen Treffen nie vergessen. Wir sind ja eine Tomb Raider Fangemeinde, und was gibt es da tolleres, als quasi vom Hersteller eingeladen zu werden? :think: Ich weiß es nicht...


    Nachtrag:


    Na gut, ich fahre jetzt mit dem Auto hin, aber ich war schon zweimal mit dem Zug in Hamburg (für mich ist das einmal komplett der Länge nach quer durch Deutschland!). Und egal, wie man da hinkommt, es ist auch irgendwo (ich hasse dieses Modewort :haha: ) ein tolles Erlebnis an sich, einfach mal in eine große Stadt zu reisen. In Köln bin ich am nächsten Tag rumgelatscht, habe den Dom auf mich wirken lassen, den ich zwei Jahre lang immer nur aus der Ferne gesehen habe, bin mit der U/S-Bahn kreuz und quer durch Gesamt-Köln gefahren, und ich könnte jetzt noch eine halbe Stunde weiter erzählen...

  • Nachtrag:


    Ich drucke mir eine Urkunde aus, auf der steht, daß ich Tomb Raider - A Survivor is born zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin gespielt habe, und lasse mir das von der deutschen Lara - Nora Tschirner signieren... :D


    :erhard:


    Und natürlich wird uns Square Enix wieder mit irgendwas überraschen und/oder beschenken...


    [spoiler2]Heute bin ich wieder fies... :twisted: :haha: ;)[/spoiler2]

  • Ich finde aber das Nora Tschirner der neuen Lara viel ähnlicher sieht als es Camilla Luddington tut...





    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, da hast du mal wieder Recht. :ja:


    Ich habe gerade nachgeschaut, und es ist nach Berlin ziemlich exakt so weit wie nach Köln, von mir aus gesehen (570 Km). Und die Bahn würde für Hin- und Rückfahrt 228 Euro verlangen. Und ich tanke zweimal, also unter 100 Euro... :haha: ;)