Video-Wettbewerb: 10 Jahre Laraweb

  • Ich möchte am Wettbewerb nicht teilnehmen, verlinke Euch aber trotzdem mal ein kleines History-Video zur Tomb Raider-Serie von mir:


    [video]

    [/video] :wave:


    Gruß

  • ¡Muchas gracias! :wave: Das Video deckt ja auch die neueren Teile ab, leider ist die Videoqualität nicht so gut, liegt am "schlechten" Quellmaterial, besseres hab' ich leider nicht gefunden. :mrgreen:


    Schönes Forum hast du hier aufgebaut, Kurtis. Deine Seite ist wirklich die Informativste und Umfangreichste was die Tomb Raider-Serie betrifft, hast hier bestimmt viel Zeit und Energie reingesteckt. :good: Zugegeben: Optisch ist sie ein wenig in die Jahre gekommen. :mrgreen:


    Gruß

  • Zitat

    Schönes Forum hast du hier aufgebaut, Kurtis. Deine Seite ist wirklich die Informativste und Umfangreichste was die Tomb Raider-Serie betrifft, hast hier bestimmt viel Zeit und Energie reingesteckt. :good:


    Tom. Jetzt hast du ja wieder so einen tollen Satz für


    http://www.laraweb.de/referenz.htm

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wieviel Zeit ich da investiert habe, und immer noch investiere, ist sicher beachtlich, und ich denke, daß das zählt, und weniger die Optik. ;) Die Leute wollen auch schnell und einfach an Informationen kommen, Lösungen, und so weiter, die interessiert es nur peripher, wie die Information optisch aufbereitet ist. Außerdem habe ich die Lösungen ja sowieso in zwei Versionen, und als ich beim letzten Spiel nicht sofort auch die "ausdruckbare" Version reingestellt habe, kriegte ich sofort eine "böse" Email. ;)


    Mein Design bleibt auch so, denn es ist relativ einzigartig, nicht so wie manch andere, die das alles mit so einem schönen und teuren neumodernen Baukastensystem machen... ;)

  • Zitat von Kurtis

    Mein Design bleibt auch so, denn es ist relativ einzigartig, nicht so wie manch andere, die das alles mit so einem schönen und teuren neumodernen Baukastensystem machen... ;)


    Das stimmt, zumindest für Webseiten wie Deine, die sich im World Wide Web relativ früh etabliert haben - wer heute was auf die Beine stellen will, muss seine Benutzer auch anderweitig beeindrucken als mit interessantem Content.


    Und solche Baukästen sind eig. nie erfolgsversprechend. :mrgreen: Naja, für private Seiten - wer's will.

  • So, bald ist Ende mit dem Wettbewerb!


    Der erste Preis ist wie gesagt das neue Tomb Raider, und zwar die PC Version - Deutsch, und voraussichtlich werde ich es als Steam-Version verschenken, also der Gewinner erhält den Steam-Code, mit dem man sich das dann runterladen kann, was immerhin den Vorteil hat, daß man es schneller spielen kann, als die Post erlaubt... ;) (also pünktlich zum Erscheinungstermin)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    So, bald ist Ende mit dem Wettbewerb!


    Der erste Preis ist wie gesagt das neue Tomb Raider, und zwar die PC Version - Deutsch, und voraussichtlich werde ich es als Steam-Version verschenken, also der Gewinner erhält den Steam-Code, mit dem man sich das dann runterladen kann, was immerhin den Vorteil hat, daß man es schneller spielen kann, als die Post erlaubt... ;) (also pünktlich zum Erscheinungstermin)


    Ja Ja die Video bauer! :D

  • Was heißt "nur" Steam Version? Es ist das komplette Spiel, und du hast halt nur keine DVD und DVD-Hülle. ;) Aber ansonsten hat es viele Vorteile, du kannst an jedem PC der Welt an deinem Spiel weiterspielen, dein Spielstand ist gespeichert, und die DVD kann nicht kaputt oder verloren gehen.


    Also es ist so: ich kriege mindestens eine Steam-Version geschenkt, eine davon würde ich selber nutzen, weil man wie gesagt pünktlich zum Erscheinungstermin damit spielen kann, und die andere würde ich verschenken, kostet ja immerhin so viel wie das Spiel. Eventuell kriege ich auch noch eine DVD-Version geschenkt, die kann ich dann auch noch "stiften". ;)

  • SoUpset, bei dir stimmt jetzt nicht mal mehr die Email-Adresse:


    [textarea]<likeolara@live.de>:
    65.55.37.72 does not like recipient.
    Remote host said: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable[/textarea]


    Also einen Steam-Code kann ich euch per Email schicken. Wenn ich euch das Spiel schicken soll, müßt ihr mir eure Adresse geben. :ja: ;) Und ich bin ja ein gesuchter Schwerverbrecher... :haha: ;) (und gruslig!)


    PS.: das Spiel ist ab 18, das darf ich euch gar nicht schicken, wenn ihr noch nicht 18 seid. Ich muß es als Einschreiben eigenhändig an eure Eltern schicken, nur die dürfen das in Empfang nehmen. :ja:

  • Gut, das ich schon über 18 (ja fast 19) bin! :haha: Habe ja zwei tage nach dem Release Geburtstag!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von SoUpset

    :good:
    ich seh es ähnlich :ja:


    Spiel DVD hin oder her, ohne Steam gehts sowieso nicht. Die DVD braucht man einmal zum installieren, danach wirst du sowieso noch ein Update über Steam runterladen müssen. Danach kannst du die DVD ins Regal stellen und verstauben lassen :haha:

  • Zitat von SoUpset

    was soll mit der e-mail adresse sein? ich hätte doch gemerkt falls ich mich nicht anmelden kann :mrgreen:


    Na jedenfalls geht deine Email-Adresse jetzt nicht mehr, diese Mailbox ist nicht mehr erreichbar.


    Da sind wir jetzt an einem anderen Punkt:


    Als ich sagte, daß der 1. Preis das neue Spiel ist, war das Spiel sozusagen noch nicht ab 18, das wurde erst später bekannt. Also muß der Gewinner (der das Spiel kriegt) über 18 sein! Oder ich schicke es den Eltern des Gewinners, was die dann damit machen, ist deren Sache.


    [highlight=yellow]Achtung:[/highlight] das muß ich dann als Einschreiben eigenhändig verschicken, das heißt, der Empfänger muß eigenhändig den Empfang bestätigen (unterschreiben), und seinen Ausweis dem Postboten zeigen! Ich will dann von euch eine Kopie des Ausweises sehen, und wenn der Postbote nicht den selben Ausweis sieht... :nein: ;)


    Also da könnt ihr jetzt keine Tricks machen. (Falls ihr noch nicht 18 seid)


    Ansonsten müssen wir uns für den ersten Preis was anderes überlegen...


    Nachtrag:


    Sachen, die FSK irgendwas sind, also zum Beispiel ab 16 oder 18, dürfen laut deutschem Gesetz nur als Einschreiben eigenhändig verschickt werden, sonst macht sich der Absender strafbar!