Candylicious' Gedichte

  • Hiiii! Die letzten Tage habe ich entweder am Strand, in Nationalparks oder auf dem Meer (auf der Yacht) verbracht und ich wurde inspiriert und habe einpaar Gedichte geschrieben, ich hoffe sie gefallen euch:


    Freiheit


    Freiheit bedeutet für mich zu schweben, den blauen Himmel zu sehen, das Wasser mit meinen Füßen zu streifen, die Sonnenstrahlen auf meinem Körper fühlen, den Wind in meinen Haaren zu spüren, die Hand von Nico in meiner zu halten...


    Liebe


    Wenn du mich umarmst spüre ich sie, wenn ich in deine Augen schaue, spüre ich sie, wenn ich deine Hand halte, spüre ich sie, wenn ich durch dein Haar fahre, spüre ich sie, wenn du mich in deinen Armen hälst, spüre ich sie, wenn wir uns küssen, spüre ich sie: Liebe.


    Restliche Gedichte folgen... :lieb1:

  • Zitat von Bittersweet

    Die Gedichte sind schön & außerdem haben wir was gemeinsam, Candylicious:


    Ich werde auch immer inspiriert, wenn ich am Strand oder auf dem Meer bin. Zuhause könnte ich niemals ein Gedicht schreiben! :lol:


    Du hast zwar recht, aber von wusstest du, dass ich auch so drauf bin? :D
    Ist ja cool.

  • Ich habe da eine Theorie. :ja: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich habe da eine Theorie. :ja: :haha:


    Ich habe ebenfalls eine Theorie! :ja: Ein früheres Forenmitglied (Crofti) hat hier nämlich mal gesagt, dass alle Fakes & Spione von der Levelbase kommen und du kommst ja rein zufällig von der Levelbase! Du bist zwar kein Fake, aber du könntest genauso ein Spion sein.

  • :lol2:
    Was? Was soll ich denn auf der Levelbase? :lol2: Ich bin da zwar (immer noch) angemeldet, aber bin da kaum noch oder eig fast gar nicht mehr... :gruebel: Warum denkst du, dass ich ein Spion bin? (passt ja zum Film den ich heute gesehen habe... :haha: )

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!