Kompliment an Crofti, Laralover & Dark_Raider!

  • Zitat von Klara Soft

    Also, Liebe Bai Ling! ;)


    Ich möchte dich jetzt einmal fragen, was du jetzt eigentlich von mir willst. Erkläre es mir noch einmal, ich verstehe es nämlich nicht. :nein:


    Von dir will ich sicher nichts. :lol: Du bist nicht mein Typ.

  • Bai Ling, sag mir einfach: Warum hast du diesen Thread aufgemacht? Du wusstest genau das eine Diskussion anfängt. Dein Ziel unruhe zu Stiften hat sich wieder erfüllt. Dich wird hier niemand mehr ernstnehmen. Und wenn das Thema geklärt ist bin ich ja auch nicht mehr da, und ich sage es dir.. Sollte ich dich bei mir erwischen :schimpf:

  • Zitat von Bai Ling

    Von dir will ich sicher nichts. :lol: Du bist nicht mein Typ.


    Anscheinend sehr strake Tabletten. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Bai Ling, sag mir einfach: Warum hast du diesen Thread aufgemacht? Du wusstest genau das eine Diskussion anfängt. Dein Ziel unruhe zu Stiften hat sich wieder erfüllt. Dich wird hier niemand mehr ernstnehmen. Und wenn das Thema geklärt ist bin ich ja auch nicht mehr da, und ich sage es dir.. Sollte ich dich bei mir erwischen :schimpf:


    Ich wollte dich loben. Und ich hatte ja leider keine andere Möglichkeit, als es über Laraweb zu machen.
    Aber dann hat Semmal angefangen und dann kam Klugscheißer Klara Soft noch hinzu und wollte die Sache von damals vergessen, in dem er dir eine PN schreibt. Aufeinmal beginnst du gegen mich zu schreiben, obwohl ich mich doch bei dir anmelden wollte.


    P.S. Keine Sorge, in dein floppiges Forum will ich nicht. ;)

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Weißt du das mir das egal ist. Wir können auch gut ohne dich. Wir sind zu 100% unabhängig von dir Bai Ling. Also fehlst du uns nicht ;-)


    Ist doch gut, dann sind wir ja quitt. :ok:
    Aber ich habe immer noch ein Hünchen mit Klara zu rupfen. :ja:

  • Bai Ling, du hast uns immer noch nicht gesgat, was dieser Thread bezweckt!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Bai Ling

    Ist doch gut, dann sind wir ja quitt. :ok:
    Aber ich habe immer noch ein Hünchen mit Klara zu rupfen. :ja:


    Soll ich jetzt Angst bekommen? :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Sag du es mir. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • :lol2:
    ich glaub ich verklage deine Tablettenherstellerfirma... :mrgreen:


    Zitat von Darkhellsdevil

    Ich würde aufpassen.. Die Datenbank könnte auf ein Foto von Bai Ling.. explodieren oder so. Wie gesagt, sie ist zu schön für euch....


    :lol2: