• Ich bin sozusagen drinnen. Ich hoere was sei hoeren: Industrial, aber ich habe keine Cyberdreads oder so. Bin mal gespannt was fuer einen Kram die in dieser Doku gesagt haben. Was haben die alles gesagt?

  • Hmm...also ich war ja dieses Jahr auf dem Amphi-Festival, dürftest du sicher auch kennen kahu. Jedenfalls laufen da immer mehr von diesen Cybergoths rum...Ich bin nicht so dafür, weils eben eigentlich die Schwarze Szene ist, und nicht die Neonfarbene. Allerdings muss das jeder für sich selbst wissen, mir gefällts nicht, und ich versteh auch nicht so ganz, was damit ausgedrückt werden soll. Gothic hat ja auch seine Gründe...


    Das bei Galileo hab ich auch gesehen, ist immer tol wenn sowas kommt :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ja, ab und zu schau ich mal vorbei. Shelby hatte mich drauf aufmerksam gemacht, dass man sich gefragt hat wo ich denn wäre :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • mit dem alten Gothic-Genre hat es eher weniger zu tun. Da ich mich auch zur EBM/Industrial Szene gruppieren würde, kann ich nur beobachten, daß die Mode der Cybers eher in die Techno-Ecke passen. Schrille Farben ist nix Gothic :schimpf:
    Da mag ich doch lieber schwarz :lieb1:

  • Zitat von schlufine

    mit dem alten Gothic-Genre hat es eher weniger zu tun. Da ich mich auch zur EBM/Industrial Szene gruppieren würde, kann ich nur beobachten, daß die Mode der Cybers eher in die Techno-Ecke passen. Schrille Farben ist nix Gothic :schimpf:
    Da mag ich doch lieber schwarz :lieb1:


    Echt du hörst auch Industrial?. *____* :anbet: Ja also zu den Cyberlein. Für mich selbst wäre es nichts, aber ich habe viele Freunde die Cybergoths sind und die sind voll nett, humorvoll und nicht dumm im Schädel, das ist das wichtige für mich. Manchmal gibt es Kleidungsstücke die ich auch gerne anhätte, aber nicht das ganze Cyberoutfit-Zeug. Ich trag gern schwarz mit olivgrün oder violett kombiniert. Aber manchmal wirkt es auch leicht lolita-Goth mäsig, aber nicht übertrieben.

  • ja ich höre Industrial. Am liebsten Feindflug und Agonoize, aber auch härteres a la Haus Arafna...Die Leute sind alle kreativ. habe nix gegen Cyber...es ist nur zu abgespaced für die schwarze Szene, die Musikrichtungen gehen ja auch schon weit auseinander...