Wer geht zur Gamescom 2011 in Köln Messe Deutz *-*

  • Die Qualität ist ja egal, außer man trägt das täglich, und ich glaube, daß auch das beste Outfit niemanden rausreißt, der wie Miss Piggy ausschaut... ;)


    Oder umgekehrt: wenn jemand wie Lara aussieht, würden schon Stiefel, eine kurze Hose und ein grünes T-shirt reichen... ;)

  • Zitat von VALUSO

    Hier z.B. kann man sowas kaufen...
    http://www.amazon.de/Croft-Rai…TF8&qid=1312390284&sr=8-2


    Aber es ist viel cooler, wenn du es dir selbst zusammbastelst und richtige Stiefel und so hast. Hab ich auch mal bei ner Mottowoche in der Schule gemacht (Thema war "Held der Kindheit" :haha: )

    Das Outfit sieht voll lahm aus! :gaehn: Die Zusammenstellung von BRS sieht besser aus! :good: :good: :good:


    Ich werde mir denke ich ein Mario-Kostüm zusammensuchen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das war zwar ein Witz, aber egal. Ich lasse euch mal eurem Glauben... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Aktualisier mal die seite 2 dann siehste die bilder :rotwerd: hab das vorher falsch gemacht.


    und hier sind noch paar besondere bilder von schatzi und mir :lieb1::klatsch: das erste mal das ich fotografiert wurde wo ich vor einem coolen wagen zu sehen bin. :klatsch::klatsch:


    guck auf den fotos bisschen vergammelt obwohl ich gelächelt habe najjjjjjaaaaaaaaa.... :schmoll:

  • lol hätte nicht gedacht das euch das outfit gefällt. :gruebel::frech2:


    ja vor der terminator frau hab ich mich auch etwas geekelt. xD :haha::haha:


    ja mein freund hat noch zwei oder drei bilder zu hause gemacht:

  • Zitat von BlackRockShooter

    Also ich gehe mit meinem Freund wieder da hin *-* Letztes mal war es voll cool. Und kleide mich wieder als Lara Croft, aber diesmal habe ich mir nen komplettes Outfit gekauft und mein Freund verkleidet sich als Kurtis. Ich sag nur: Kurtis lebt ^^ :lol2: Daraus kann man echt ne Geschichte schreiben. *-*


    Bei der letzten gamescom ...


    Hat eigentlich jemand Kontakt zu Silvie, und weiß, warum sie hier nichts zur letzten Gamescom gesagt hat? Sie wohnt doch in Köln, oder? Das wundert mich jetzt nachträglich, daß sie nichts von sich hören ließ... :gruebel: