Dr.House Zitate (lustig)

  • Hier können alle lustigen Dr. House Zitate gesammelt werden! Ich fange dann mal an:
    [textarea]House: "Sie haben einen Parasiten."
    Patient: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
    House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
    Patient: "Illegal?"
    House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten.[/textarea]


    [textarea]House: "Hallo liebe Kranke und ihre Liebsten, damit wir Zeit sparen und nachher lauter langweiliges Blabla vermeiden: Ich bin Dr. Gregory House, wenn sie wollen auch Greg. Ich bin einer der drei Ärzte, die hier heute Dienst haben..."
    Cuddy: "Und jetzt nehmen Sie sich eine Akte."
    House: "... und dieser entzückende Sonnenschein ist Dr. Lisa Cuddy. Dr. Cuddy ist so was wie die Leiterin dieses Krankenhauses und kann sich daher leider nicht um sie kümmern. Ich bin ein gelangweilter, zertifizierter Diagnostiker mit der Spezialisierung Infektionskrankheiten und Nephrologie. Außerdem bin ich der einzige Arzt dieser Klinik, der gegen seinen Willen hier arbeiten muss."
    House (zu Cuddy): "Ist doch so, nicht?"
    House: "Aber keine Angst, in ihrem Fall könnte die Behandlung auch ein Affe übernehmen mit einem Fläschchen Mutrin. Und sollten sie ehm mir besonders auf die Nerven gehen, habe ich das hier. Das ist Vicodin. Das ist meins, sie kriegen nichts davon. ... Nein, ich hab' kein Schmerzbewältigunsproblem, ich hab' ein Schmerzproblem. ... Aber wer weiß, vielleicht lieg' ich auch falsch, ich bin nämlich zu stoned, um den Unterschied zu erkennen. ... Also, wer will mich?"
    ~ Ruhe ~
    House: "Und eh, wer wartet lieber auf einen der beiden Kollegen?"
    ~ Alle heben die Hand ~
    House: "Ok, ich bin im Untersuchungszimmer, falls doch einer will."[/textarea]


    [textarea]Cameron: "Ich rekallibriere die Zentrifuge."
    House: "Drehen Sie sich um!"
    ~ Cameron dreht sich um, Tränen in den Augen ~
    House: "Das ist etwas sehr trauriges, eine unkallibrierte Zentrifuge, da muss ich auch weinen."[/textarea]

  • sarkasmus EXTREM HARDCORE SARKASMUS und schwarzer humor in den tiefsten ebenen des ozeans. manchmal finde ich es ganz ok. na ihr kritiker stellt doch auch mal was rein was ihr lustig findets :D