Beiträge von Malte

    Hab vor einiger Zeit mal ein "Speedrun" durch die Parcours gemacht - die Bestzeit liegt bei 1:03:09, liege ich mit 1:04:03 nur knapp drüber. :klatsch:


    http://www.youtube.com/watch?v=LoIpreqhov4


    Besser schaff ich's allerdings auch nicht. Die Stellen, die der Speedrunner mit 1:03:09 besser macht, kriege ich nicht hin, allerdings kann man diese Zeit auch schlagen, da er an einer Stelle ca. ein bis zwei Millisekunden ausgelassen hat.

    Zitat

    Was denkst du, wo das Geld hingeht, das wir da jetzt "spenden"?


    Das Geld, was wir "spenden" oder "gespendet haben" kommt nicht einmal bei denjenigen, die es bräuchten. Ganz egal, was sie damit anstellen wollten, sie können es erst gar nicht, denn es bleibt weiter oben stetcken. Den reichen Griechen kommt diese Krise doch gar nicht ungelegen, den geht's besser denn je.


    Wer für die vergeigten Rettungsschirme herhalten muss, die wir im Übrigen an ein Land gezahlt haben, dass sich mit unehrlichen Methoden in die super tolle EU geschummelt hat, ist ja klar - der Steuerzahler.

    Zitat von Kurtis

    Mein Design bleibt auch so, denn es ist relativ einzigartig, nicht so wie manch andere, die das alles mit so einem schönen und teuren neumodernen Baukastensystem machen... ;)


    Das stimmt, zumindest für Webseiten wie Deine, die sich im World Wide Web relativ früh etabliert haben - wer heute was auf die Beine stellen will, muss seine Benutzer auch anderweitig beeindrucken als mit interessantem Content.


    Und solche Baukästen sind eig. nie erfolgsversprechend. :mrgreen: Naja, für private Seiten - wer's will.

    ¡Muchas gracias! :wave: Das Video deckt ja auch die neueren Teile ab, leider ist die Videoqualität nicht so gut, liegt am "schlechten" Quellmaterial, besseres hab' ich leider nicht gefunden. :mrgreen:


    Schönes Forum hast du hier aufgebaut, Kurtis. Deine Seite ist wirklich die Informativste und Umfangreichste was die Tomb Raider-Serie betrifft, hast hier bestimmt viel Zeit und Energie reingesteckt. :good: Zugegeben: Optisch ist sie ein wenig in die Jahre gekommen. :mrgreen:


    Gruß