fasching / karneval / kostüme :)

  • heyhey, bald steht ja wieder der fasching an - oder wie immer ihr das bei euch nennt (karneval??).


    feiert ihr an dem tag? verkleidet ihr euch? und wenn ja, als was?
    bei uns im einkaufszentrum wird immer groß gefeiert und da sind ich und meine kollegin natürlich dabei!! nur habe ich heuer überhaupt keine kostüm-idee... ich möchte lieber selber was zusammenstellen, -basten und mit accesoires aufpeppen, als ein komplettes kostüm zu kaufen oder zu leihen. postet mal eure anregungen!! :D

  • semmal: Du kannst dich ja für ein klassisches Winter-Outfit entscheiden:





    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:


    Na gut, da wirst du jetzt wieder irgendwas mit Po-Region einwenden, aber ich habe noch was gefunden: geh als Amy Weinhaus... :D


    http://www.karneval-megastore.…nfo.php?products_id=32750


    Noch ein Nachtrag:


    Oder geh als Little Britain Vicky Pollard:


    http://www.karneval-megastore.…=214_27&products_id=15022 :haha:


    Kennt ihr Little Britain? :D

  • Geh doch als Schwangere Mutter! :haha: ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    irgendwie gefallen mir deine vorschläge nicht so gut, tom!! :mrgreen: :mrgreen:


    :schmoll: ;) Na als was geht man im Fasching? Wir, also als ich noch ein Kind war, bzw. "jugendlich", sind immer als Cowboy oder Indianer gegangen, vielleicht noch als Pirat oder Ritter, das war's dann schon. ;) Das mit dem Fasching hat sich dann aber rechts schnell wieder eingestellt, für dich würde mir vielleicht noch "Prinzessin" einfallen. ;) Hast du denn auf dieser Seite:


    http://www.karneval-megastore.de/html/index.php


    keine Anregung gefunden?

  • Ich habe mir im Fasching mal einen hellgrauen Arbeitskittel angezogen, und dann mit einem dicken Filzstift lauter blöde Sprüche draufgeschrieben... :haha:


    Weg mit dem Fasching, freie Sicht auf Grönland... :haha:


    Rein psychologisch gesehen solltest bzw. bist du ja gezwungen, als das zu gehen, was du gerne in deinen Träumen sein willst, und da mußt du jetzt selber wissen, was das ist. Also wie gesagt ist das bei Frauen meistens die Prinzessin oder Königin, bei manchen geht das aber auch mehr in Richtung Marilyn Monroe, also die wollen zeigen, wo der Hammer hängt. :haha: ;) Wobei das mit dem "zeigen" durchaus wörtlich gemeint ist, sodaß auf manchen Faschingsbällen bereits Regeln erlassen wurden, daß die schlimmen Teile der unteren Region bedeckt sein müssen. ;)

  • Zitat von Kurtis

    ...bei manchen geht das aber auch mehr in Richtung Marilyn Monroe, also die wollen zeigen, wo der Hammer hängt. :haha: ;) Wobei das mit dem "zeigen" durchaus wörtlich gemeint ist, sodaß auf manchen Faschingsbällen bereits Regeln erlassen wurden, daß die schlimmen Teile der unteren Region bedeckt sein müssen. ;)


    Also wenn sich eine Frau als Marilyn Monroe verkleidet, dann will ich wirklich nicht gezeigt bekommen, wo der Hammer hängt :nein: :huch: