Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

  • Ich bin ja damals auch wegen den Lösungen zum dritten teil hier gelandet! :D Und geholfen hat es ja sonst wäre ich sicher nicht hier geblieben! :D auch wenn semmal mich nun wieder als speichellecker bezeichnet! Ich spreche die Wahrheit! ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis


    Ja, sehr gerne! Schreib, und schicke es mir, es wird auf Laraweb veröffentlicht, natürlich mit Angabe deines Namens.


    Ich nehme gerne auch Lösungen und dergleichen an, man kann mir auch Tips oder Korrekturen schicken, falls ich irgendwo was vergessen habe, oder falsch geschrieben. Das wird namentlich erwähnt.


    Wie gesagt. Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Rechne mal so mit dem nächsten Monat. ;) Will erst TR9 durchspielen. :)



    Zitat von semmal

    ich hab ja nur ein einziges mal eine lösung für ein userlevel geschrieben und musste dabei feststellen, dass das einfach nichts für mich ist. respekt an tom und alle anderen couragierten lösungsschreiber, die das durchziehen und dann noch so tolle ergebnisse erzielen!! :good:

    Na immerhin hast du dich bemüht eine deutsche Lösung für ein userlevel zu schreiben und verzweifelten Spielern zu helfen. Natürlich ist es nicht leicht eine gute Lösung zu schreiben, dafür braucht man natürlich etwas Erfahrung so wie Tom oder man hat eben gleich ein gutes Händchen dafür haben.


    Ich werde mich dann versuchen zu bemühen eine gute Lösung zu schreiben evtl auch meinen Humor mit einbringen (oder auch nicht :haha: ) und auch mit allen Secrets.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe festgestellt, eigentlich beim Schreiben der Lösung von AoD, daß es nicht nur sehr schön ist, also es macht (mir) echt Spaß, zu schreiben, und daß du da auch sozusagen totale "Macht" hast. :ja: ;) Das Wort ist mächtiger als das Schwert. Dieses Sprichwort kommt nicht von ungefähr. Und du kannst mehr oder weniger alles schreiben, was dir so am Herzen liegt, und selbst in die Lösung eines Computerspiels einbauen... ;)


    Ich freue mich schon auf das Schreiben der Lösung von TR9. Zieh dich warm an, du neue Lara, ich schreibe über dich... :haha:

  • Ich weiß, daß es viele Leute gibt, die nur spielen, wenn sie vorher meine Lösung ausgedruckt und neben den PC bzw. Konsole gelegt haben. :ja: ;) Wenn ich bei einer Lösung nicht sofort auch die ausdruckbare Version online stelle, kriege ich Emails...

  • Zitat von semmal

    das wird sicher passieren! :twisted: :twisted:


    Das bezweifel ich denn die meisten Rätsälchen sind Optional! :floet: Dennoch werde ich mir die Lösungswege von Tom auch ausdrucken und sie mir bei Seite tun fals ich mal die Rätsel angehen möchte und ich hänge! :D

  • Ich versuche so lange wie möglich ohne Lösung zu spielen und ziehe sie dann zur Rat wenn ich stecken bleibe. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das Spiel an sich schaffe ich eigentlich immer auch irgendwie noch ohne Tipps, aber wenn's dann im zweiten Durchlauf an die Geheimnisse geht wär ich ohne Toms Lösungen total aufgeschmissen :haha: Bei den neuen Teilen sind die aber teilweise auch total fies versteckt und nur durch irgendwelche übertriebenen Kletterorgien erreichbar, auf die kein normaler Spieler je kommen würde, besonders bei den Goldgeheimnisse in Legend :mrgreen: Da lob ich mir doch TR2 wo die Golddrachen einfach beim T-Rex vor der Schnauze, im Kanal in Venedig oder im Lüftungsschacht vom Opernhaus liegen :D

  • Die Secrets waren in TR2 sowieso am besten. Ich mochte diese Idee, die kleinen Drachenstatuen, als Geheimnisse einzufügen. So wusste man immer genau, wonach man suchen musste. In TR3 kann man froh sein, wenn man überhaupt ein Secret findet, denn der Secretton erscheitn ja erst dann, wenn man den Ort entdeckt hat, was es umso schwerer macht. In TR2 Gold fand ich es widerum gut, dass die Geheimnisse passend zum Thema "Gold" als Goldgeheimnisse ungewandelt wurden. So gefielen mir auch die Goldrosen aus TR5 sehr gut. :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das war halt auch noch cool in TR2, dass man beim Finden aller Geheimnisse in einem Level immer massenhaft Munition und teilweise sogar neue Waffen bekommen hat :razz: Das mit den freischaltbaren Bonusinhalten wie Artworks, Charaktermodellen und Zeichnungen etc aus. der Entwicklungsphase ist zwar auch noch ganz nett, aber irgendwie find ich's besser wenn einem das dann direkt im Spiel irgendwelche Vorteile bringt :D Weiß man dazu eigentlich schon was vom neuen Tomb Raider? Klar, ist Open World, aber wenn die klassische Geheimnissuche wegfällt wär halt auch schade

  • Zitat von Undertaker346

    also ich saß fast 4 oder 5 stunden dran bis ich es ungefähr so hatte wie ich es wollte denn es is mein aller erstes video was ich auf yt gepostet und generell gemacht habe ich hoffe es gefällt euch und ich gratuliere nochmals laraweb zum 12 jährigen bestehn


    [textarea]Hier ist noch ein Beitrag von Undertaker346:


    [video]

    [/video][/textarea]
    Also ich denke mal, daß (fast) alle damit einverstanden sind, wenn ich den Undertaker zum Gewinner erkläre. In seinem Video geht es irgendwie eindeutig mehr um Laraweb, und das Thema war ja auch 10 bzw. 12 Jahre Laraweb. ;) Und von den beiden anderen Kandidatinnen habe ich nichts mehr gehört, seitdem bekannt wurde, daß ich ja den Preis tatsächlich auch per Post an eine real existierende Person schicken muß. :ja: :o ;)


    Wichtig!


    [highlight=yellow]Hi Undertaker bzw. Dennis (oder?). Reicht es dir, wenn ich dir den Preis (einmal Tomb Raider 9 für PS3) erst am Wochenende schicke?[/highlight] Morgen muß ich nämlich gleich mit der Lösung anfangen, und ich muß ja auch noch 8 Stunden arbeiten! Sonst wird mir das ein bißchen knapp...

  • Herzlichen glückwunsch !! :)


    an Tom:

    Zitat

    Und von den beiden anderen Kandidatinnen habe ich nichts mehr gehört, seitdem bekannt wurde, daß ich ja den Preis tatsächlich auch per Post an eine real existierende Person schicken muß.


    dazu kann ich nur sagen, dass ich keine zeit hatte hier was zu antworten, weil ich auch noch ein normales leben habe :razz: und ich existiere wirklich aber das nur mal am rande..