Kompliment an Crofti, Laralover & Dark_Raider!

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Leute leute. Ich glaubs nicht. Jetzt muss mir hier gesagt werden dass hier fast wieder eine Diskussion losbricht.
    Bai Ling bitte, ich finde es ja toll das du uns lobst aber warum machst du dass dann hier im Konkurrenz Forum. Ich bitte dich. Wir und Laraweb sind 2 komplett verschiedene Communitys mit einem anderen Schwerpunkt (Laraweb = Lösungen, Raidernet = News und neues über TR). Also warum lobst du uns hier? Entweder willst du provozieren oder sonst noch was machen. Lass es bitte. Ich hab dein Lob zur Kenntnis genommen, aber du hättest es auch bei uns schreiben können.


    Also bitte lass dies in Zukunft. Es ist nicht vorteilhaft für Laraweb, und auch nicht für uns wenn jetzt wieder ein Streit ausbricht!


    Ezio Croft


    Ich kann mich ja nicht mehr einloggen und wie ich schon vorher gesagt habe, würde ich vielleicht als Fake bezeichnet werden, wenn ich einen neuen Account bei euch mache. ;) :sonne:

  • Ich stimme dir zu Ezio! :ja: Bleibe bitte noch kurz online. Ich wllte dir, wenn du mal wieder on bist eine PNB schreiben, ja? ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich stimme dir zu Ezio! :ja: Bleibe bitte noch kurz online. Ich wllte dir, wenn du mal wieder on bist eine PNB schreiben, ja? ;)


    Was soll das? Was hast du jetzt schon wieder vor, Klara?
    Du weißt selber, dass du dich dort unbeliebt gemacht hast, also lass es.

  • Bai Ling, kannst du mir mal sagen, was der Thread soll? :think: Wieso lobst du hier ein meinem Forum ein anderes Forum? Macht man das jetzt heute so? :haha: Also erklär mir bitte nochmal, und zwar so, daß ich es auch verstehe, was du jetzt wieder bezwecken willst... :konfus: ;)

  • Sie kann uns auch mal erklären, weshalb sie ihren ONLINE-Stauts verstekct! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Sie möchte eine Diskussion anfangen. Bitte ignoriert solch Provokanten aussagen. Sie bringen uns, und euch gleichermaßen wenig!


    Für mich gibt es da eigentlich nichts großartig zu diskutieren, weil es kindisch ist. Meine Güte, das hatte ich ja schon tausendmal, diese Diskussion, welches Forum besser, schöner oder sonstwas sei. Das soll doch jeder selber für sich entscheiden, dann dorthin gehen, und die anderen in Ruhe lassen... :ja: :haha:


    Ich will nur wissen, was die jetzt wieder vorhat, will sie wieder mal ein bißchen Streit vom Zaun brechen? :gruebel: Ja, liebe Bai Ling, du hast Recht! Die haben das alles wahnsinnig toll gemacht!!! :ja: Jetzt zufrieden? :D

  • Boah Crofti, was soll der Scheiß? Ich dachte wir machen das bei dir?
    Aber nein, jetzt bin ich schuld.


    Dann eben nicht! Ist mir doch egal, was mit Raidernet passiert, euch gibt's in 2 Jahren sowieso nicht mehr.
    Lass mich jetzt in Ruhe!


    Tom: Ich wollte ihnen meine Meinung sagen, das war ja nicht gegen Laraweb. ;)

  • Zitat von Bai Ling

    Dann eben nicht! Ist mir doch egal, was mit Raidernet passiert, euch gibt's in 2 Jahren sowieso nicht mehr.


    :lol2:
    obwohl du sie in deinem ausgangspost sooo gelobt hast?? entscheide dich mal... :haha:


    bai ling, du schadest dir nur selber, weil dich nach solchen widersprüchlichen aussagen keiner mehr ernst nehmen kann, sorry!

  • Gut, dann den Thread closen, bevor das hier endgültig eskaliert.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Bai Ling

    Tom: Ich wollte ihnen meine Meinung sagen, das war ja nicht gegen Laraweb. ;)


    Liebe Bai Ling, ich finde es natürlich immer wieder toll, wenn hier andere Leute sagen, wie wunderschön sie andere Foren finden. :ja: Hast du gut gemacht! Weiter so, bist ein braves Kind... :haha:

  • Kanns damit auch gut sein? Diese Kleinigkeiten nerven nämlich langsam. Raidernet ist unabhängig von laraweb und umgekehrt ist es genauso.
    Also bitte das Thema begraben und Thread closen!


    Bai Ling


    Mir wird schon bescheid gesagt wenn da über uns gepostet wird. Bai Ling dass ich nicht lache, erst lobst du uns in den Himmel und dann hasst du uns? Dich kann niemand ernst nehmen.