An AKKA

  • Och, Seppl, jetzt hast du mir schon wieder eine Email geschickt, wo kein Text von dir drinstand, einfach nur Zitat meiner Mail, war das Absicht, oder kommst du mit der Technik nicht klar?



    Schreib mir halt ne PN, das geht doch, oder? :gruebel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Der Gedanke schoss mit eben auch schon durch den Kopf. :gruebel: Diese Viecher können so verdammt hinterhältig sein... da kann man soetwas tatsächlich nicht ausschliessen. So ein ähnlicher Fall kam ja sogar schonmal vor...

  • Zitat von AKKA

    Wat willst du? Ich habe dir nix geschickt :?:


    Sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein? :gruebel: Na ja, macht ja nix, ich dachte, du hast irgendwie meine Mail unbeantwortet zurückgeschickt, oder abgelehnt, oder sonstwas, aber war jetzt auch nicht so wichtig, also was in der Mail drinstand... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • AKKA, sag bitte heute noch einen Satz zu mir... :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, jetzt erfreue du mal wieder ein bißchen unsere AKKA... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    AKKA, sag bitte heute noch einen Satz zu mir... :sad:

    ich sage schon noch was, besonders in meinem Forum, du liebenswerter Querulant, bin aber gerade am köcheln.


    Einfach habe ich es mit dir wirklich nicht!

  • Zitat von /\/\LIY/\H


    Muß man nicht wissen, eine gehirnlose kranke Stalkerin...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich frage mich, wie jemand darauf kommt eine Person dermaßen zu stalken? Ich finde sowas einfach nur unmenschlich...
    Hat der Stalker einen bestimmten Grund, dann macht es Sinn. Aber wenn der Grund überflüssig ist, macht er wirklich keinen Sinn... :neutral:

  • Zitat von /\/\LIY/\H

    Und wer wird jetzt von ihr gestalkt?


    Ne ne, du nix gut in Schule? Du verstehen, daß Stalkerin aktiv ist, also nix passiv, eine Stalkerin stalkt, also die begeht strafbare Handlungen, und sie ist dafür fällig, wenn nicht heute, dann morgen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Vikki

    Ich frage mich, wie jemand darauf kommt eine Person dermaßen zu stalken? Ich finde sowas einfach nur unmenschlich...
    Hat der Stalker einen bestimmten Grund, dann macht es Sinn. Aber wenn der Grund überflüssig ist, macht er wirklich keinen Sinn... :neutral:


    Na ja, wie hieß es da nochmal irgendwo? Frauen sind wunderbar, und einfach nicht zu verstehen, keine Chance. Die stalken dich, bis zum geht nicht mehr, weil sie irgendwas, das du nicht verstehen kannst, bis zu ihrem Lebensende, das hoffentlich bald...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.