Christiane Baumann - Glasscherben

  • Zitat von Christiane Baumann

    Es gibt leider schlechte Neuigkeiten:


    Ich habe mein Demo-Tape von "Glasscherben" an meine Plattenfirma geschickt. Aber sie war unzufrieden damit und jetzt wurde ich von der Plattenfirma gefeuert. :explode: :bad:


    Ich muss mir jetzt eine neue Plattenfirma suchen. Ich werde aber das Album noch einmal überarbeiten und darauf habe ich keine Lust (weil ich beleidigt bin :rolleyes: ), deswegen werde ich mich jetzt auf das Gemeinschaftsprojekt von mir und ~Mariah~ kümmern.


    Geschieht dir recht. :lol:


  • @ Christiane Baumann:
    Ich wünsche dir viel Glück für dein tragisches Album! :ok:

  • Unglaublich wie Céline Dion hier missbraucht wird! :heul: :heul: :heul:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von floptina

    Geschieht dir recht. :lol:


    DU bist mal schön ruhig. Du hast keine Ahnung von meiner Materie, deshalb sollte man dir den Mund verbieten, Göre.


    Zitat von Klara Soft

    Unglaublich wie Céline Dion hier missbraucht wird!


    Find ich auch.



    Genug davon. Jetzt geht es wieder um mich. Es ist nämlich endlich das offizielle Musikvideo zu "Ich schäme mich für meine Existenz" online!


    [video]

    [/video]


  • Genial :good: :klatsch:

  • Ja, Genial Daneben! :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Obwohl der Titel des Videos schon Sinn macht... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wer auch immer dieser User ist, aber irgendwas scheint bei dem total schief zu laufen, und so genau will ich das ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, was da kaputt ist bei dem User... :nein: ;)