Keniarinnen treten in Sex-Streik

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Der Typ heißt t[blink]o[/blink]-dogg


    ach das hab ich oft genug versucht zu erklären
    Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, dass mich LarasWelt tr-dogg nennt.
    Da sie die einzige ist, finde ich das voll okay, wenn sie mich so nennt. Ausserdem ist tr-dogg garnicht mal so uncool.
    Ich glaub kaum, das larasWelt das irgendwann lernen wird, aber ich belib und finds trotzdem cool :cool:


    Danke LarasWelt für eine Besonderheit... :razz:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Manchmal ist es aber doch anders, bin gerade heimgekommen und hab nach ner langen Zeit mal wieder Leute gesehen (männliche) die ich sonst nicht sooo oft sehe, jedenfalls kam dann "Sag mal, du hast aber in der letzten Zeit auch ziemlich große Brüste bekommen?!" Also irgendwie sind es ja nicht NUR die weiblichen Mitmenschen, die schlecht denken... :vogelzeig:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Das war doch nur ein Kompliment... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von to-dogg

    ach das hab ich oft genug versucht zu erklären
    Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, dass mich LarasWelt tr-dogg nennt.
    Da sie die einzige ist, finde ich das voll okay, wenn sie mich so nennt. Ausserdem ist tr-dogg garnicht mal so uncool.
    Ich glaub kaum, das larasWelt das irgendwann lernen wird, aber ich belib und finds trotzdem cool :cool:


    Danke LarasWelt für eine Besonderheit... :razz:


    bitte...ich hab mich an tr-dogg irgendwie gewöhnt...ich hoffe es ist ok wenn ich dich weiterhin so nenne :D

  • Zitat von to-dogg

    stimmt, was hat das mit schlecht denken zu tun?


    na ich bitte dich! Sooooooo eine Begrüßung ist wohl total daneben!

  • Zitat von Maylah

    Manchmal ist es aber doch anders, bin gerade heimgekommen und hab nach ner langen Zeit mal wieder Leute gesehen (männliche) die ich sonst nicht sooo oft sehe, jedenfalls kam dann "Sag mal, du hast aber in der letzten Zeit auch ziemlich große Brüste bekommen?!" Also irgendwie sind es ja nicht NUR die weiblichen Mitmenschen, die schlecht denken... :vogelzeig:


    also die hätte ich gleich niedergetretten oder gemeint. und su sag mal, du hast in letzter zeit auch ein ziemlich kleines gehirn bekommen?! und dann bääääm :mrgreen:


    @to-dogg: naja ich habe hald ziemlich viele eigenschaften an mir die eher männchen haben.

  • Da kaufen die Frauen Push-up BHs, lassen sich operieren, und machen sonstwas, aber wenn mal jemand "große Brüste" sagt, paßt es auch wieder nicht... :think: ;) Versteh einer die Frauen... :smilewink:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bei jeder Frau ist aber son Spruch nicht angesagt, mir ist es höchst unangenehm wenn ich nur auf meine Brüste reduziert werde.
    Ich glaube auch nicht wenn eine Frau sagen würde: "man/n deine Eier sind aber groß geworden", dass das so gut ankommen würde - naja, vielleicht bei Atze Schröder :haha:

  • Zitat von Tom

    Da kaufen die Frauen Push-up BHs, lassen sich operieren, und machen sonstwas, aber wenn mal jemand "große Brüste" sagt, paßt es auch wieder nicht... :think: ;) Versteh einer die Frauen... :smilewink:


    diese frauen haben einfach kein selbstvertrauen und glauben nur durch solche möglichkeiten an männer ranzukommen. ok die kleinen teenie nuten mit ihren ausschnitten, miniröcken und playboy-kram sind nciht mehr zu retten :rolleyes:

  • Zitat von Tom

    Da kaufen die Frauen Push-up BHs, lassen sich operieren, und machen sonstwas, aber wenn mal jemand "große Brüste" sagt, paßt es auch wieder nicht... :think: ;) Versteh einer die Frauen... :smilewink:


    Wenn er mich nicht vorher schonmal gefragt hätte, ob ich ihm denn...öhm, nunja, dann wärs ja nicht ganz so schlimm gewesen...aber dann :vogelzeig:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Es gibt natürlich immer solche und solche, und ja, die Jugend ist schon eine schlimme Zeit... :rolleyes: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Der Kerl wird 20, wie lang dauert das denn, bis die nichmehr so drauf sind? :haha:


    N anderer meinte, ich würde so wie ich aussehe nie nen Kerl abbekommen, ich sollte mal ins Solarium gehen und mir die Haare wieder blond machen lassen :neutral:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Also wenns nach Al Bundy geht, hört das nach der Heirat schlagartig auf... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Maylah

    Der Kerl wird 20, wie lang dauert das denn, bis die nichmehr so drauf sind? :haha:


    N anderer meinte, ich würde so wie ich aussehe nie nen Kerl abbekommen, ich sollte mal ins Solarium gehen und mir die Haare wieder blond machen lassen :neutral:


    omfg zu so einer widerlichen missgeburt verwandeln? bäh bitte nicht Ò.ó bei mir meckerns auch rum. soll mir die haare schneiden, soli, augenbrauen nicht zu dünn zupfen die können mich alle mal.