Gute Vorsätze für 2010

  • Also ich dachte, daß Leute, die bei dir einkaufen, semmal, ja eher von der "coolen" und freundlichen Sorte sind... :think: Oder ist Körperschmuck doch kein Zeichen dafür, daß man nicht zum Establishment sprich Spießbürgertum gehört? :smilewink: War nur so ne Frage... ;)

  • Vielleicht meint semmal doch die noch nicht tätowierten (potentiellen) Kunden. Hier hat sich die Wesensveränderung wohl noch nicht etabliert. :haha:


    Falls bereits tätowiert: Ach, wie oft wird vor der eigenen Haustür nicht gekehrt... :rolleyes:

  • Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die Iris, die schwer tätowiert war, aber die war echt cool! Sie gab mir auch Bilder von sich, von früher, als sie noch nicht so tätowiert war:



  • piercingschmuck ist ja nur ein sehr kleiner teil unseres sortiments. wir führen auch noch silberschmuck, edelstahlschmuck und uhren.


    also kommen auch kunden aller art zu mir.
    kann aber sagen, dass die tätowierten/gepiercten leute nicht 'cooler' oder freundlicher sind, als die anderen. überall gibts solche und solche. und der großteil davon denkt eben, dass man mit verkäufern alles machen darf, weil die eh nix sagen dürfen und vom chef eine auf den deckel bekommen, wenn sie sich nur laut genug aufregen.
    bei uns ist das gottseidank eh nicht so, aber ich kenne viele firmen, in denen der verkäufer zu vorfällen tatsächlich nicht mal befragt wird, sondern gleich mal abgemahnt. das nutzen viele kunden natürlich aus, um sich selber vorteile zu verschaffen.
    traurig, aber wahr!!!

  • Gute Vorsätze für dieses Jahr?


    Endlich glücklich sein, endlich zu wissen wo ich bei gewissen Menschen dran bin (ewig darauf zu warten bis sie was sagen... neee danke). Außerdem das es meinen Lieben gut geht und desweiteren für mich wie gesagt glücklich zu sein und inneren Frieden.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Oder ist Körperschmuck doch kein Zeichen dafür, daß man nicht zum Establishment sprich Spießbürgertum gehört?

    Schon,was jedoch nicht bedeutet, daß sie marottenfrei sind... :haha:

    Zitat von semmal

    das nutzen viele kunden natürlich aus, um sich selber vorteile zu verschaffen.traurig, aber wahr!!!

    Tja, ich erinnere mich dunkel an so eine Geschichte von einem Kunden und einem König und daß der eine immer Recht hat... hm... :gruebel:

  • Zitat von Andee1

    Ich erinnere mich an die Bilder und daß du sie mochtest. Nach meinem Wiedereinstieg hier überlegte ich mal kurz, was sie wohl jetzt so treibt. :)


    Ich habe sie vor einem Jahr zufällig wieder getroffen, sie macht jetzt was mit Pferden, also bei einem Reitstall. Ja, nochmal 20 Jahre jünger sein... :haha:

  • Zitat von Gine.White

    Gute Vorsätze für dieses Jahr?


    Endlich glücklich sein, endlich zu wissen wo ich bei gewissen Menschen dran bin (ewig darauf zu warten bis sie was sagen... neee danke). Außerdem das es meinen Lieben gut geht und desweiteren für mich wie gesagt glücklich zu sein und inneren Frieden.


    Dann haben wir eh ziemlich ähnliche Vorsätze. :super: