fasching / karneval / kostüme :)

  • Ein sehr sexy Outfit! :naughty: :naughty: :floet:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Du hast doch eine tolle Figur, was willst du denn da verstecken? :gruebel: Oder willst du wie ein 10 jähriges Mädchen aussehen? ;) Also was ihr Frauen immer habt...


    Nachtrag:


    Wenn ich im Fernseher ab und zu diese "Models" sehe, dann frage ich mich tatsächlich, was manche für die "Idealmaße" einer Frau halten, also das scheint tatsächlich der Strich in der Landschaft zu sein. Wer soll denn diese Kleider tragen, die die da vorführen? Und wer findet das schön? Außer Karl Lagerbier, oder wie der heißt... :think: :haha: ;)

  • das ist sehr lieb von dir und ich mag meine figur grundsätzlich auch ganz gerne. nur leider habe ich nicht den mut, aller welt meine cellulitösen, käseweißen oberschenkel unter die nase zu halten, wenn die welt meint, dass ein bissl haut über knochen doch eigentlich hübscher wäre. alles klar? :kiss:

  • Hast du meinen Nachtrag gelesen? ;) Und wer findet eigentlich Haut über Knochen schön? Das tut mir doch schon fast weh, wenn ich solche Gerippe sehe. :frech2: Und wieviel Prozent aller Frauen haben so ein Gestell? Und was müssen die alles anstellen, um das zu kriegen? Diätpillen, Bulimie, und was weiß ich noch alles...


    Jedenfalls bist du mir in käseweiß zehnmal lieber, als so ein Knochengestell... :smilewink:

  • Nimm z.B. mal Amy Weinhaus, die hat doch früher echt toll ausgesehen. Und jetzt am Schluß? :kotz: Oder Whitney Houston, die war zeitweise auch so ein Klappergestell, warum? Weil sie "krank" war. Also das sieht doch krank aus...


    Noch ein Nachtrag:


    Außerdem hast du sehr schöne Proportionen. Also dich würde ich als Model vorschlagen. :ja: