Wölfi's Diary

  • Hallo du da - wie war noch dein Name... ahja.... Tagebuch! Sorry Tagebuch, aber ich hatte es nochnie so wirklich mit euch geheimnisvollen Papierfetzen... nicht persönlich gemeint. :think:


    Aber irgendwann ist immer das erste Mal und dat Wölfi will's auch mal versuchen. :zwinker:


    Also... bis auf ein baldiges "wiederschreiben"! :wave:


    ...


    ...


    ...äh was meinst du? Ahso - du möchtest gerne einen Namen? :gruebel: Hmmm... ok, ich denke, da liese sich was einrichten... :think: Lass mich kurz nachdenken ....


    .... jaja ich beeil mich ja schon... :rolleyes:



    ....hmmmm....


    ...hmm....


    ...ok ich hab einen: wie gefällt dir "Kiba"? So heißt ein Wolf aus meinem Lieblingsanime. :mrgreen: Er gefällt dir? Supi! :zwinker:


    OK... jetzt bin ich aber wirklich weg... bis bald Kiba! :wave: :kiss:

  • Jo Kiba, da bin ich mal wieder... :huch: ...jaja brauchst mich garnet so anuschreien! :motz: :schmoll: Ich habe dir gesagt, ich habe es nicht so mit euch und ich muss mich an euch erst gewöhnen... PÖH! :moep:


    ...Hmmm.... nagut... Entschuldigung akzeptiert. :)


    Was es so Neues bei mir gibt? Hmm naja... meine Mom und ich fetzen uns oft, aber das ist eigtl immer so. :gruebel: Wetter is ganz schön, nur mir noch zu warm. Von mir aus reichen auch 20°-22°C :D .


    Ich habe demnächst was Schönes vor. Du willst wissen was? Nö verrat ic haber niiiiicht :mrgreen: :razz: . Och komm nun heul net rum.... :zwinker: :freund: *mal meinem Tagebüchlein die Tränmchen abtupf* Besser? :sonne: Na also! :freund:
    Ich werd es dir später vlt mal verraten. ;)


    Wird in nächster Zeit alles net so einfach, aber ich werd das packen. Auf jeden Fall! :D ;)


    ...huch, oh danke, wie lieb von dir! *das Kiba mal zurück knuddle* :knuddel:


    Hm ja also ich sag dann mal wieder tschüssi und bis die Tage mal wieder! H+K :knuddel: :bussi:

  • Und ein Saft aus dem Aldi, Kirsche-Banane... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.